News E-Zigaretten

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Darwin1975

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Darwin1975 » Fr 22. Mai 2015, 19:03

masure52 hat geschrieben:
Da längst im Rentenalter ...
... und die "Glocken" länger als das "Seil" sind :lol:

;)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von masure52 » Fr 22. Mai 2015, 21:29

Darwin1975 hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
Da längst im Rentenalter ...
... und die "Glocken" länger als das "Seil" sind :lol:

;)

:o :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 23. Mai 2015, 00:42

Hi Micha
Michael hat geschrieben:
Ich war immer ein Gegner dieser Verbote. Mittlerweile bin ich ganz klar Unterstuetzer eines KOMPLETT-VERBOTES bei allem was mit E-Zigaretten zu tun hat.
das ist ja Dein gutes Recht Micha.
Denn E-Zigaretten machen die meisten Dampfer und labilen Suechtigen fertig und das in einem Umfang welcher so dermassen schlimm ist, dass die Folgen auch fuer unsere Gesellschaft kaum absehbar sind.
das finde ich so dermaßen übertrieben,aber das darf ja jeder sehen wie Er/Sie will :D
Sicherlich, es gibt auch eine Handvoll normaler Dampfer die drunter leiden muessten, aber zum Wohle der Gesellschaft muss man das dann aushalten koennen.
warum "muss"?
wer will mir das dampfen verbieten?
wird dann die Dampfpolizei bei mir vorbei kommen und mir meine Dampfen wegnehmen?
Also was so unwichtiges Zeug wie dampfen angeht lebe ich nach meinen eigenen Regeln und da lasse ich mir auch von keinem Gesetz was vorschreiben,ich bin ein sehr rücksichtsvoller Mensch (möchte ich meinen) so belästige ich z.B. mit meinem gedampfe keinen,aber bei einem Totalverbot wäre es rum mit meiner Rücksicht,nein ich würde natürlich auf keine Dampferdemo gehen,für sowas ist mir meine Zeit zu schade aber dann würde ich mir ein Spaß draus machen zu provozieren,provozieren kann ja auch ganz lustig sein ;)

Die Welt geraet langsam aus den Fugen
....
das stimmt (leider) hat aber meiner Meinung nach mit dampfen nix zu tun,aber auch hier darf natürlich jeder seine Meinung haben...
Ich bin nicht gewillt in einer Gesellschaft zu leben in der suechtige jegliche Bodenhaftung durch Ihre Suechte verlieren und in das linke oder rechtsradikale & Kapitalistische und Egozentrische Verbloedungs-Spektum abdriften. In einer Demokratie kann man sich solch Stoemungen samt giftiges Gedankengut und Raffgier einfach nicht leisten und muss diese konsequent mit allen politischen Mitteln bekaempfen. In Europa gibt zum Glueck einige Laender welche das genau begriffen haben...
gähn,was diese Länder begriffen haben ist wie man sich seine Einnahmequellen sichert.
Wie Du aber jetzt auf rechts/linksradikal kommst ist mir ein Rätsel :?:
Ich glaube kaum das ein TOTALVERBOT kommen wird, aber es wuerde ja auch schon reichen das ganze so zu stricken das es einem Totalverbot gleich kaeme. Und das wird kommen und ich finde es gut so.
mir wäre es Latte,ich rauche und dampfe wie ich Lust habe und wie ich es mir genehmige,andere haben mir diesbezüglich nix zu sagen,schon garnicht in meinen 4Wänden oder in meinem Auto,und ich glaube auch nicht das dies jemals einer tun will.
Die Leidtragenden sind die normalen vernuenftigen Dampfer, aber von diesen gibt es nicht sonderlich viele. Alle anderen Rekrutieren sich aus STAKING; SUBOHM; GEISTESKRANKEN; KAUFSUECHTIGEN; HAENDLERN & ABZOCKERN. Und das sind Menschen denen man das Dampfen verbieten muss. Dann haben die zumindest eine Chance davon los zu kommen und wieder den Weg in die Normalitaet anzutreten.
ich glaube da bist Du auf dem Holzweg,wenn die nicht mehr dampfen dürften finden die ein anderes Hobby womit die Ihr Geld und ev. auch ihre Familie zum Fenster raus werfen,aus diesen (sicher wenigen) Vollidioten kann man keine Normalen (was auch immer man darunter verstehen mag) mehr machen,die sind halt so.
Ich seh es ja bei YouTube was dort an "INGO SCHLUETERs" in Dampf Schland agieren
...
und genau da liegt glaube ich das Problem (wenn ich das so nennen darf),Du siehst nur die Vollirren YTber und Ihre Anhänger,die alle zusammen machen ev. 10% der Dampfer aus.


unterm Strich ist mir diese Diskussion ums dampfen ja total Latte und geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei,im realen Leben juckt sich keiner fürs dampfen (außer eben diese max. 10%),normale Menschen kümmern sich um andere Dinge wie Arbeit,Familie,Hobbys usw...
wer sich in seiner Freizeit ausschließlich mit dem Thema dampfen beschäftigt dem kann auch mit einem Totalverbot/kalter Entzug nicht geholfen werden denn diejenigen suchen sich sofort eine ev. noch schlimmere Ersatzsucht ;)

nunja,ich gehe jetzt nach einem 15 Arbeitsstunden Tag schlafen,dampfen war für mich heute kein Thema habe einfach geraucht,war wärend der Arbeit praktischer :) Daheim wird natürlich nur gedampft,hier will ich keinen Kippengeruch mehr,ist doch einfach nur schön wenn man als mündiger Bürger frei entscheiden kann :)

Grüßle Matze

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 23. Mai 2015, 00:50

Hallo Jens
KaiserJ hat geschrieben: ...
Es wird ja so getan, dass die Dampfer 2,5 Mill. sein sollen. Wieviele Menschen glaubst Du sind fern von Dampf-YouTube, Facbook, Google+, Hangout´s , die einfach mit einer EGO-T, Evod etc. das Rauchen aufgehört haben und ansonsten ihre Ruhe haben wollen. Ich glaube das diese Dampfer in der Mehrzahl sind
....
die sind auch in der Mehrheit,die schauen nictmal im Internet nach Dampferzeugs oder anderen Dampfern,wenn Sie das tun würden dann würden die sich totlachen was u.a.wir hier alles so schreiben,die würden uns max. "gute Besserung" wünschen ;) :lol: :lol:


Gruß Matze

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Dampfer » Sa 23. Mai 2015, 01:19

KaiserJ hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
Hornet hat geschrieben:Ahoi und Moin-Moin,

........
Dort hieß es, dass die Jugend eindeutig mehr zur E-Zigarette greift.

Da ich Ausbilder bin kann ich das so nicht bestätigen!
........

Kann das jemand bestätigen oder ist das ein weiterer Beweis für den Quatsch den
die Medien erzählen????
was glaubst Du warum die Medien diese Lügen verbreiten?
die wollen Ihren Scheiß durchsetzen (Verbote/Einschränkungen),und das mit allen Mitteln,das muß man dem Michel ja irgendwie beibringen,mit Lügen und Angst machen kann man dem Volk alles unterschieben,mehr Überwachung/Einschränkungen/Verbote.

Dampfen so kann man öfters lesen macht blöd,Nachrichten hören/sehen aber noch viel mehr ;)


Gruß Matze der nichts dagegen hätte wenn junge Raucher auf`s gesündere Dampfen umsteigen würden wenn Sie es nicht schaffen ganz auf zu hören.
Ich war immer ein Gegner dieser Verbote. Mittlerweile bin ich ganz klar Unterstuetzer eines KOMPLETT-VERBOTES bei allem was mit E-Zigaretten zu tun hat. Denn E-Zigaretten machen die meisten Dampfer und labilen Suechtigen fertig und das in einem Umfang welcher so dermassen schlimm ist, dass die Folgen auch fuer unsere Gesellschaft kaum absehbar sind. Ein paar Beispiele habe ich ja schon angerissen...

Sicherlich, es gibt auch eine Handvoll normaler Dampfer die drunter leiden muessten, aber zum Wohle der Gesellschaft muss man das dann aushalten koennen. Die Welt geraet langsam aus den Fugen und das kann man an den suechtigen Dampfern ganz wunderbar und voller Schrecken beobachten. Ich bin nicht gewillt in einer Gesellschaft zu leben in der suechtige jegliche Bodenhaftung durch Ihre Suechte verlieren und in das linke oder rechtsradikale & Kapitalistische und Egozentrische Verbloedungs-Spektum abdriften. In einer Demokratie kann man sich solch Stoemungen samt giftiges Gedankengut und Raffgier einfach nicht leisten und muss diese konsequent mit allen politischen Mitteln bekaempfen. In Europa gibt zum Glueck einige Laender welche das genau begriffen haben...

Ich glaube kaum das ein TOTALVERBOT kommen wird, aber es wuerde ja auch schon reichen das ganze so zu stricken das es einem Totalverbot gleich kaeme. Und das wird kommen und ich finde es gut so.

Die Leidtragenden sind die normalen vernuenftigen Dampfer, aber von diesen gibt es nicht sonderlich viele. Alle anderen Rekrutieren sich aus STAKING; SUBOHM; GEISTESKRANKEN; KAUFSUECHTIGEN; HAENDLERN & ABZOCKERN. Und das sind Menschen denen man das Dampfen verbieten muss. Dann haben die zumindest eine Chance davon los zu kommen und wieder den Weg in die Normalitaet anzutreten.

Ich seh es ja bei YouTube was dort an "INGO SCHLUETERs" in Dampf Schland agieren ( klar, angestachelt durch andere VOLLIRRE de nen die mir Ihres Geistesblitzen zu imponieren versuchen ). So arme Menschen, denen muss geholfen werden. Und das funktioniert nur ueber den "kalten Entzug" samt Resozialisierungs-Massnahmen...

Gruss,
Micha
Hi, Micha

es ist ja ein leidiges Thema mit dem Totalverbot. Durch die bereits in der EU beschlossenen TPD2 ist doch alles entschieden. DE braucht gar nichts mehr regulieren, nur abwarten bis März 2016 und es ist erledigt. Da der Staat mangels an Staatsdiener diese TPD2 schwer kontrollieren kann, wird es um den Kohl noch fett zu machen eine deftige Steuer kommen......und das ist, wie das Amen in der Kirche. Kommt mit GARANTIE. Das hat richtig abschreckende Wirkung.
Aber wie kommst Du darauf, dass wir nur eine Handvoll sind und der "Rest" Deiner Beschreibung entsprechen ? Es wird ja so getan, dass die Dampfer 2,5 Mill. sein sollen. Wieviele Menschen glaubst Du sind fern von Dampf-YouTube, Facbook, Google+, Hangout´s , die einfach mit einer EGO-T, Evod etc. das Rauchen aufgehört haben und ansonsten ihre Ruhe haben wollen. Ich glaube das diese Dampfer in der Mehrzahl sind und Deinem "Feinbild" vielleicht ZWEI Handvoll entsprechen. Die nächsten ZWEI Handvoll nur Ihren Hobby frönen und das wars. Deswegen sehe ich eher den Schaden bei den überwiegenden in der Mehrzahl der NORMALO-Dampfer und den noch willigen Umsteigern.
Micha, man kann es auch übertreiben. Ich kann Dich ja verstehen, dass durch Deine massiven Anfeindungen und Erfahrungen mit den ZWEI Handvoll Schizos, so Deine Meinung sich gebildet hat. Trete einfach mal aus "den Wald voller Bäume" heraus. ;)
Weiterhin schönen und erholsamen Urlaub.
Gruss Jens

Das hast du schön geschrieben und spricht mir aus dem Herzen.

Ich habe auch einen Kanal!
Ich mache nur Videos zur klettertechnik für Sportklettern.
Was denkst du was für Vollhonks da manchmal Kommentare dazu schreiben:D

Von meiner Seite kann ich nur fordern:
EU, macht mal endlich was gegen den total verblödenden Sport klettern!
Reguliert den oder verbietet ihn ganz!

