Hardware liste der User

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von goerkel » Sa 3. Jan 2015, 17:36

risoan hat geschrieben:Hardwareliste ist was Feines.

Da bin ich schnell mit durch:

Senio mods Dripper (Clone) auf GUS G22 18500 (orig.)
Flash-E-Vapor VS (Clone) auf 650er eGo Akku (das wird am Montag noch durch einen Nemesis 14500 Clone ersetzt)
fertig...

Der GUS ist mein einziges Original, was ich noch habe. Und ich kann ihn auch leider weder verkaufen noch verschenken. Ich Blödmann habe mir meinen Namen drauf gravieren lassen. :roll: Der bleibt dann halt mit dem Dripper als Notdampfe.
ich habe 2 gus klone von ft-den orginal finde ich schoen aber ich gebe fuer einen mechanischen mod nicht so viel geld aus-da bin ich zu geizig-ich habe ueberhaupt nur ein orginal,den bulli A2 klassik-als er schon runtergesetzt war auf 30 euro,habe ich mir die edelstahlvariante bestellt-und das fand ich schon sehr teuer
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

risoan
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von risoan » Sa 3. Jan 2015, 18:08

Die GUS Mods sind eigentlich noch vergleichsweise "günstig". Oft kosten die mechanischen mods ja um die 100,- oder 120,- Euro.
Die normalen, einfachen GUS Teile kosten um die 65 Euro neu direkt vom Hersteller inkl. Versand; manchmal, wenn gerade das Lager geräumt wird, auch "nur" 50,- all inkl. Das ist immer noch viel Geld aber naja. Wenn man dann die Sondereditionen nimmt (Kiss, Lord, Dark Knight und so), die kosten auch wieder ein Schweinegeld.

Ich hatte mir den hauptsächlich wegen der Sicherung im 510er besorgt (und weil ich damals von meiner Frau eine originale Erlkoenigin geschenkt bekommen habe. Aber nicht weiter sagen. Der Verdampfer ist mehr als über bewertet; auch wenn ich zugegeben die ersten Tage auch begeistert von war). Da kann der Verdampfer sich kurzschließen wie er will...

rauchquarz

Re: Hardware liste der User

Beitrag von rauchquarz » So 4. Jan 2015, 12:34

Nun schau ich auch mal, was ich so alles hier habe:

Verdampfer: LS-E (mein erster SWV), Russian 3.1, Fev2 (Clone), FEV 3 (Clone)

Akkuträger: Vamo V3, Dani Basic L und einen Nemesis-Clone (den ich jedoch noch nie benutzt habe - nur als Backup angeschafft)

Das war es dann schon, was sich in den 34 Monaten die ich dampfe angesammelt hat. :-)

Der Dani ist tatsächlich das einzige "Original" Produkt was ich hier in D gekauft habe und das bereue ich auch nicht - immerhin läuft der seit 1,5 Jahren ohne jegliche Prob´s und ist sehr klein.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von Kay1981 » So 4. Jan 2015, 16:43

ich habe gelesen, dass einige den PLUME VEILE haben. nun habe ich ein dickes problem. ich kann den schwarzen aufsatz nicht abschrauben, der sitzt sowas von fest drin. auch mit dem drip tip drauf, keine chance. geht der bei euch ganz normal auf, hilft da vielleicht ein bad in kochendem wasser, ich kann da nichts dran drehen :(.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von Kay1981 » So 4. Jan 2015, 17:14

so, oben ein handtuch drauf gelegt, paar beherzte schläge mit dem hammer oben drauf, rausgefallen, jetzt kann ich den rein und rausschrauben
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Fr3chD8chs
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 23:11
Wohnort: 59821 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von Fr3chD8chs » So 4. Jan 2015, 17:38

Bei mir ging das sehr einfach zu schrauben.
Allerdings was das Bringt habe ich keine Ahnung bei mir ist es nur
als ausgleich für die höhe der Topcap im einsatz da ich ihn als Hybrid auf den Nemesis habe.
Hey ich bin zwar nicht so schlau wie ihr, aber ich lebe noch.

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von 1altersack » Fr 3. Jul 2015, 18:07

bei mir ist das eher sehr übersichtlich

meine (Standard) Dampfen sind 1 Kraken oder FeV VS entweder auf Cloupor Mini oder ZNA 30.

sonst kullern noch einige protank mini II herum, allerdings aufgebohrt und mit Microcoil.
So , das wars. :lol: :lol:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von masure52 » Fr 3. Jul 2015, 20:19

Hat fast goarnix ;) :lol:

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Hardware liste der User

Beitrag von 25sunny » Di 7. Jul 2015, 04:21

Und hier sind meine schätze :D Klein aber Fein ;)

Bild

meine Lieblings Verdampfer muss ich wohl nicht erwähnen :lol:
ja, natürlich noch ein paar ml an Liquid :D



Lg 25sunny

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Hardware liste der User

Beitrag von -Dampfkessel- » Di 7. Jul 2015, 04:23

Hallo,

du Nuckelst wohl gerne? :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste