Arno

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von danielhillebrand » Di 31. Mär 2015, 15:01

Ich finde es auch krass dass er das so dermasen verharmlost :shock:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Michael » Mi 1. Apr 2015, 02:23

Walter hat geschrieben:Ja ja ,Perle ist ein alter verdränger ;) ,kann sich mit Neuheiten schwer anfreunden :mrgreen: Perle und ich sage dir die Welt reht sich doch :lol: :lol: und danke für deine antwort über den fernauslöser.
Das Problem ist leider das ich mich mit solchen Stoffen auskenne und konzentriertes Nikotin toetet. Wenn jemand als einziger auf diesem Planeten etwas anderes behauptet, handelt es sich um ein Scharlatan der die Menschen fuer Dumm zu verkaufen gedenkt.

Also Finger weg von hochkonzentrierten Nikotin-Basen (uebrigens, ich schau mir keine Hangouts an, reagiere aber auf Postings hier ). Der Kontakt mit diesem Stoff toetet! Da gibt es keinerlei Diskussions-Grundlage und es zeigt auch ohne den genauen Inhalt dieses Videos zu kennen, wie versucht wird die Dampfer nach Strich & Faden zu verarschen. Schau den Schrott besser nicht und macht auch um alle anderen Hangouts einen riesen Bogen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Michel » Mi 1. Apr 2015, 10:04

Michael hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Ja ja ,Perle ist ein alter verdränger ;) ,kann sich mit Neuheiten schwer anfreunden :mrgreen: Perle und ich sage dir die Welt reht sich doch :lol: :lol: und danke für deine antwort über den fernauslöser.
Das Problem ist leider das ich mich mit solchen Stoffen auskenne und konzentriertes Nikotin toetet. Wenn jemand als einziger auf diesem Planeten etwas anderes behauptet, handelt es sich um ein Scharlatan der die Menschen fuer Dumm zu verkaufen gedenkt.

Also Finger weg von hochkonzentrierten Nikotin-Basen (uebrigens, ich schau mir keine Hangouts an, reagiere aber auf Postings hier ). Der Kontakt mit diesem Stoff toetet! Da gibt es keinerlei Diskussions-Grundlage und es zeigt auch ohne den genauen Inhalt dieses Videos zu kennen, wie versucht wird die Dampfer nach Strich & Faden zu verarschen. Schau den Schrott besser nicht und macht auch um alle anderen Hangouts einen riesen Bogen.

Gruss,
Micha
Moin, Perle !

Der Prof. hat nicht behauptet, das hoch konzentriertes Nikotin ungefährlich ist !
Ich halte im übrigen auch nichts davon mit hochkonzentrierten Nikotin-Basen zu hantieren.
36'er reicht doch vollkommen, da kann man sich doch mit wenigen Litern einen erheblichen
Vorrat anlegen.

Gruss, Michel

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Kasy » Mi 1. Apr 2015, 10:52

Michael hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:^^ Doch das kann der "Nobody" du hast es dir nicht angeschaut :( ... solltest du aber...denn dein Kenntnisstand beruft sich ständig auf dessen alten Forschungsergebnissen in Sachen Nikotin.
Also ich acker keine Forschungsergebnisse durch und mich interssieren auch keine Hobby Hangouts. Ich dampfe und bin im Umgang mit toxischen Stoffen nur sehr Umsichtig, da ich mit so´m Dreckszeugs den ganzen Tag Beruflich zu tun habe ( hochkonzentrierte Salssaeuren; Schwefelsaeure; Salpetetrsaeure und das aller schlimmste Flussaeure ). Diese generelle Vorgehensweise kann ich nur jedem anderen sehr ans Herz leben!

Also weniger Hangouts schauen, sondern gesunden Menschenverstand anschalten! Fuer den Umgang mit 72er Basen braucht man in Deutschland ein Giftschein! Das nicht ohne Grund und das ist auch sehr gut so. Also bedeutet das, dass im privaten Bereich eine 36er das absolute Limit darstellt.

Gruss,
Micha
Will mich jetzt nicht weiter zu dieser Diskussion äussern, aber Perle, für eine 72er Base benötige ich einen Giftschein? Dann hätten die deutschen Dealer mich nach meinen Giftschein fragen müssen bzw. mir das gar nicht verkaufen dürfen? Oder? Ich habe aber leider keinen und es wird weiterhin, in unseren beliebten Shop, verkauft!!!! :mrgreen:

Gruss Jens

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Walter » Mi 1. Apr 2015, 12:40

Ich denke das ist für uns Wickler egal,Hauptsache wir bekommen das Zeug noch,aber ich weis was alle hier in forum meinen,man soll mit Bedacht,und verantwortungsvoll damit umgehen,und auf keine Möchtegerne alles wisser hören.Das gilt besonders für die Einsteiger. ;) wer sich aus den videos von Perle was abschaut,kann nichts falsch machen,und geht auch mit denn Zeug sicher um. :idea:

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von desisssoo » Mi 1. Apr 2015, 17:48

Dumm schlechte Zähne Messi? Wieso hängt der den Raum ab :lol: Oder haben da die Ludolf grade gedreht?

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Kay1981 » Mi 1. Apr 2015, 19:56

hangouts: das sind leute, die vorher nichts hatten und nun das dampfen haben und sonst nichts anderes

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Michael » Do 2. Apr 2015, 02:09

Kay1981 hat geschrieben:hangouts: das sind leute, die vorher nichts hatten und nun das dampfen haben und sonst nichts anderes
Exakt so sieht es aus. Wobei allerdings auch bekannt ist das Menschen die alles hatten, es mit dem Dampfen und durch das Dampfen verloren haben...

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von masure52 » Do 2. Apr 2015, 21:00

Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:hangouts: das sind leute, die vorher nichts hatten und nun das dampfen haben und sonst nichts anderes
Exakt so sieht es aus. Wobei allerdings auch bekannt ist das Menschen die alles hatten, es mit dem Dampfen und durch das Dampfen verloren haben...

Vor Jahren konnte man im TV eine Story von einem damals bei Fb. sehr bekannten Dampfer welcher sich etwas übermässig mit B-männern und anderem masslos überteuertem Dampfkrempel eingedeckt hatte, erleben.
Hatte wohl ne Garage voll gehortet :lol:
Fazit: Frau wech, dafür einen allseitsbekannten Berliner Insolvenzberater mit seiner Tafel als Freund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Uwe1
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Uwe1 » Fr 3. Apr 2015, 11:25

Bei seinen Verdampferköpfen ist er voll stolz, dass alle noch vollzählig in der Schachtel drin sind, aber bei den Zähnen ist nur noch einer drin.

Wenn der zum Zahnarzt geht, fragt der ihn erstmal "Wo war die Explosion, und wieviel Überlebende gab es.

Jetzt aber mal im ernst, was kann der damit noch kauen?
Oder schneidet er es mundgerecht und schluckt es.

Ich hoffe er ist schon verheiratet, denn so wird es schwer eine zu finden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste