Denk daran, schaff Vorrat an...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
masure52
Denk daran, schaff Vorrat an...

Beitrag von masure52 » Mo 5. Jan 2015, 16:38

Einen weiteren Liter 72er Pg eingelagert.

1Liter 85€ & 6,50€ Versand beim smokenden Planeten :D

In 10x100ml Flaschen umgefüllt und ab in den Cooler :mrgreen:

0er VG dazu und weitere 6 Liter 12er Dampfgenuss :lol:

Bisher eingelagert: 4 Liter 36er + 2 Liter dampffertiges 12er :D

Reicht bis an mein Ende, bin ja nicht mehr der Jüngste. Bleibt was übrig spende ich es der *Dampfertafel :mrgreen:

Bevor ichs vergesse: Fuck the EU
Dateianhänge
CYMERA_20150105_133740.jpg
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Huetterer

Re: Denk daran, schaff Vorrat an...

Beitrag von Huetterer » Mo 5. Jan 2015, 17:17

hast mal einen Link? Finde dort nur 72er VPG

Huetterer

Beitrag von Huetterer » Mo 5. Jan 2015, 17:24

THX für die Antwort... Hab mir gerade die 5 Liter 36er bestellt sind dann mit meinen vorhandenen 2 Litern 7 Liter + den Liter fertige 12er, ich denke mal das reicht dann egal was kommt!!

Nitiron

Beitrag von Nitiron » Mo 5. Jan 2015, 18:15

Weiß denn jemand wann die Sitzungen sind für die entsprechenden Gesetze?

Olli

Beitrag von Olli » Mo 5. Jan 2015, 19:56

Nitiron hat geschrieben:Weiß denn jemand wann die Sitzungen sind für die entsprechenden Gesetze?
würde mich auch interessieren. Ich denke aber das wird nicht veröffentlicht. Wir bekommen das als finale Pressemeldung präsentiert mit ca. 3 Monaten Vorlauf bis in Kraft treten.

Misfire

Beitrag von Misfire » Mo 5. Jan 2015, 19:58

Nitiron hat geschrieben:Weiß denn jemand wann die Sitzungen sind für die entsprechenden Gesetze?
Kurz und knapp zur Gültigkeit:

Die neue Tabakrichtlinie ist ab dem 20. Mai 2014 in Kraft aber in Deutschland noch nicht Gesetz.
Die Bundesregierung hat jetzt bis zum 20. Mai 2016 Zeit, die deutschen Gesetze entsprechend der neuen Richtlinie anzupassen.
Sollte die Bundesregierung das nicht schaffen, ist ab dem 20. Mai 2016 automatisch die neue Tabakrichtlinie Gesetz.
Solange die Bundesregierung keine Gesetze anpasst (bzw. bis zum 20. Mai 2016), haben die Regelungen der Richtlinie in Deutschland keine Bedeutung!

hier kann man auch noch mal kurz nachlesen . http://blog.rursus.de/2014/05/die-neue- ... -201440eu/
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

mad1120

Beitrag von mad1120 » Mo 5. Jan 2015, 20:46

hab mir vorgestern 2liter 36er PG in genau dem selben shop bestellt.
damit sollte ich bei gleich bleibenden verbrauch ~ 10-12 jahre auskommen. :mrgreen:

aber mal sehen vielleicht ordere ich vorsichtshalber mitte des jahres nochmal nen liter nach,
aber vorher muss ich noch nen bissel hardware bunkern.
nicht das ich mir die hardware ausgeht und auf dem liquid sitzen bleibe :o

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 5. Jan 2015, 21:54

mad1120 hat geschrieben:hab mir vorgestern 2liter 36er PG in genau dem selben shop bestellt.
damit sollte ich bei gleich bleibenden verbrauch ~ 10-12 jahre auskommen. :mrgreen:

aber mal sehen vielleicht ordere ich vorsichtshalber mitte des jahres nochmal nen liter nach,

Diese ganzen Sorgen und Probleme hätten wir nicht ohne diesen Riesenhaufen unnützer Fresser in Strassb. und Brüssel :twisted:

Leben und leben lassen, das ist Demokratie aber was wir in diesem Europa haben, na ja :evil:

Nicht umsonst hat mir meine Bank heute eine deutliche Limiterhöhung regelrecht aufgedrängt....
Wusste gar nicht das die uns Dampfern helfen. Wenn nur das rückzahlen nicht wäre :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Michael

Beitrag von Michael » Di 6. Jan 2015, 03:18

masure52 hat geschrieben:
mad1120 hat geschrieben:hab mir vorgestern 2liter 36er PG in genau dem selben shop bestellt.

Diese ganzen Sorgen und Probleme hätten wir nicht ohne diesen Riesenhaufen unnützer Fresser in Strassb. und Brüssel :twisted:

Leben und leben lassen, das ist Demokratie aber was wir in diesem Europa haben, na ja :evil:

Nicht umsonst hat mir meine Bank heute eine deutliche Limiterhöhung regelrecht aufgedrängt....
Wusste gar nicht das die uns Dampfern helfen. Wenn nur das rückzahlen nicht wäre :mrgreen:
Nee....die helfen Dampfer nicht, die versuchen nur den Zusammenbruch noch etwas nach hinten zu verschieben. Und dafuer muss man billiges Geld drucken (welches uns den Euro kaputt macht) und die Zinsen auf Null fallen lassen. Nur so laesst sich der ganze Schulden-Zirkus noch ein bisschen fortsetzen. Aber letztendlich ist das was es ist, der Anfang vom Ende! Ich weiss schon warum ich meine Liquiden Mittelschon eine ganze Weile in Sicherheit bringe (erst letzte Woche und gestern habe ich wieder ganz boese zugeschlagen) und noch eine Kriegskasse nutze um "wenn der Crash in Schritten kommt" beim Total-Ausverkauf zuzugreifen. Also liebe Dampfer, habt keine Angst wenn das kommt was kommen muss und wird, wird sich in kuerze keine Sau mehr um Dampfer kuemmern koennen. Denn dann heisst es erstmal die moderne Zivilisation zu retten. Der Immobilienmarkt wird wie so ziemlich alles andere auch uebelst unter die Raeder geraten. Raus aus Papier/Vertragsgeld; und schleunigst rein in Sach/Substanzwerte! Und bloss keine Schulden machen...

Es scheint nun endlich langsam loszugehen und es wird auch aller hoechste Zeit! Denn uns steht das Wasser im grunde schon bis zur Stirn und es wundert auch das man man noch Atmen kann. Aber das ist der Politik und dem Finanzsystem (in einem Anfall von Finanziellen-Suizid, denn beide ist nunmal miteinander verwoben) zu verdanken.

Da kommen richtig heftige Zeiten auf uns zu und um Bruessel brauchen wir uns diesmal keine Sorgen machen. Genauso wie um Bestellungen in China, dass wird sich bald keine Socke mehr leisten koennen... 8-) :? :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“