Kein Wunder werden die Abonennten immer mehr

Nett getroffen

Cooles Bild...gleich mal uebernommenmasure52 hat geschrieben:Dampferhimmel bei Gesichtbuch netten Videoauszug von Perle gefunden![]()
Kein Wunder werden die Abonennten immer mehr![]()
Nett getroffen![]()
![]()
Michael hat geschrieben:Cooles Bild...gleich mal uebernommenmasure52 hat geschrieben:Dampferhimmel bei Gesichtbuch netten Videoauszug von Perle gefunden![]()
Kein Wunder werden die Abonennten immer mehr![]()
Nett getroffen![]()
![]()
UUUPPPSSSMirubo hat geschrieben:Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!
Rubel? Der ist doch mal wieder Fix & Foxy. Ich goenne mir GOLD; SILBER & AktienMirubo hat geschrieben:Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!
Michael hat geschrieben:Rubel? Der ist doch mal wieder Fix & Foxy. Ich goenne mir GOLD; SILBER & AktienMirubo hat geschrieben:Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!Das mit den Bekloppten (Abonnenten) macht mir aber Angst. Gut das ich bald meinen eigenen Video-Server ans Netz bringen werde. Da gibt es so einen Bullshit wie Abonnenten nicht
Denn das geht mir bei YouTube mittlerweile ganz schoen auf die Eier. 1.000.000 Klicks bals 4800 Schwachkoeppe und dann auch noch dieses kleine Forum, welches immer mehr Vollidioten anzieht. Nee, so habe ich mir das nicht vorgestellt...
Morgen werde ich mit dem meinen Channel monetarisieren; einen bescheuerten Dampf-Shop eroeffnen und als Bundespraesident kandidieren...
NeeNee....keine Panik, so einen Bockmist mach ich nichtDas neue Bild ist aber super. Zeigt es doch genau was ich von diesen anderen Dampf-Hirnis halte...
Die fallen sowieso weg, da mein Videoserver ohnehin in der Lage ist, die Videos automatisch zu YT hochzuladen ohne das ich etwas tun muesste. Aber auch manuell fallen die Uploadzeiten weg, da mein Upstream in kuerze kein limitierender Faktor mehr ist. Somit kann ich sehr schnell selbst grosse 10Gb Brocken zu YT hochschaufeln. Allerdings muss ich die Videos systembedingt in mehrere Teile splitten (zumindest die sehr langen Videos was auch Sinn macht bei den Laufzeiten ). Aber das tue ich jetzt auch schon, nur wissen das die wenigsten...Robert Schmidt hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Rubel? Der ist doch mal wieder Fix & Foxy. Ich goenne mir GOLD; SILBER & AktienMirubo hat geschrieben:Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!Das mit den Bekloppten (Abonnenten) macht mir aber Angst. Gut das ich bald meinen eigenen Video-Server ans Netz bringen werde. Da gibt es so einen Bullshit wie Abonnenten nicht
Denn das geht mir bei YouTube mittlerweile ganz schoen auf die Eier. 1.000.000 Klicks bals 4800 Schwachkoeppe und dann auch noch dieses kleine Forum, welches immer mehr Vollidioten anzieht. Nee, so habe ich mir das nicht vorgestellt...
Morgen werde ich mit dem meinen Channel monetarisieren; einen bescheuerten Dampf-Shop eroeffnen und als Bundespraesident kandidieren...
NeeNee....keine Panik, so einen Bockmist mach ich nichtDas neue Bild ist aber super. Zeigt es doch genau was ich von diesen anderen Dampf-Hirnis halte...
Und ich hatte mich schon auf das "Perle Tide" gefreut.
Eigener Video Server ^^ dann fallen auch die Upload Zeiten weg.
Baust du da einen RSS Feed ein oder sowas wie eine Push-Benachrichtigung ein ?
Das kann ich noch nicht sagen, da das von zu sehr vielen technischen Faktoren abhaengt. Wenn die Leitung steht, muss ich selbst mal Messungen durchfuehren. Aber das wird schnell werden, sehr schnell sogar. Wenn der Traffic zu gross wird muss ich halt nochmal Geld jeden Monat nachschiessen. Alles kein ernstes Problem. Die ersten Monate werde ich erstmal genau schauen was so ueber die Leitung laeuft. In den vergangenen Monaten war das rel. wenig, nur 300-500 Gigabyte pro Monat. Also ein Witz!Robert Schmidt hat geschrieben:Wie viel Upload bekommst du ?
Find ich echt super, dass du soviel zeit und geld investierst nur um mit uns zu kommunizieren.
Schade das es halt solche Idioten gibt, aber die wird es auch immer geben.
Wenn mir ein Youtuber nicht gefällt dann mach ich was ganz ganz böses ..... ich schau ihn nicht mehr.
Und drücke eventuell noch den Daumen nach unten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste