Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Gesperrt
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von Michel » Di 17. Feb 2015, 00:02

Hallo meine lieben Dampfer :)

Habe da im Netz folgenden Beitrag gefunden ! Wie ich finde sehr interessant,
naja das Geschwafel der Dame am Anfang ist nicht zu ertragen, gehört aber dazu ;)

Hier der Link ( Ich hoffe, das geht klar Michael ?!? ) : Ganzes Video
Ich denke, wenn man Perles Videos "übersteht" ;) ,dann kann man sich auch mal die Zeit nehmen diesen
Beitag zu schauen.
Hier die Ausführungen des Anwesenden Toxikologen :
Aussage 1
Aussage 2
Aussage 3

Gruss, Michel

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von desisssoo » Di 17. Feb 2015, 13:11

:o E-Joint
Wie wollen die dass denn machen??? Stopfen die jetzt Cannabis ins Liquid :lol:
Ich glaube dann würde ich auch mal das Kiffen ausprobieren :mrgreen:

Benutzeravatar
Diff
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:54
Wohnort: 41836 NRW
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von Diff » Di 17. Feb 2015, 14:07

Das mit dem Cannabis denke ich wird es geben, es wird Cannabis weiter verarbeitet in Haschischöl aber es get doch nur um das THC und das kannst du 100% auch in Alkohol lösen so wie du es in Kuchen oder in Kakao zu dir nemen kannst.Lis dir das mal eine Tinktur ist leicht herzustellen ist in vergessenheit geraten !.
http://www.zamnesia.de/blog-stell-deine ... r-her-n115
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von St.P » Di 17. Feb 2015, 14:47

@Diff
Ich will ja kein Arschloch sein, aber ich bin der Meinung man sollte solche Links hier nicht posten.
Ich kann mir denken wie es gemeint war, aber das ist wieder Wasser auf die Mühlen aller PL's.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Diff
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:54
Wohnort: 41836 NRW
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von Diff » Di 17. Feb 2015, 15:29

Hallo Stefan
Für wie dumm hällst du die Mühlendreher?
Denkst du die studirten Wegelagerer kennen Canabis nicht, oder haben noch nie ein geraucht !? Gehe mal in UNI foren oder Arzt bla bla ....Ich weiß das die ,die den Finger hoch heben meist sellber dreck am stecken haben.Gib toch mal Canabisrezepte ein das Net ist voll, meinst du die wären all zu blöd nicht jeder da oben hat sich den Doc Tittel gekauft.
Wenn dursch Ansprache oder Vorwürfen gegenüber Dampfern du dich nicht mal traust darüber zu schreiben oder meinungen auszutauschen in einem Forum !! Wie weit sind wir den dann? Das ist traurich aber hallo noch sind wir in der BRD und nicht DDR wo du dich nicht frei eußern darfst (durfte).
http://www.thecannabischef.com/content/ ... -tincture/

Das sind nicht mal Extraseiten !Davon ab ich habe jemanden in Kur kennengelernt, in 3 Jahren 12x am Kopf operiert worden der nimmt Cannabistabletten da gibt es nur Ja oder Nein breit oder Schmerzen er könnte durch dampfen mit zusatz das bei weitem besser dosieren ,es wären eine verbesserrung für ihn aber hallo !!
Vor allem schnell nicht über Magen usw.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von Michel » Di 17. Feb 2015, 16:06

Hi,
verstehe aber jetzt nicht was Cannabis Rezepte in diesem Thread zu suchen haben ?!?
Würde ja besser in Liquids und Aromen passen ;)
Ach und es gibt so spezielle Kräuter Vaporisatoren, da kann man sein Weed einfach so verdampfen und
muss man nicht erst Hanföl herstellen. Dauert alles viel zu lange... wenn ich breit werden soll, muss das schnell gehen ;)

Gruss, Michel

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von St.P » Di 17. Feb 2015, 16:32

In fast jedem Negativ-Beitrag wird das Thema angesprochen, dass mit den Dampfgeräten auch Cannabis verdampft werden kann und wird und dass die Dampfgeräte deswegen verboten werden müssen.
Natürlich kann man sich mit jeder Einwegspritze Heroin schießen, die Weichspüler Flasche als Bong benützen, sich mit einer Plastiktüte überm Kopf in sexuelle Ekstase bringen und so weiter.
Ich bin für freie Meinungsäusserung.
Ich bin absolut gegen Plastiktüten und Weichspüler Flaschen. So gesehen auch gegen Dampfgeräte.
Das Liquid kommt neben dem Cannabis in die Apotheke. Das ist ja wohl schon Fakt.
Ich dampfe Nikotin und wenn es soweit kommt, dass ich das Cannabis wegen Krankheit brauche, dann würde ich es natürlich auch lieber dampfen als Rauchen.
Ich weiss wie der Beitrag gemeint war.
Ich werde mich aber weiterhin nicht breitbeinig hinstellen, wenn ich merke dass mir einer in die Eier treten will.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von desisssoo » Di 17. Feb 2015, 18:32

Ich wollte jetzt eigentlich keine Diskussion übers kiffen auslösen, war nur erstaunt, das es so etwas gibt.
Ich denke in dem Video gab es wesentlich bessere Themen, worüber man diskutieren kann, z.B. das mit dem PG und der Dauerreitzung.
Hat jemand Erfahrungen mit reinem VG Liquid, meinet wegen auch Haschöl, kann man das pur dampfen, muss da mehr Aroma rein und lohnt dass darauf umzustellen?
Ich fand auch die Aussage, dass Nikotin im Liquid gar nicht so süchtig machen soll etwas befremdlich, ich hatte da noch nie was von gehört, ehr das es nicht so schädlich ist, wie es viele behaupten.

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von zept0r » Di 17. Feb 2015, 19:30

Öhm, es gibt "Dampfen" für "Gras" schon länger als die eigentliche E-Zig.
Nennt sich Vaporizer.
Und mittlerweile gibt es schon "Verdampfer" für unsere AT's bzw. EGO's die nennen sich z.B. bei Fasttech "dry content atomizer", den Rest könnt Ihr euch ja denken. :?

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

Beitrag von Michel » Di 17. Feb 2015, 21:12

desisssoo hat geschrieben:Ich wollte jetzt eigentlich keine Diskussion übers kiffen auslösen, war nur erstaunt, das es so etwas gibt.
Ich denke in dem Video gab es wesentlich bessere Themen, worüber man diskutieren kann, z.B. das mit dem PG und der Dauerreitzung.
Hat jemand Erfahrungen mit reinem VG Liquid, meinet wegen auch Haschöl, kann man das pur dampfen, muss da mehr Aroma rein und lohnt dass darauf umzustellen?
Ich fand auch die Aussage, dass Nikotin im Liquid gar nicht so süchtig machen soll etwas befremdlich, ich hatte da noch nie was von gehört, ehr das es nicht so schädlich ist, wie es viele behaupten.
Wie jetzt Du willst auf Haschöl umstellen ???!!!!????
Aber bitte bedenke, das das Inhalieren von Ölhaltigen Liquiden
so richtig ungesund ist ! Hab ich zumindest gelesen und ich denke auf
die Dauer wirds sehr teuer ;)
Wenn Du bist jetzt keine Probleme mit PG/VG Miscungen hattest, dann Dampf
doch so weiter. Mit oder ohne Nikotin, so wie es Dir gefällt. Bloss ohne besagtes
Öl, nich gut, wirklich nicht gut...

Gruss, Michel

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste