Perle im Dampferhimmel (fb)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
masure52
Perle im Dampferhimmel (fb)

Beitrag von masure52 » Di 3. Feb 2015, 13:12

FB_IMG_1422965195107.jpg
FB_IMG_1422965195107.jpg (7.75 KiB) 1701 mal betrachtet
Dampferhimmel bei Gesichtbuch netten Videoauszug von Perle gefunden :D
Kein Wunder werden die Abonennten immer mehr :mrgreen:

Nett getroffen :lol: :lol: :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Michael
Re: Perle im Dampferhimmel (fb)

Beitrag von Michael » Mi 4. Feb 2015, 04:57

masure52 hat geschrieben:
FB_IMG_1422965195107.jpg

Cooles Bild...gleich mal uebernommen :mrgreen:

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 4. Feb 2015, 10:37

Michael hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
FB_IMG_1422965195107.jpg

Cooles Bild...gleich mal uebernommen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Mirubo

Beitrag von Mirubo » So 8. Feb 2015, 00:26

Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » So 8. Feb 2015, 00:32

Mirubo hat geschrieben:Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!
UUUPPPSSS
Gruß
Uwe

Michael

Beitrag von Michael » So 8. Feb 2015, 01:25

Mirubo hat geschrieben:Na dann wünsch ich Dir noch viele neue Abonnenten, dann wird ja der Rubel bei Dir auch bald rollen. Ich gönne es Dir!!!!
Rubel? Der ist doch mal wieder Fix & Foxy. Ich goenne mir GOLD; SILBER & Aktien :mrgreen: Das mit den Bekloppten (Abonnenten) macht mir aber Angst. Gut das ich bald meinen eigenen Video-Server ans Netz bringen werde. Da gibt es so einen Bullshit wie Abonnenten nicht ;-) Denn das geht mir bei YouTube mittlerweile ganz schoen auf die Eier. 1.000.000 Klicks bals 4800 Schwachkoeppe und dann auch noch dieses kleine Forum, welches immer mehr Vollidioten anzieht. Nee, so habe ich mir das nicht vorgestellt...

Morgen werde ich mit dem meinen Channel monetarisieren; einen bescheuerten Dampf-Shop eroeffnen und als Bundespraesident kandidieren... :mrgreen:

NeeNee....keine Panik, so einen Bockmist mach ich nicht :P Das neue Bild ist aber super. Zeigt es doch genau was ich von diesen anderen Dampf-Hirnis halte...

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » So 8. Feb 2015, 05:54

Michael hat geschrieben:
Rubel? Der ist doch mal wieder Fix & Foxy. Ich goenne mir GOLD; SILBER & Aktien :mrgreen: Das mit den Bekloppten (Abonnenten) macht mir aber Angst. Gut das ich bald meinen eigenen Video-Server ans Netz bringen werde. Da gibt es so einen Bullshit wie Abonnenten nicht ;-) Denn das geht mir bei YouTube mittlerweile ganz schoen auf die Eier. 1.000.000 Klicks bals 4800 Schwachkoeppe und dann auch noch dieses kleine Forum, welches immer mehr Vollidioten anzieht. Nee, so habe ich mir das nicht vorgestellt...

Morgen werde ich mit dem meinen Channel monetarisieren; einen bescheuerten Dampf-Shop eroeffnen und als Bundespraesident kandidieren... :mrgreen:

NeeNee....keine Panik, so einen Bockmist mach ich nicht :P Das neue Bild ist aber super. Zeigt es doch genau was ich von diesen anderen Dampf-Hirnis halte...

Und ich hatte mich schon auf das "Perle Tide" gefreut.

Eigener Video Server ^^ dann fallen auch die Upload Zeiten weg.

Baust du da einen RSS Feed ein oder sowas wie eine Push-Benachrichtigung ein ?

Michael

Beitrag von Michael » So 8. Feb 2015, 06:22

Robert Schmidt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Und ich hatte mich schon auf das "Perle Tide" gefreut.

Eigener Video Server ^^ dann fallen auch die Upload Zeiten weg.

Baust du da einen RSS Feed ein oder sowas wie eine Push-Benachrichtigung ein ?
Die fallen sowieso weg, da mein Videoserver ohnehin in der Lage ist, die Videos automatisch zu YT hochzuladen ohne das ich etwas tun muesste. Aber auch manuell fallen die Uploadzeiten weg, da mein Upstream in kuerze kein limitierender Faktor mehr ist. Somit kann ich sehr schnell selbst grosse 10Gb Brocken zu YT hochschaufeln. Allerdings muss ich die Videos systembedingt in mehrere Teile splitten (zumindest die sehr langen Videos was auch Sinn macht bei den Laufzeiten ). Aber das tue ich jetzt auch schon, nur wissen das die wenigsten...

Push-Benachrichtigungen wird es hier im Forum inform eines Links und neuen Info-Bereiches geben. Evt. erstelle ich auch eine Webseite in der man das Video dann direkt anschauen & abspielen kann oder ein Download-Link wo man sich das komplette Video schnell nach Hause kopieren kann ( da bin ich mir aber noch nicht so sicher ). Muss da noch ein wenig experimentieren. Die erste Zeit werde ich noch beides Parallel laufen lassen, denn ich moechte keinesfalls das 5000 Leute meinen Server platt walzen, denn das wuerde der auch garnicht schaffen. Kritische Videos, werde ich dann exklusiv nur noch auf meinem Server anbieten und von dort exklusiv ins Netz Hosten lassen.

Muss da noch eine Strategie entwickeln und mal den Traffic genauer beobachten, schliesslich kostet mich das auch alles viel Geld und ich moechte auch nicht das zu viele Leute meine Videos schauen, denn im grunde mach ich meine Videos nur fuer 50-100 mir persoenlich bekannte Leute ( die anderen interessieren mich nicht sonderlich ) die hier auch im Forum zugegen sind. Das wird also alles ganz schleichend passieren. Meinem Primaerziel mich von YT zu loesen habe ich aber fast vollzogen, denn meine Reise-Videos haben auf YT nicht das geringste verloren da diese nur eingebettet in meine Reisetagebuechern als Beiwerk gesteigert Sinn machen. Auch hier bin ich mittlerweile schwer am basteln da ich einen riesen Berg Reise-Material aufzuarbeiten habe und die Einbindung funktioniert nun endlich, sodass meine Reisetaegebuecher und die Videos nun auf dem gleichen Server (also meinem) liegen und Werbefrei ohne YT verbunden sind und ich ueber alles die totale Kontrolle habe. Das restliche 2014 Material wird aber noch bei YouTube landen. Das neue 2015 USA Material aber schon nicht mehr. Das wird exklusiv auf meinem Video-Server landen und dann in einem Reisetagebuch verwurstet. Diese werde ich auch straffen und kuerzen ( denn in der Vergangenheit war ich fuer ein Reisetagebuch 2-5 Monate fast taeglich beschaeftigt. Entsprechend hoch ist auch der Informationsgehalt, aber das kann ich unmoeglich so weiter betreiben und muss das auf das wesentlichste beschraenken ).

Zumindest bin ich sehr froh das nun nach 8 Monaten harten Kampf endlich mein Ziel in greifbare Naehe rueckt. Terminlich aber ein bisschen unguenstig, da ich ja auch wieder inmitten meiner Reiseplanungen fuer 2015 stecke ( in 2 Monaten soll es wieder losgehen ) und sehr auf die Kosten achten muss, da ich ja auch noch alle (!) meine vom knischen demolierten Zaehne machen lassen muss was ja auch nochmal einen gewaltigen Batzen Kohle ( in der Groessenordnung eines besseren Neuwagens ) verschlingen wird.

Gruss,
Micha

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » So 8. Feb 2015, 06:33

Wie viel Upload bekommst du ?

Find ich echt super, dass du soviel zeit und geld investierst nur um mit uns zu kommunizieren.

Schade das es halt solche Idioten gibt, aber die wird es auch immer geben.

Wenn mir ein Youtuber nicht gefällt dann mach ich was ganz ganz böses ..... ich schau ihn nicht mehr.
Und drücke eventuell noch den Daumen nach unten :evil:

Michael

Beitrag von Michael » So 8. Feb 2015, 06:48

Robert Schmidt hat geschrieben:Wie viel Upload bekommst du ?

Find ich echt super, dass du soviel zeit und geld investierst nur um mit uns zu kommunizieren.

Schade das es halt solche Idioten gibt, aber die wird es auch immer geben.

Wenn mir ein Youtuber nicht gefällt dann mach ich was ganz ganz böses ..... ich schau ihn nicht mehr.
Und drücke eventuell noch den Daumen nach unten :evil:
Das kann ich noch nicht sagen, da das von zu sehr vielen technischen Faktoren abhaengt. Wenn die Leitung steht, muss ich selbst mal Messungen durchfuehren. Aber das wird schnell werden, sehr schnell sogar. Wenn der Traffic zu gross wird muss ich halt nochmal Geld jeden Monat nachschiessen. Alles kein ernstes Problem. Die ersten Monate werde ich erstmal genau schauen was so ueber die Leitung laeuft. In den vergangenen Monaten war das rel. wenig, nur 300-500 Gigabyte pro Monat. Also ein Witz!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“