So sieht des Dampfers Zukunft aus!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Evend4rk » Do 28. Mai 2015, 21:19

Solangsam glaub ich das Vapen für die Männerwelt nichts ist.

Größeres Rohr, Mehr Leistung, bald dann verchromte Wicklungen, sidepipes für mehr opendraw, Airbrush

.......viele verwechseln das mit einem Auto.

350w DampfManta oder 2x160VoltGTI mit direktliquideinspritzung .....neusten Modelle

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Taylor » Do 28. Mai 2015, 21:24

Michael hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1L zum Sofortverzehr
jou ,wie der hier https://www.youtube.com/watch?v=J6n6FYS4kKM :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist aber leider kein Dampfer, dass ist ein Vollirrer ( zugegeben von denen gibt es in DE und YouTube aber auch mehr als genug ). Vergleichbar mit dem Typen, waeren die Religions-Hirnis welche sich im Iraq und andeswo Gehirnamputiert so gerne in die Luft sprengen um dann in der Moslemischen Hoelle 27 99 Jahre alte Jungfrauen poppen zu koennen. Ist also nichts fuer echte Eisenpimmel und erst recht nicht fuer normale Dampfer...

Gruss,
Micha
wie das ist kein Dampfer?Der Dampft doch.Aba wie, :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Michael » Do 28. Mai 2015, 21:34

Taylor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1L zum Sofortverzehr
jou ,wie der hier https://www.youtube.com/watch?v=J6n6FYS4kKM :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist aber leider kein Dampfer, dass ist ein Vollirrer ( zugegeben von denen gibt es in DE und YouTube aber auch mehr als genug ). Vergleichbar mit dem Typen, waeren die Religions-Hirnis welche sich im Iraq und andeswo Gehirnamputiert so gerne in die Luft sprengen um dann in der Moslemischen Hoelle 27 99 Jahre alte Jungfrauen poppen zu koennen. Ist also nichts fuer echte Eisenpimmel und erst recht nicht fuer normale Dampfer...

Gruss,
Micha
wie das ist kein Dampfer?Der Dampft doch.Aba wie, :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ein kranker, welcher sich mit einem LiPo ( solche Monster haben ich auch, allerdings befeuere ich damit 4 Stueck 1100kv Motoren meines Quadkopters der immerhin >1kg schwer ist und bis zu 100km/h schnell untgerwegs sein kann...) in die Luft zu sprengen versucht. Wenn der hochgeht, dann hat der bekloppte im Video ein massives Problem und ist fuer immer durch mit dem Thema...

Unverantwortlich solche Videos Online zu stellen und man sieht auch wie heftig seine Lunge reagiert und wie er kaempfen muss damit das nicht auffaellt. Der tut sich Gesundheitlich in mehrere Aspekten keinen grossen Gefallen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Taylor » Do 28. Mai 2015, 21:39

desewegen Dampft der auch in der Scheune und nit im Haus ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Michael » Fr 29. Mai 2015, 11:05

Taylor hat geschrieben:desewegen Dampft der auch in der Scheune und nit im Haus ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee....das ist sein Zuhause :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von goerkel » Fr 29. Mai 2015, 18:03

ich hab mich erst mal voll gesaugt und 40x 30 mg flaschen mit 9ner nikotin liqua kaffee von ft bestellt, da steht mein mann voll drauf -scheinbar ist das da richtig beliebt, von den liquas sind schon wieder viele sorten ausverkauft, kaum das sie wieder vorraetig waren :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von masure52 » Fr 29. Mai 2015, 18:18

goerkel hat geschrieben:ich hab mich erst mal voll gesaugt und 40x 30 mg flaschen mit 9ner nikotin liqua kaffee von ft bestellt, da steht mein mann voll drauf -scheinbar ist das da richtig beliebt, von den liquas sind schon wieder viele sorten ausverkauft, kaum das sie wieder vorraetig waren :D :D :D :D :D :D
Poah ey :D :D :D

Denn gut dampf :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von goerkel » Fr 29. Mai 2015, 18:56

masure52 hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich hab mich erst mal voll gesaugt und 40x 30 mg flaschen mit 9ner nikotin liqua kaffee von ft bestellt, da steht mein mann voll drauf -scheinbar ist das da richtig beliebt, von den liquas sind schon wieder viele sorten ausverkauft, kaum das sie wieder vorraetig waren :D :D :D :D :D :D
Poah ey :D :D :D

Denn gut dampf :mrgreen:
wenn das nicht sucht full metal jacket ist:))))))))) :) :)

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Taylor » Mo 1. Jun 2015, 20:08

goerkel hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich hab mich erst mal voll gesaugt und 40x 30 mg flaschen mit 9ner nikotin liqua kaffee von ft bestellt, da steht mein mann voll drauf -scheinbar ist das da richtig beliebt, von den liquas sind schon wieder viele sorten ausverkauft, kaum das sie wieder vorraetig waren :D :D :D :D :D :D
Poah ey :D :D :D

Denn gut dampf :mrgreen:
wenn das nicht sucht full metal jacket ist:))))))))) :) :)
No Baby,that`s Hardcore :mrgreen: Welcome in the club 8-)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Olli » Di 16. Jun 2015, 18:58

Wie des Dampfers (in DE) Zukunft aussieht?
Morgen sind wir dran (Tagesordnungspunkt 6): https://www.bundestag.de/blob/378194/19 ... h-data.pdf

Mal sehen, wann da was an ersten Statements durchsickert

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 94 Gäste