Neu Verliebt
-
Gestern habe ich von Rainer (hier aus dem Forum) meinen ersten Kraken bekommen und habe mich auf anhieb verliebt. Super gerät. Gleich mal wickeln probiert und gleich 1,5ohm, dual coil mit Watte. Nicht schön, aber meine erste und sie läuft. Bin fast ein wenig stolz. hihi Danke nochmal an Rainer.
- Kay1981
der kraken ist einer der besten verdampfer überhaupt finde ich
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- DampferFan
Wenn er nur nicht so wenig Füllmenge hätte!Kay1981 hat geschrieben:der kraken ist einer der besten verdampfer überhaupt finde ich

- masure52

Unten Mesch, bündig abgeschnitten, oben Watte. Dat Teil marschiert mit 0,4 munteren Öhmchen

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Mr.Pink
Junge junge, Bilderbuchcoils! 

-
hi, der kraken ist auch mein verdampfer nr 1. hab ja auch 5 oder 6 stück davon*g* wenn du ihn für unterwegs nutzen willst dann stopf ins nachfüll loch watte (sehr fest) dann ist er auch dicht. rausbekommst du die watte immer! und wenn du sie in den tank durch drückst. ansonsten gibt es bei dem kraken eigentlich nichts zu beachten. ganz allgemein, wenn was zu locker sitzt dann abissal teflonband unter die dichtung und alles ist fein.
gruß andi
gruß andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
- masure52
Mr.Pink hat geschrieben:Junge junge, Bilderbuchcoils!
Knicks mache

Mein Kraken in bestem Geschmackszustand

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- rainer
masure52 hat geschrieben:Mr.Pink hat geschrieben:Junge junge, Bilderbuchcoils!
Knicks mache![]()
![]()
Mein Kraken in bestem Geschmackszustand
Mensch masure52 was dampfst du den da?

- rainer
Scheint doch gut Liquid zu ziehen....Ich habe den Kraken immer mit einer U-Wick gewickelt also eine lange Wattewurst die durchgehend durch beide Coils läuft, also über dir Schraube hinweg.Rene0815 hat geschrieben:Gestern habe ich von Rainer (hier aus dem Forum) meinen ersten Kraken bekommen und habe mich auf anhieb verliebt. Super gerät. Gleich mal wickeln probiert und gleich 1,5ohm, dual coil mit Watte. Nicht schön, aber meine erste und sie läuft. Bin fast ein wenig stolz. hihi Danke nochmal an Rainer.