In diesem Sinne, schönen Urlaub bei den grössten Psychopaten auf diesem Planeten :mrgreen:

Tom

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Evend4rk » Sa 23. Mai 2015, 01:41

RELATIV hat geschrieben:Moin moin zusammen
Evend4rk hat geschrieben: ...
Mal ehrlich woher sollen die Kids auch an Liquid und Dampfer equipt rankommen?
Öhm Internet zb ältere Freunde ...
Als wer das wirklich soooo schwer an Sachen ran zu kommen die erst ab 18 sind. :roll:
Evend4rk hat geschrieben: ...
ein dampf gerät zu hause verstecken was man auch noch paar std laden muss sehr schwer.
Sorry aber du glaubst auch noch an den Osterhasen und Weinnachtmann und was es sonst noch so gibt. :roll:
Ich hatte damals schon viel größere Sachen in mein Zimmer dauerhaft versteckt ohne das meine Eltern es wussten.
Den hätten sie es gefunden wer ich nen Kopf kürzer und könnte dir net schreiben ;)
Schau dir doch mal die Gräte an zb die EVOD2 nicht viel größer als ein Edding und kann man bei ein flüchtigen blick mit ein Schreibgerät verwechseln.
Des weiteren sind Ladegeräte für Akkus auch nicht auffällig bzw viele Akkuträger kann man auch am PC laden.
Schau dir doch mal die heutigen Kids genauer an bzw deren Zimmer viele sind voll gestopft mit Elektroartikel da fällt so ne SX mini net auf kann ein MP3 Player sein und so weiter...
Den ganzen anderen Rest selbst wen es ein Selbstwickler ist sind nur Kleinteile ...
Man selber stinkt auch net nach Kippe ...
Muß ich weiter schreiben?!? :mrgreen:

MFG: RELATIV
Die Antwort galt den Jugendlichen und ich nehme den normalen Jugendlichen, der sich nicht alles kaufen kann über andere Volljährige. Wenn du alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen das in der Schule meiner Tochter nur einer ne E-Ziggi hat, das läge daran s.O. oder das eine Zigarette eben cooler aussieht -> Worte meiner 16j. Tochter...... Als die mein Dampfgerät begutachtet hat kam der Spruch das ist ja voll peinlich damit rum zu rennen...

Und wie jetzt es gibt den Weihnachtsmann nicht und auch keinen Osterhasen???? Habe ich nun 36j. an was falsches geglaubt das kann nicht sein :roll: :roll:

wie auch immer andere Regionen andere Erfahrungen oder Sitten wenn alle alles gleich sehen würden wäre die Welt nicht bunt und keiner würde Dampfen :P

Wenn es bei dir in der Kante halt so ist das jeder jugendliche einen volljährigen Käufer an der Hand hat und die Mehrzahl da mit Dampfgeräten in der Schule sitzt könntest du glatt damit ins Fernsehn kommen :D

alles nur RELATIV gesehen versteht sich

mfg :P

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Michael » Sa 23. Mai 2015, 09:02

Ich werde in meinen kommenden Videos nochmal genauer auf das Thema "DAMPFEN MUSS FUER 98% ALLER BEKLOPPTEN SUECHTIGEN VOLLTROTTEL VERBOTEN WERDEN" eingehen da es sich um meine ganz persoenliche mittlerweile gefestigte Meinung handelt, welche keinerlei Diskussion bedarf. Muss man so akzeptieren und darf man auch schlecht finden.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von RELATIV » Sa 23. Mai 2015, 09:11

Moin moin Evend4rk
Evend4rk hat geschrieben:
RELATIV hat geschrieben:Moin moin zusammen
Evend4rk hat geschrieben: ...
Mal ehrlich woher sollen die Kids auch an Liquid und Dampfer equipt rankommen?
Öhm Internet zb ältere Freunde ...
Als wer das wirklich soooo schwer an Sachen ran zu kommen die erst ab 18 sind. :roll:
Evend4rk hat geschrieben: ...
ein dampf gerät zu hause verstecken was man auch noch paar std laden muss sehr schwer.
Sorry aber du glaubst auch noch an den Osterhasen und Weinnachtmann und was es sonst noch so gibt. :roll:
Ich hatte damals schon viel größere Sachen in mein Zimmer dauerhaft versteckt ohne das meine Eltern es wussten.
Den hätten sie es gefunden wer ich nen Kopf kürzer und könnte dir net schreiben ;)
Schau dir doch mal die Gräte an zb die EVOD2 nicht viel größer als ein Edding und kann man bei ein flüchtigen blick mit ein Schreibgerät verwechseln.
Des weiteren sind Ladegeräte für Akkus auch nicht auffällig bzw viele Akkuträger kann man auch am PC laden.
Schau dir doch mal die heutigen Kids genauer an bzw deren Zimmer viele sind voll gestopft mit Elektroartikel da fällt so ne SX mini net auf kann ein MP3 Player sein und so weiter...
Den ganzen anderen Rest selbst wen es ein Selbstwickler ist sind nur Kleinteile ...
Man selber stinkt auch net nach Kippe ...
Muß ich weiter schreiben?!? :mrgreen:

MFG: RELATIV
Die Antwort galt den Jugendlichen und ich nehme den normalen Jugendlichen, der sich nicht alles kaufen kann über andere Volljährige. Wenn du alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen das in der Schule meiner Tochter nur einer ne E-Ziggi hat, das läge daran s.O. oder das eine Zigarette eben cooler aussieht -> Worte meiner 16j. Tochter...... Als die mein Dampfgerät begutachtet hat kam der Spruch das ist ja voll peinlich damit rum zu rennen...

Und wie jetzt es gibt den Weihnachtsmann nicht und auch keinen Osterhasen???? Habe ich nun 36j. an was falsches geglaubt das kann nicht sein :roll: :roll:

wie auch immer andere Regionen andere Erfahrungen oder Sitten wenn alle alles gleich sehen würden wäre die Welt nicht bunt und keiner würde Dampfen :P

Wenn es bei dir in der Kante halt so ist das jeder jugendliche einen volljährigen Käufer an der Hand hat und die Mehrzahl da mit Dampfgeräten in der Schule sitzt könntest du glatt damit ins Fernsehn kommen :D

alles nur RELATIV gesehen versteht sich

mfg :P
Also jugendliche sind alles andere als normal das sind tickende Hormonellezeitbomben die einen mehr die anderen weniger.
Die oft auch noch älter aussehen als das sie sind.
Ich weiß ja nicht was für Dampfgeräte deine Tochter bei dir begutachten kann aber ich bin mir ziemlich sicher das wen du ihr die richtigen Sachen zeigst würde sie auch was finde was ihr zu sagt.
Und ob sie es dir zugeben würde steht auf ein anderen Blatt selbst wen du ein gutes Verhältnis zu ihr hast du bist halt der "Alte" "Olle" "Grufti".
Die Mehrheit der Jugendliche sicher nicht aber ich hab schon öfters dampfende Jugendliche gesehen selbst bei den Mädels.

Die Sache mit den TV ist keine gute Ide die Kamera mag mich net und ich die Kamera nicht ;)
Es tut mir Leid das ich dein glauben an den Bild und Bild zerstört hab ich hoffe du machst nun kein Kreuzzug :mrgreen:

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Kay1981 » Sa 23. Mai 2015, 09:49

Michael hat geschrieben:Ich werde in meinen kommenden Videos nochmal genauer auf das Thema "DAMPFEN MUSS FUER 98% ALLER BEKLOPPTEN SUECHTIGEN VOLLTROTTEL VERBOTEN WERDEN" eingehen da es sich um meine ganz persoenliche mittlerweile gefestigte Meinung handelt, welche keinerlei Diskussion bedarf. Muss man so akzeptieren und darf man auch schlecht finden.

Gruss,
Micha
deshalb gibt es ja foren (unter anderem auch dieses): damit meinungen ausgetauscht werden. solange man normal darüber sprechen (schreiben) kann, ohne sich gegenseitig an die gurgel zu wollen ist doch alles in ordnung.

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: News E-Zigaretten

Beitrag von Nitiron » Sa 23. Mai 2015, 10:53

Deutschland ist glücklicherweise eins der tolerantesten Länder was Süchte betrifft.
Das stimmt mich positiv, auch wenn es Leute gibt die eigentlich ins Kloster gehören das nicht so toll finden.
I give a fuck!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste