News E-Zigaretten

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Evend4rk » Sa 23. Mai 2015, 20:40

RELATIV hat geschrieben:
Die Sache mit den TV ist keine gute Ide die Kamera mag mich net und ich die Kamera nicht ;)
Es tut mir Leid das ich dein glauben an den Bild und Bild zerstört hab ich hoffe du machst nun kein Kreuzzug :mrgreen:

MFG: RELATIV
:D :D :D

Das hat mich 2 ml 12er Liquid gekostet das zu überstehen!!!!

aber wie Kay1981 schon meinte:
deshalb gibt es ja foren (unter anderem auch dieses): damit meinungen ausgetauscht werden. solange man normal darüber sprechen (schreiben) kann, ohne sich gegenseitig an die gurgel zu wollen ist doch alles in ordnung.

passt es ja so :P


Dennoch denke ich mal fehlt das Bild des allgemein öffentlichen Dampfer, damit die Jugend das als Trend deutet. Oder der Teenieweiberlasskreichenpopstar mit einer Dampfe in der Hand in der Bravo.

Also hier in Düren sieht man kaum oder gar keinen in der Öffentlichkeit Dampfen.

Ich bin zum Dampfen auch nur gekommen weil einer aus meinem Lehrgang eine Ego dabei hatte und mich mal testen hat lassen. Sonnst würde ich immer noch Rauchen.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Kay1981 » Sa 23. Mai 2015, 21:58

hallo evend4rk, ich komme aus eschweiler, quasi nen katzensprung von düren entfernt. gibt es in düren offline stores, die aber nicht nur egos verkaufen, sondern auch boxen, subohm und ähnliches?

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Evend4rk » Sa 23. Mai 2015, 23:03

Kay1981 hat geschrieben:hallo evend4rk, ich komme aus eschweiler, quasi nen katzensprung von düren entfernt. gibt es in düren offline stores, die aber nicht nur egos verkaufen, sondern auch boxen, subohm und ähnliches?
Dann mal Hallo :)

Ne zumindest habe ich keinen entdeckt. Wenn dann http://www.tabakrichter.de/index.php

Hab mir alles online bestellt. Und nun mal von gearbest den taifun gt2 mal schaun ob der ankommt ^^

Edit
ps grad ergoogelt

http://www.liquid-designer.de/

also ja hehe war mir auch neu. Aber sieht Schweine Teuer aus

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Nitiron » Sa 23. Mai 2015, 23:24

In Aachen muss es doch was geben?

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Kay1981 » So 24. Mai 2015, 08:12

Nitiron hat geschrieben:In Aachen muss es doch was geben?
in aachen sogar zweimal soviel ich gesehen habe, wollte nur speziell zu düren wissen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 81 Gäste