Schrauben zu den einzelnen Verdampfern ?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Schrauben zu den einzelnen Verdampfern ?

Beitrag von Kasy » Mo 30. Mär 2015, 13:18

Hallo Männer, Frauen und alle die es noch werden wollen,

meine Frage basiert auf der Grundlage, dass ich am WE mein Flash e Vapor 2 gereinigt habe. Als ich Ihn dann wickeln wollte habe ich bemerkt, dass eine Schraube an der Base (Polschraube) weg war. Herzstillstand :? Zum Glück habe ich nochmal in der Küche in den Abfluss geschaut und siehe da, die hat sich in den Auffangsieb "versteckt" :mrgreen:
Leider hat man nicht immer dieses Glück. Kennt jemand eine Liste (wie bei den Dichtungsringen) wo solche Schrauben je Verdampfer (Taifun, Kayfun, GS, VS etc.) auf gelistet sind? Oder kennt jemand die einzelnen Schraubengrößen/längen? Eine Angabe zu den Bezugsquellen, wäre auch ganz nett. :D
Schon mal Danke für die Mühe!

LG Jens

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Schrauben zu den einzelnen Verdampfern ?

Beitrag von masure52 » Mo 30. Mär 2015, 13:41

https://www.fasttech.com/products/0/100 ... ers-6-pack

Fällt mir auf die schnelle nur der Ersatzteilkauf bei den Originalherstellern ein wenn der beiliegende Ersatz verbraucht ist.

Für den Kayfun gibt es Tütchen mit Ersatzschrauben/ Dichtungen/v4 Ersatzteilen bei fasttech/gearbest usw.
Für die anderen og. Weiss ich leider nichts günstiges.
Zuletzt geändert von masure52 am Mo 30. Mär 2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Schrauben zu den einzelnen Verdampfern ?

Beitrag von Kasy » Mo 30. Mär 2015, 13:46

masure52 hat geschrieben:Fällt mir auf die schnelle nur der Ersatzteilkauf bei den Originalherstellern ein wenn der beiliegende Ersatz verbraucht ist.

masur52....wenn man Originale gekauft hat, sicher. Aber bei Clone sieht es anders aus ;) Da sind in der regel keine dabei. Man kann natürlich trotzdem beim Originalhersteller kaufen, falls sie dann auch passen. ;)

Gruss Jens

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Schrauben zu den einzelnen Verdampfern ?

Beitrag von masure52 » Mo 30. Mär 2015, 13:48

KaiserJ hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Fällt mir auf die schnelle nur der Ersatzteilkauf bei den Originalherstellern ein wenn der beiliegende Ersatz verbraucht ist.

masur52....wenn man Originale gekauft hat, sicher. Aber bei Clone sieht es anders aus ;) Da sind in der regel keine dabei. Man kann natürlich trotzdem beim Originalhersteller kaufen, falls sie dann auch passen. ;)

Gruss Jens
Hallo Jens
Habe Hinweis erweiter, kannst ja mal schauen...

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Schrauben zu den einzelnen Verdampfern ?

Beitrag von Kasy » Mo 30. Mär 2015, 13:59

Danke masure52, aber den Kayfun habe ich leider nicht ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste