Was sagen die Oberbastler dazu ?
https://www.fasttech.com/products/1/100 ... -vw-vv-apv#
Jep, genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt als ich das gesehen hatte ...Crowd hat geschrieben:ich frag mich da nur wann ich dann mal die 55Watt nutzen kann geschweige dann brauche
da das ding ja nur ab 1Ohm kann
Ich würde erste Reviews abwarten oder zumindest unter Discussions zu diesem Produkt schmökern. Detto zum V8 Chip.Misfire hat geschrieben:Jep, genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt als ich das gesehen hatte ...Crowd hat geschrieben:ich frag mich da nur wann ich dann mal die 55Watt nutzen kann geschweige dann brauche
da das ding ja nur ab 1Ohm kann
Die ersten 5 min wenn man 7,4 Volt wirklich Ausgabe hat und 1 Ohm benutzt . dann ist das auch schon gewesen ...
Hallo Crowd!Crowd hat geschrieben:ok ich glaub da stimmen die angaben von fasttech nicht. hab mal bisl in den discussions zu den verschiedenen Vamo´s
geschaut. und anscheind kann bereits die vamo v6 auf 0,5Ohm runter.
das muss ich ja mal bei meiner V6 testen.
noch nicht. vielleicht heute abend falls der neue draht schon zuhause istDampferFan hat geschrieben:Hallo Crowd!Crowd hat geschrieben:ok ich glaub da stimmen die angaben von fasttech nicht. hab mal bisl in den discussions zu den verschiedenen Vamo´s
geschaut. und anscheind kann bereits die vamo v6 auf 0,5Ohm runter.
das muss ich ja mal bei meiner V6 testen.
Schon getestet?
Gruss
DF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste