der ist ja geil......

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von masure52 » Mo 11. Mai 2015, 16:27

steveffm64 hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
steveffm64 hat geschrieben:immer ruhig bleiben .... denke an Dein Blutdruck... :D
..... also :twisted: ich habe mich köstlich amüsiert man darf halt alles nicht so ernst nehmen ....
übrigens der werte Herr lebt in einer Beziehung .... grins ... wird bestimmt ein heisses Törtchen sein..... :mrgreen:
Vermutlich sehr heiß
Bei dem niveauvollen Mann und der traumhaften Einrichtung, dass kann nur ne Granate auf hohen Hacken sein

aber unbedingt und sie findet den Weg in die Küche und ab und an gibt es ein Bitch Slap....LOL

er hat ja auch ein Video gemacht wo er sich präsentiert
https://www.youtube.com/watch?v=dmZhpJ4mzU8

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von 1altersack » Mo 11. Mai 2015, 17:20

Bis das "Informationszeitalter" anbrach,
sind die meisten Menschen durch die Aufnahme von Information eher klüger geworden.

dann kam youtube :P

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von DanielM_AC » Mi 13. Mai 2015, 23:15

Mal im ernst. Ich lach auch mal gern über einen Frauen Witz, aber das is ja der Abschaum unserer Gesellschaft.
Da meint ein Vollidiot sich als intelligenter einzuschätzen als die Frauen und verbreitet nur geistigen Dünnschiss. Aber wenn Martin Megastore (glaube zumindest das der so heisst.will nicht nochmal ins Video gucken) so etwas als Werbefigur haben will, dann muss ich den Laden mal sehen, kann ein Wiener Forumskollege da mal hingehen und Fotos machen!? Also wenn der Kundenstamm vom gleichen Niveau ist würde ich mich als Wiener schämen.

Aber einfach nur zu geil wie der mit seinem gefährlichen Halbwissen über die Y-Chromosomen herzieht. Meint wohl wenn er das Wort Chromosomen in den Mund nimmt, das er intelligent rüber kommt. Ob der irgendwann mal checkt das er Y-Chromosomen besitzt (zur Schande aller Männer)? Habs mal in sein Kommentar geschrieben, mal schauen wie der sich rausredet.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: der ist ja geil......

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 14. Mai 2015, 00:25

steveffm64 hat geschrieben:
oh nein so schlimm :mrgreen: :mrgreen: .... evtl. machen ja sogar einige selbstmord ....
das ist ja ungeheuerlich nen panzer mod als akkuverlängerung zu bezeichnen wir sollten
alle sofort meldung machen egal wo hauptsache irgendwo melden..... :D :D

am besten du schaust den chanel nicht mehr dann gibts auch keine schnappatmung..... lol
Villt solltest Du dir mal meine Worte wirklich durch deinen Kopf gehen lassen, oder geht das nicht mehr weil derselben schon durch das Dampfen Vernebelt ist.
Ich bekomme ganz bestimmt keine Schnappatmung! Das ganze war nur ein Hinweis auf Dumme möchtegern Youtuber.

steveffm64

Re: der ist ja geil......

Beitrag von steveffm64 » Do 14. Mai 2015, 01:44

-Dampfkessel- hat geschrieben:
steveffm64 hat geschrieben:
oh nein so schlimm :mrgreen: :mrgreen: .... evtl. machen ja sogar einige selbstmord ....
das ist ja ungeheuerlich nen panzer mod als akkuverlängerung zu bezeichnen wir sollten
alle sofort meldung machen egal wo hauptsache irgendwo melden..... :D :D

am besten du schaust den chanel nicht mehr dann gibts auch keine schnappatmung..... lol
Villt solltest Du dir mal meine Worte wirklich durch deinen Kopf gehen lassen, oder geht das nicht mehr weil derselben schon durch das Dampfen Vernebelt ist.
Ich bekomme ganz bestimmt keine Schnappatmung! Das ganze war nur ein Hinweis auf Dumme möchtegern Youtuber.

jap du hast recht :lol: und ich meine Ruhe.....
ceep calm and vape on.... :mrgreen:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: der ist ja geil......

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 14. Mai 2015, 02:05

small cock thinks he has now made ​​a joke......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

steveffm64

Re: der ist ja geil......

Beitrag von steveffm64 » Fr 15. Mai 2015, 08:22

...... sehr zu empfehlen.... :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=Fm7LPy9YBYI

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von 1altersack » Fr 15. Mai 2015, 15:02

DanielM_AC hat geschrieben:Mal im ernst. Ich lach auch mal gern über einen Frauen Witz, aber das is ja der Abschaum unserer Gesellschaft.
Da meint ein Vollidiot sich als intelligenter einzuschätzen als die Frauen und verbreitet nur geistigen Dünnschiss. Aber wenn Martin Megastore (glaube zumindest das der so heisst.will nicht nochmal ins Video gucken) so etwas als Werbefigur haben will, dann muss ich den Laden mal sehen, kann ein Wiener Forumskollege da mal hingehen und Fotos machen!? Also wenn der Kundenstamm vom gleichen Niveau ist würde ich mich als Wiener schämen.

Aber einfach nur zu geil wie der mit seinem gefährlichen Halbwissen über die Y-Chromosomen herzieht. Meint wohl wenn er das Wort Chromosomen in den Mund nimmt, das er intelligent rüber kommt. Ob der irgendwann mal checkt das er Y-Chromosomen besitzt (zur Schande aller Männer)? Habs mal in sein Kommentar geschrieben, mal schauen wie der sich rausredet.
kranker typ, erinnert mich an charlie h... da hat die evolution wohl gerade gepennt. :?

Turbowombl

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Turbowombl » Sa 27. Jun 2015, 11:04

Na, der Bello scheint ja eine ganz interessante Vergangenheit zu haben.

Empfehle als folgende Lektüre: http://pressestelle.ecom-service.de/
Bei Zeit und Interesse empfehle ich eine suche nach dem Namen, da kann man schon mal Kaffee und Popcorn bereitstellen.

Könnte mir vorstellen, dass auch das eine Vorlage für Perle sein könnte.


Gruß

Turbowombl

PS. Sollte der Link nicht erwünscht sein, die Stichworte sind: Bello Pressestelle , bei Google dann die Treffer ab Eintrag Nummer 2

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: der ist ja geil......

Beitrag von Thömu » Sa 27. Jun 2015, 11:29

Aber auch diese selbsternannte Youtube Polizei konnte seinen Kanal nicht abschiessen.
zitat:
"Mein Fazit Volker Bellendorf hinterlässt immer nur eine Spur von verbrannter Erde, bzw. Geschäftspartnern.
Da schaun wir mal (nicht nur) zu …"
http://pressestelle.ecom-service.de/bel ... almt-mehr/

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste