Erfahrungen mit Gearbest?
- Mr.Pink
Hat schon mal jemand bei denen bestellt? Mich würde im speziellen die Qualität der Verdampfer interessieren? Oder kommen die China-Clone alle aus der gleichen Drehbank und werden nur bei unterschiedlichen Händlern angeboten?
- Zwybel
Ja ichMr.Pink hat geschrieben:Hat schon mal jemand bei denen bestellt?

Die Geräte kommen wohl eher nicht alle aus der selben Drehbank da es bei den Chinamännern auch verschiedene Anbieter gibt.
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
Frank
- hassildor
Lies doch einfach mal in dem Forum hier!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Mr.Pink
Ich habe über die Suchfunktion nur AT- aber keine Verdampfer-Erfahungen finden können... Deshalb frage ich ja.hassildor hat geschrieben:Lies doch einfach mal in dem Forum hier!
-
Also die ZNA 30 von Gearbest (welche Micha vorgestellt hat) ist der Hammer.
Verdampfer kann ich noch nichts sagen, habe aber einen Kayfun v4 dort bestellt und werde dann davon berichten wenn er da ist.
Gruss Daniel
Verdampfer kann ich noch nichts sagen, habe aber einen Kayfun v4 dort bestellt und werde dann davon berichten wenn er da ist.
Gruss Daniel
Gruß Daniel
- Eissand
Ich hab den Squape Reloaded im Zulauf von denen, wurde aber noch nicht versendet. Werde aber auch berichten...
Ansonsten den Zen DNA 30 wo Perle auch hat, ist sogar schon in DE angekommen, nur noch nicht bei mir.
Und die Cloupor 30 mini vorbestellt, wie viele andere auch hier.
Ansonsten den Zen DNA 30 wo Perle auch hat, ist sogar schon in DE angekommen, nur noch nicht bei mir.
Und die Cloupor 30 mini vorbestellt, wie viele andere auch hier.

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
- hassildor
Ja, Du hast recht. Ich wollte Dich gar nicht so hart angehen.Mr.Pink hat geschrieben:Ich habe über die Suchfunktion nur AT- aber keine Verdampfer-Erfahungen finden können... Deshalb frage ich ja.hassildor hat geschrieben:Lies doch einfach mal in dem Forum hier!
Für mich war die Frage nur etwas unverständlich, da in fast jedem Thread der letzten Tage darüber gesprochen wurde.
Und es ist mir auch immer noch etwas unverständlich. Dennoch, entschuldige!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Michael
Nee....da gibt es eine ganze Menge Hersteller-Buden welche oftmals alle die gleichen Produkte Clonen. Entsprechend gross ist auch die Fertigungsguete. Von Exellent bis Kernschrott ist so ziemlich alles dabei. Fasttech laesst schlechte Ware vom Endkunden selektieren wohl weil die sich das locker leisten koennen. Bei Gearbest weiss ich das die recht Hemmungslos sind und schlechte Ware zurueckgehen lassen und sich Konsequent einen Konkurrenten nehmen (der wartet nur auf seine Chance). Und kein Anbieter wird einem die Quelle verraten, da die immer davon ausgehen das diese Anfragen direkt von der Konkurrenz kommen (die ja die gleichen Qualitatsprobleme zu loesen hat).Mr.Pink hat geschrieben:Hat schon mal jemand bei denen bestellt? Mich würde im speziellen die Qualität der Verdampfer interessieren? Oder kommen die China-Clone alle aus der gleichen Drehbank und werden nur bei unterschiedlichen Händlern angeboten?
Ist also hoechst Unterschiedlich von welcher Bude resp. Drehbank die Clone letztendlich stammen.
- Mr.Pink
Alles gut! Wenn man sich etwas genauer mit dem Thema Clone auseinandersetzt, dann liest man von den unterschiedlichsten Clonen und Anbietern in den allerunterschiedlichsten Qualitäten. Da ich von Gearbest vor diesem Forum so gar nichts gehört habe, kam die Frage eben bei mir auf...hassildor hat geschrieben:Ja, Du hast recht. Ich wollte Dich gar nicht so hart angehen.Mr.Pink hat geschrieben:Ich habe über die Suchfunktion nur AT- aber keine Verdampfer-Erfahungen finden können... Deshalb frage ich ja.hassildor hat geschrieben:Lies doch einfach mal in dem Forum hier!
Für mich war die Frage nur etwas unverständlich, da in fast jedem Thread der letzten Tage darüber gesprochen wurde.
Den Cloupor habe ich auch, allein wegen des Preises, mal vorbestellt. Nun war ich eben noch am überlegen, einen Kayfun V4 zu ordern. Mal sehen...
- Michael
Bestelle schon sehr lange bei Gearbest, habe das aber noch nie breitgetreten. Ich glaube ich war mal wieder der einzige und wohl auch erste der Gearbest hier in Deutschland bei den Dampfern in den Fokus gerueckt hat. Denn Dampfseitig waren die eine ganze Weile rel. langweilig, aber das hat sich vor einem halben Jahr geaendert. Da ich mit denen nur erstklassige Erfahrungen gesammelt habe und die Bude auch recht gut kenne, faellt es mir entsprechend leicht eine Empfehlung auszusprechen. Die sind billiger; besser als die meisten anderen und haben ein Rabattcode und Punkte-System von dem sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden koennen.Mr.Pink hat geschrieben:Alles gut! Wenn man sich etwas genauer mit dem Thema Clone auseinandersetzt, dann liest man von den unterschiedlichsten Clonen und Anbietern in den allerunterschiedlichsten Qualitäten. Da ich von Gearbest vor diesem Forum so gar nichts gehört habe, kam die Frage eben bei mir auf...hassildor hat geschrieben:Ja, Du hast recht. Ich wollte Dich gar nicht so hart angehen.Mr.Pink hat geschrieben:Ich habe über die Suchfunktion nur AT- aber keine Verdampfer-Erfahungen finden können... Deshalb frage ich ja.hassildor hat geschrieben:Lies doch einfach mal in dem Forum hier!
Den Cloupor habe ich auch, allein wegen des Preises, mal vorbestellt. Nun war ich eben noch am überlegen, einen Kayfun V4 zu ordern. Mal sehen...
Gruss,
Micha