Arno

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von masure52 » Fr 3. Apr 2015, 12:51

Uwe1 hat geschrieben:Bei seinen Verdampferköpfen ist er voll stolz, dass alle noch vollzählig in der Schachtel drin sind, aber bei den Zähnen ist nur noch einer drin.

Wenn der zum Zahnarzt geht, fragt der ihn erstmal "Wo war die Explosion, und wieviel Überlebende gab es.

Jetzt aber mal im ernst, was kann der damit noch kauen?
Oder schneidet er es mundgerecht und schluckt es.

Ich hoffe er ist schon verheiratet, denn so wird es schwer eine zu finden.
Och, wenn die Lady ihren Zahn unten hat, passt das wieder :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Knutschen mit Zahnhakeln, in Abwandlung zu Fingerhakeln :mrgreen:

Uwe1
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Uwe1 » Fr 3. Apr 2015, 13:02

Ja.

Anzeige:Nicht bissiger Er, sucht eine Frau mit Reißzahn unten.

Jetzt weis ich auch wo das Wort Reißzahn herkommt.

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von DanielM_AC » Sa 4. Apr 2015, 22:26

Uwe1 hat geschrieben:Bei seinen Verdampferköpfen ist er voll stolz, dass alle noch vollzählig in der Schachtel drin sind, aber bei den Zähnen ist nur noch einer drin.

Wenn der zum Zahnarzt geht, fragt der ihn erstmal "Wo war die Explosion, und wieviel Überlebende gab es.

Jetzt aber mal im ernst, was kann der damit noch kauen?
Oder schneidet er es mundgerecht und schluckt es.

Ich hoffe er ist schon verheiratet, denn so wird es schwer eine zu finden.

Wieso kauen es gibt doch alles als flüssiges Aroma ;)

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Sa 4. Apr 2015, 23:28

Michel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Ja ja ,Perle ist ein alter verdränger ;) ,kann sich mit Neuheiten schwer anfreunden :mrgreen: Perle und ich sage dir die Welt reht sich doch :lol: :lol: und danke für deine antwort über den fernauslöser.
Das Problem ist leider das ich mich mit solchen Stoffen auskenne und konzentriertes Nikotin toetet. Wenn jemand als einziger auf diesem Planeten etwas anderes behauptet, handelt es sich um ein Scharlatan der die Menschen fuer Dumm zu verkaufen gedenkt.

Also Finger weg von hochkonzentrierten Nikotin-Basen (uebrigens, ich schau mir keine Hangouts an, reagiere aber auf Postings hier ). Der Kontakt mit diesem Stoff toetet! Da gibt es keinerlei Diskussions-Grundlage und es zeigt auch ohne den genauen Inhalt dieses Videos zu kennen, wie versucht wird die Dampfer nach Strich & Faden zu verarschen. Schau den Schrott besser nicht und macht auch um alle anderen Hangouts einen riesen Bogen.

Gruss,
Micha
Moin, Perle !

Der Prof. hat nicht behauptet, das hoch konzentriertes Nikotin ungefährlich ist !
Ich halte im übrigen auch nichts davon mit hochkonzentrierten Nikotin-Basen zu hantieren.
36'er reicht doch vollkommen, da kann man sich doch mit wenigen Litern einen erheblichen
Vorrat anlegen.

Gruss, Michel
Ich hab mir den mal angeschaut, ist schon interessant weil es nunmal die Stellungsnahme eines "Wissenschaflers" ist.

Hang Outs sind nunmal leider allzuoft Dauerwerbesendungen und Deutschland sucht den besten Dampfer ABER je nach dem wer da rumhängt kann man da schon was lernen.

In dem Ösi Dampfertalk sagt der Dr. auch nicht viel mehr als in dieser Podiumsdiskussion im Gefecht mit Frau deren Namen man nicht mehr nennen darf. Empfehlenswert. <<<Link entfernt >>>

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Fraggle » So 5. Apr 2015, 00:20

@Karl Heinz Kardamon: Sauber..schön das du es dir angeschaut hast... etwas mehr als in der Podiums-Diskussion sagt er schon noch... ich habe mir beides anhört und bin der Meinung das ich nicht mal Nikotin abhängig bin :mrgreen:. Interessant fand ich auch wie Uralt die Geschichte vom der Tödlichen Nikotindosis ist die immer wieder runter gebetet wird :lol: !
Lg Fraggle

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 04:06

Fraggle hat geschrieben:@Karl Heinz Kardamon: Sauber..schön das du es dir angeschaut hast... etwas mehr als in der Podiums-Diskussion sagt er schon noch... ich habe mir beides anhört und bin der Meinung das ich nicht mal Nikotin abhängig bin :mrgreen:. Interessant fand ich auch wie Uralt die Geschichte vom der Tödlichen Nikotindosis ist die immer wieder runter gebetet wird :lol: !
Lg Fraggle
Siehste, mein Reden! Die Erde ist doch flach und die komplette Milchstrasse und alle Schokoriegel da draussen kreisen natuerlich um die Erde. Das nennt man in Fachkreisen auch "Weltraumschrott" und die Teilnehmer samt Zuschauer der Hangouts fuer gewoehnlich AUCH.

Alles ergibt nun einen tieferen Sinn, Dampfer sind wahrlich erleuchtete Wesen und das Nikotin wird nur zugefuehrt um den nach oben nicht mehr Messbaren IQ auf ein irdisch verstaendliches Mass zurueck zu fahren :mrgreen:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » So 5. Apr 2015, 11:17

Nagut, an der Stelle empfehle ich das hier mal anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=R52TErUJqp8

Es scheint das der Mensch sich magisch von allem angezogen fühlt was ihn umbringt oder zumindest seinen Körper schädigt. Er ist davon sogar süchtig, so wie wir hier in diesem kleinen Selbsthilfeverein.

Es lässt sich nicht bestreiten das der Herr Dr. Nikotinabhängig ist und unheimlich Froh das er nicht mehr rauchen muss.

Verharmlosen tut er das nicht umbedingt, er sagt das man sich nicht versuchen sollte mit Nikotin umzubringen, weil das unter Umständen ziemlich viele unangenehme Nebenwirkungen hat und die erhoffte Wirkung ausbleiben könnte.

Er sagt auch das es nicht möglich wäre sich über die Haut mit Nikotin zu vergiften, da die Haut ewig benötigt um das Nikotin aufzunehmen. Aus persönlicher Erfahrung fühlt sich aber je mehr Nikotingehalt die Base hat, unangenehmer auf der Haut an. Selbst 3mg Base mag ich nicht lange auf der Haut haben.

Man sieht bei der (eigentlich gesamten Dampf) Diskussion wie billig unsere Wissenschaft und vermeintlich hohen Kenntnisse in Chemie und Medizin eigentlich sind. Es ist ein Diskurs, Auslegungen, bla bla.

Insofern ist es garnicht mal so Falsch anderen Leuten zuzuhören.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Arno

Beitrag von masure52 » So 5. Apr 2015, 13:01

Ja,ja, der gute, alte Nikotinwurm :mrgreen:

Meine Steinlaus frisst Hochhäuser und die stürzen einfach ein :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste