Was für ein Geiles Video

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Geiles Video

Beitrag von Fartacus » Mi 29. Jul 2015, 01:36

Aber vielleicht können wir alle wegen dem Syndrom da mal nen Kaffee trinken? :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Geiles Video

Beitrag von Michael » Mi 29. Jul 2015, 01:50

Zumindest scheint er seinen Warzen nun endlich mal den Kampf angesagt zu haben. Ich empfehle bei Vollmond auf die Flossen zu pischern und die XEO ( aus der Spielothek oder Apotheke ); JPS und ARSCHWIND-Fluppen im Blumentopf zu verbuddeln. Wenn die Blumen vom E-Liquid und dem Tabak gestorben sind (was schnell passiert) muss nur noch ein paar Jahre die Verrottungsphase abgewartet werden und ***PENG*** die Warzen inkl. Brustwarzen sind weg...

Zumindest ein Problem waere damit elegant geloest :mrgreen: Wegen der Depressionen sollte er unbedingt Kontakt mit Franky aufnehmen und gegen spontanes Einschlafen helfen moderne "Taser". Hier die Wirkungsweise:


Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Geiles Video

Beitrag von Fartacus » Mi 29. Jul 2015, 02:13

Michael hat geschrieben:Zumindest scheint er seinen Warzen nun endlich mal den Kampf angesagt zu haben. Ich empfehle bei Vollmond auf die Flossen zu pischern und die XEO ( aus der Spielothek oder Apotheke ); JPS und ARSCHWIND-Fluppen im Blumentopf zu verbuddeln. Wenn die Blumen vom E-Liquid und dem Tabak gestorben sind (was schnell passiert) muss nur noch ein paar Jahre die Verrottungsphase abgewartet werden und ***PENG*** die Warzen inkl. Brustwarzen sind weg...

Zumindest ein Problem waere damit elegant geloest :mrgreen:
Sie sollten Arzt werden Herr Perlitschke! :mrgreen: Laut WHO ist ein bekoten im Neoprenanzug, bezüglich der Verkürzung der Verrottungsphase, anzuraten. Aber warten wir nicht zu lange, er lötet sich mit seinem XEO-Akku wohl selbst die Arschbacken am IKEA-Selbstbaustuhl fest. Während dessen kreist sein Schrotthändler nun vermehrt vor meiner Haustüre herum, da selbst sein verbaler Schrott auf dem Großmarkt wohl keinen Pfifferling wert war. Aber als Bratling im IKEA-Stuhl, verottet im Neoprenanzug, gibt er noch einen ansehnlichen Autositz her welcher bei den Ludolfs seinen Platz findet. Er, in sexueller Hinsicht (wer kann schon einem Ikea-Stuhl mit verschmorter Poperze entsagen?), wird verkohlt und durchgeranzt doch zum Verkauf angeboten werden....

So endet die Geschichte des kleinen Youtubers, der Viersen.to nicht finden kann. Durchgerammelt als Autositz, selbst das dampfen half ihm nicht mehr. Und sein Schrotthändler kreist nun mehr vor meinem Haus... :shock:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Geiles Video

Beitrag von masure52 » Mi 29. Jul 2015, 10:55

Evend4rk hat geschrieben:Wenn Masure dem mal seine China Dampfe zeigt dann versteht er die Welt nicht mehr also besser nicht :P Das Depressiva krank im Kopf machen das glaube ich dem aufs Wort :P

Ne, ne, lieber nicht. Villeicht ist das ansteckend ;)

In meinem nahezu biblischen Alter muss man was neue Bekanntschaften angeht schon selektieren :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste