HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Darwin1975

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darwin1975 » Sa 21. Mär 2015, 09:00

Im Rahmen einer Hyperventilationstetanie mit den verkrampften Klauen auf "Account Löschen"
gekommen ;)

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 14:40

Bei mir ist das Problem noch vorhanden. Trotz Email das alles okay sei. Naja abwarten

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Sa 21. Mär 2015, 16:54

andern browser nehmen oder cache loeschen vom firefox.das ging bei mir dann nach 3 -4 anlaeufen

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 17:10

okay stimmt, jetzt gehts

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 17:14

Habe mittlerweile von Gearbest eine Information erhalten. Ich weiss nicht ob ich diese 1:1 veroeffentlichen darf, aber ich tue es nun einfach mal um die Sache nun abschliessen zu koennen:

===========Beisskante=========
Hi Micheal,
I was just asking about the problem, it caused of the bug this morning when we update our system, that some accounts got problem when they log into account they will log into another person's account. Could you check if it's no problem now? Our engineer told me they solved the problem and they're still researching for this issue, after the research we may give a response to all users next Monday.
Sorry and thank you for taking care for members.
===========Beisskante=========

Schoen das die so Zeitnah und schnell reagieren...Gearbest halt!

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nitiron » Sa 21. Mär 2015, 17:22

War ja letztendlich alles unproblematisch, naja haben halt alle nen neuen Dampfer kennen gelernt :D

Ronny B.

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ronny B. » Sa 21. Mär 2015, 17:31

Michael hat geschrieben:Habe mittlerweile von Gearbest eine Information erhalten. Ich weiss nicht ob ich diese 1:1 veroeffentlichen darf, aber ich tue es nun einfach mal um die Sache nun abschliessen zu koennen:

===========Beisskante=========
Hi Micheal,
I was just asking about the problem, it caused of the bug this morning when we update our system, that some accounts got problem when they log into account they will log into another person's account. Could you check if it's no problem now? Our engineer told me they solved the problem and they're still researching for this issue, after the research we may give a response to all users next Monday.
Sorry and thank you for taking care for members.
===========Beisskante=========

Schoen das die so Zeitnah und schnell reagieren...Gearbest halt!
Für einen Datenschützer aber sicher ein Alptraum :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Sa 21. Mär 2015, 17:53

Ronny B. hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Habe mittlerweile von Gearbest eine Information erhalten. Ich weiss nicht ob ich diese 1:1 veroeffentlichen darf, aber ich tue es nun einfach mal um die Sache nun abschliessen zu koennen:

===========Beisskante=========
Hi Micheal,
I was just asking about the problem, it caused of the bug this morning when we update our system, that some accounts got problem when they log into account they will log into another person's account. Could you check if it's no problem now? Our engineer told me they solved the problem and they're still researching for this issue, after the research we may give a response to all users next Monday.
Sorry and thank you for taking care for members.
===========Beisskante=========

Schoen das die so Zeitnah und schnell reagieren...Gearbest halt!
Für einen Datenschützer aber sicher ein Alptraum :D
Das Problem ist nur das man sich nicht gehen System Fehler schuetzen kann. Zu diesem Thema IT-Sicherheit gab es erst gestern im Bundestag eine interessante Debatte und auch mein Server besitzt sicherheitsluecken und garantiert keinen 100%igen Schutz. Ich seh das alle paar Wochen beim einspielen der neuen Server-Software was da so alles an Sicherheits-Luecken geschlossen werden...

Man kann halt nicht alles verhindern. Das weiss jeder von uns der mal ADWCleaner durchlaufen laesst was sich da an digitalen Schaedlingen im Laufe der Zeit ansammelt welche zum Teil uebelsten Bockmist verzapfen und sogar in der Lage sind ganze Regierungen lahm zu legen ( ohne das wir auch nur ahnen was fuer Zeitbomben da in unseren PCs auf die Fremd-Aktivierung warten ). Vor diesem Hintergrund ist es schon erstaunlich das so vergleichsweise wenig passiert...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Sa 21. Mär 2015, 18:04

Mich nix hack, alles normahlo

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kay1981 » Sa 21. Mär 2015, 18:28

da komme ich grad auch zu spät und hab alles verpennt. werde gleich gucken, ob bei mir auch noch alles in ordnung ist.

nachtrag: grad nachgeschaut, scheint soweit alles in ordnung zu sein.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste