HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Sa 21. Mär 2015, 04:57

Nitiron hat geschrieben:Drensteinfurt,Nordrhein-Westfalen,48317
Germany
Email:>>>Email-Adresse entfernt<<<
genau die adresse ist bei mir drin im adressbuch und ich kann es nicht aendern

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 04:58

Rabbithunter hat geschrieben:Moin Moin,
bei mir das gleiche, habe in meinem Adressbuch eine Lieferadresse in Drensteinfurt Nordrhein Westfalen checkt das mal.
Wie lösche ich meinen Papal Account?
Wie lösche ich meinen Account bei Gearbest?
Gruß
Uwe
Bei mir ist es eine Adresse in Halle (Saale),Sachsen-Anhalt. Loeschen kann man den Account bei Gearbest nicht und derzeit kann man da rein gar nichts mehr veraendern. Und bitte ein Hinweis: Goerkel hat hier Realnamen und Adressdaten gepostet, was natuerlich hoechst illegal ist und Sie haette das niemals machen duerfen. Diese Informationen habe ich zum Glueck ZEITNAH entdeckt und entfernt. Ich bitte drum, dass hier niemand in blinder unbegruendeter Panik gleichen Bockmist fabriziert.

Es koennte aber auch durchaus sein das es sich garnicht um ein Hacker-Angriff handelt und nur die komplette Kunden-Datenbank uebelst Bockmist fabriziert, denn die Accounts funktionieren ja noch ( inkl. Nutzername & Zugangskennwort ). Also vorsichtig sein und erstmal nichts dort bestellen und auch nichts aendern!

Gruss,
Micha

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 05:00

Ich ruf den heut mal an, unwahrscheinlich das nen Hacker seine Adresse da läßt

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Sa 21. Mär 2015, 05:01

perle ich habe mein paypal dicht gemacht weil ich panik bekommen habe

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Rabbithunter » Sa 21. Mär 2015, 05:02

Hallo zusammen,
ich denke auch das die nicht an meine PAY Pal Daten kommen, wir können erst mal nix machen außer abwarten was sich da entwickelt.
Gruß Uwe

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 05:03

goerkel hat geschrieben:bei mir ist alles weg die ganze historie ich habe die historie von wem anders drin- ich dachte erst das mein pc gehackt wurde- ich wohne ja in spanien und im adressbuch steht eine deutsche adresse- kann ich nicht aendern- ich koennte kotzen
Nun bleib mal entspannt. Dir ist doch gar kein Schaden entstanden. Es gibt derzeit 2 Moeglichkeiten:

1.) Gearbest wurde gehackt
2.) Die Datenbank ist im Eimer und wuerfelt da alles moegliche durcheinander ( das wuerde auch erklaeren warum im meiner Bestell-Historie nun Uralte Sendungen welche vor einem 3/4 Jahr hier ankamen als "STORNIERT" liegen.

Bestellte und bezahlte Artikel werden an die Adresse geschickt die in Deiner Email Oder-Information ( welche Du nach dem bezahlen erhalten hast ) stehen. Und falls die woanders hingehen, dann kann man ggf. immer noch reklamieren schliesslich werden die Sachen alle per Einschreiben verschickt.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Sa 21. Mär 2015, 05:04

ich werde mir so ne prepaid kreditkarte besorgen-ich kenne einige hier die das nutzen

Rabbithunter
Beiträge: 210
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:29
Wohnort: Glessen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Rabbithunter » Sa 21. Mär 2015, 05:13

Hab gerade mal geschaut, ich habe in meinen Orders 2 Bestellungen ein vom 2. März und eine vom 7 Mäerz diese sind aber definitiv nicht von mir. Kann ich die denn rückgängig machen?
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Sa 21. Mär 2015, 05:17

Rabbithunter hat geschrieben:Hab gerade mal geschaut, ich habe in meinen Orders 2 Bestellungen ein vom 2. März und eine vom 7 Mäerz diese sind aber definitiv nicht von mir. Kann ich die denn rückgängig machen?
Gruß
Uwe
du kannst gar nix veraendern- habe ich ja auch versucht-da waren hacker am werk-mir ist richtig uebel- ich bin sowas von aufgeregt

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 05:20

Rabbithunter hat geschrieben:Hab gerade mal geschaut, ich habe in meinen Orders 2 Bestellungen ein vom 2. März und eine vom 7 Mäerz diese sind aber definitiv nicht von mir. Kann ich die denn rückgängig machen?
Gruß
Uwe
Du solltest erstmal abwarten....evt. ist die Datenbank nur durcheinander! Soll heissen Dir werden Informationen eines anderen Kunden angezeigt. Nicht reagieren und abwarten...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 215 Gäste