der ist ja geil......

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 9. Mai 2015, 21:51

goerkel hat geschrieben: die zweite gruppe stellt eher die minderheit, denke ich, die groesste gruppe, die du noch gar nicht erwaehnt hast sind die dampfer welche sich gar nicht in der community rumtreiben, die vielleicht einen oder 2 akkutraeger und vielleicht 3 verdampfer haben,keine basen bunkern, ihre liquids in offline-shops kaufen-solche kenne ich einige im bekanntenkreis(real)keine internetkontakte
sehe ich auch so,es gibt mit Sicherheit mehr normale Dampfer als solche die es übertreiben,ich kenne persönlich nur einen Dampfer der mehr als 2 Dampfen Daheim hat,der Rest hat 1-2 mini Dampfen und das war`s,Liquids kaufen die meisten fertig oder Fertigbase womit die dann ihre 1-2 Liquidsorten mischen.

Und genau diese Dampfer haben alles richtig gemacht,die sparen wirklich Geld und tun sich was gutes!
Das einzige was ich am Umstieg bereut habe ist das ich schwach war und mich habe etwas mitreißen lassen mit dem ganzen hwV Scheiß,zum Glück habe ich mir von Anfang an nichts aus "Originale" gemacht und wollte auch nicht immer den neusten Scheiß haben.

nunja,soll jeder hier seine Meinung vertreten,egal wie Weltfremd diese klingt.


Gruß Matze

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von goerkel » Sa 9. Mai 2015, 22:21

Feinstaubbomber hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben: die zweite gruppe stellt eher die minderheit, denke ich, die groesste gruppe, die du noch gar nicht erwaehnt hast sind die dampfer welche sich gar nicht in der community rumtreiben, die vielleicht einen oder 2 akkutraeger und vielleicht 3 verdampfer haben,keine basen bunkern, ihre liquids in offline-shops kaufen-solche kenne ich einige im bekanntenkreis(real)keine internetkontakte
sehe ich auch so,es gibt mit Sicherheit mehr normale Dampfer als solche die es übertreiben,ich kenne persönlich nur einen Dampfer der mehr als 2 Dampfen Daheim hat,der Rest hat 1-2 mini Dampfen und das war`s,Liquids kaufen die meisten fertig oder Fertigbase womit die dann ihre 1-2 Liquidsorten mischen.

Und genau diese Dampfer haben alles richtig gemacht,die sparen wirklich Geld und tun sich was gutes!
Das einzige was ich am Umstieg bereut habe ist das ich schwach war und mich habe etwas mitreißen lassen mit dem ganzen hwV Scheiß,zum Glück habe ich mir von Anfang an nichts aus "Originale" gemacht und wollte auch nicht immer den neusten Scheiß haben.

nunja,soll jeder hier seine Meinung vertreten,egal wie Weltfremd diese klingt.


Gruß Matze
orginale(teure)habe ich auch nicht, aber natuerlich mehr als ich und mein mann brauchen,wenns danach geht, braucht man auch nur 2 unterhosen oder 1 paar schuhe,meine hardwarekaeufe haben mich nicht arm gemacht,mein kontostand ist im plus(schon aus prinzip vor der dampferei)und das einzige das ein wenig daemlich ist das ich kram im schrank habe- die ich wohl erst nutzen wuerde wenn meine lieblinge alle im arsch waeren:))))))))))))))))die gefriertruhe ist wohl gefuellt mit basen- mein mann hat extra eine dafuer gekauft :D :D ob ich naechstes jahr noch dampfe?keine ahnung-aber es gibt mir ein gutes gefuehl das ich selbst bestimmen kann wie lange ich noch dampfe-mit meinem vorrat auf halde- man schlaeft gut und die eu soll doch machen was sie wollen

steveffm64

Re: der ist ja geil......

Beitrag von steveffm64 » Sa 9. Mai 2015, 22:22

Feinstaubbomber hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben: die zweite gruppe stellt eher die minderheit, denke ich, die groesste gruppe, die du noch gar nicht erwaehnt hast sind die dampfer welche sich gar nicht in der community rumtreiben, die vielleicht einen oder 2 akkutraeger und vielleicht 3 verdampfer haben,keine basen bunkern, ihre liquids in offline-shops kaufen-solche kenne ich einige im bekanntenkreis(real)keine internetkontakte
sehe ich auch so,es gibt mit Sicherheit mehr normale Dampfer als solche die es übertreiben,ich kenne persönlich nur einen Dampfer der mehr als 2 Dampfen Daheim hat,der Rest hat 1-2 mini Dampfen und das war`s,Liquids kaufen die meisten fertig oder Fertigbase womit die dann ihre 1-2 Liquidsorten mischen.

Und genau diese Dampfer haben alles richtig gemacht,die sparen wirklich Geld und tun sich was gutes!
Das einzige was ich am Umstieg bereut habe ist das ich schwach war und mich habe etwas mitreißen lassen mit dem ganzen hwV Scheiß,zum Glück habe ich mir von Anfang an nichts aus "Originale" gemacht und wollte auch nicht immer den neusten Scheiß haben.

nunja,soll jeder hier seine Meinung vertreten,egal wie Weltfremd diese klingt.


Gruß Matze

so ist das in meinem Bekanntenkreis ebenfalls, Die nukeln alle an Ihren EMOWS, Kbox und Vamos haben 2-3 Verdampfer
und sind glücklich unsere highend freakshow hier im Forum oder bei JT ist die Minderheit, die braucht man nicht zu bekehren und die sind auch nicht bekehrbar.... ceep calm and let´s vape...

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Thömu » Sa 9. Mai 2015, 22:34

"E-Zigarette Dampfer Seelsorge #2 Muttertag Schlampen Bitch Slap "
Ich will einfach das gleiche Liquid wie der Typ. Bei dem wütet irgendwie der Taifun in der Grosshirnrinde.
Hat zwar einen Schatten :lol: Ich find den Gut. :lol:

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 9. Mai 2015, 22:40

naja,ich habe auch mehr Verdampfer als ich je nutzen werde,einige sind dabei die ich wohl erst anschauen würde wenn keine anderen mehr verfügbar sind,quasi die "Notnagel",genau so ist es auch mit mech Akkuträgern,aber ob die nun hier rumliegen oder nicht,das macht mich auch nicht ärmer oder reicher....

beim dampfen ist es doch wie mit den Autos,da gibt es auch einige die es übertreiben und sich jeden Scheiß ans Auto schrauben,das ist auch gut so,damit verdiene ich zum Teil mein Geld :mrgreen:
früher (vor den Kindern) habe ich auch alles Geld in Autos gesteckt,geschadet hat es mir nicht,habe viel dabei gelernt,vor allem das es nix bringt und das man die Kohle nie wieder raus bekommt ...
aber auch Handwerklich hat es mir was gebracht,ich brauche keine Werkstatt wenn mal was am Auto ist :D

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von RELATIV » Sa 9. Mai 2015, 22:44

Moin moin Feinstaubbomber!
Feinstaubbomber hat geschrieben: ...
aber auch Handwerklich hat es mir was gebracht,ich brauche keine Werkstatt wenn mal was am Auto ist :D
Stimmt heute braucht man eher ein PC um sein Wagen zu reparieren xD

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 9. Mai 2015, 23:01

RELATIV hat geschrieben:Moin moin Feinstaubbomber!
Feinstaubbomber hat geschrieben: ...
aber auch Handwerklich hat es mir was gebracht,ich brauche keine Werkstatt wenn mal was am Auto ist :D
Stimmt heute braucht man eher ein PC um sein Wagen zu reparieren xD

MFG: RELATIV
darum ist mein neustes Auto ein Golf IV :mrgreen:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: der ist ja geil......

Beitrag von -Dampfkessel- » So 10. Mai 2015, 00:29

Vergesst den Typen, der hat mit Perle nix gemeinsam! :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=J-4edwz92RY

Darwin1975

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Darwin1975 » So 10. Mai 2015, 00:58

Ich fasse mal zusammen

- er pöbelt niveaulos rum und ist ein möchtegern Macho. Und das finde ich, aufgrund seiner optischen Erscheinung, schon recht ironisch. :lol:
- hat vom Dampfen keinen Schimmer, aber produziert fleißig darüber Videos
- er lässt sich jetzt schon von einem Shop für Werbung einspannen. Wobei es mir ein Rätsel ist, warum ein Shop Perlen (Hardware) vor die Säue wirft :shock:
- der gesponserte Test geht, aufgrund massiver Wissenslücken, voll in die Hose. Wen wunderts ;)


Erinnert mich ein wenig an RTL Nachmittagsprogramm

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: der ist ja geil......

Beitrag von -Dampfkessel- » So 10. Mai 2015, 01:35

Das schlimme ist, das er mit seiner Unwissenheit, andere (neue Dampfer) vielleicht sogar schädigt.
Wer ein Panzer Mod als "Akkuverlängerung" betitelt hat in der "Dampferszene" nichts zusuchen!

Gruß

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 197 Gäste