Fasttech - Verwirrende Angaben

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Kay1981
Fasttech - Verwirrende Angaben

Beitrag von Kay1981 » Mi 24. Dez 2014, 23:44

hallo freunde des dampfens,
mal eine frage, ich bin jetzt paar mal auf fasttech drauf gegangen, aber ich bin im mom etwas verwirrt. wollte mir den kayfun v4 bestellen, der ist aber dort mehrfach mit verschiedenen preisen angegeben, welcher ist denn jetzt der richtige? kayfun v4 für zwei verschiedene preise und dann gibt es noch den zusatz "rta". wollte mir auch für den taifun gt einen edelstahltank kaufen, aber genau das selbe probleme, verschiedene preise und auch son tank mit dem zusatz "rta".

ps: wenn jemand vielleicht einen edelstahltank zuviel hat für den taifun gt, würde den gerne abkaufen.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Fraggle
Re: Fasttech - Verwirrende Angaben

Beitrag von Fraggle » Mi 24. Dez 2014, 23:59

Hallo Kay... beim Kayfun V4 gibt es verschiedene Clone Hersteller ...welcher davon derzeit der beste ist kann dir noch niemand sagen...da wird ins blaue geschossen :mrgreen: ...wenn du auf Nummer sicher gehen willst ist warten angesagt bis die ersten Reviews geschrieben sind.
Beim GT Tank vermute ich mal das die vom Gewinde alle gleich sind (GT vs. GT-S) von daher kannst du dir einen nach deinen vorlieben aussuchen.
Wichtig ist das er auch 23mm x 40mm hat (wegen dem Gewinde könnte ja mal ein GT-S Besitzer mal nachschauen hier).

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Do 25. Dez 2014, 00:10

ah, ok danke, also einfach verschiedene clone, war für mich was verwirrend. was ist der unterschied zwischen gt und gts? sorry, dass ich so doof frag.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Do 25. Dez 2014, 00:16

Kay1981 hat geschrieben:hallo freunde des dampfens,
mal eine frage, ich bin jetzt paar mal auf fasttech drauf gegangen, aber ich bin im mom etwas verwirrt. wollte mir den kayfun v4 bestellen, der ist aber dort mehrfach mit verschiedenen preisen angegeben, welcher ist denn jetzt der richtige? kayfun v4 für zwei verschiedene preise und dann gibt es noch den zusatz "rta". wollte mir auch für den taifun gt einen edelstahltank kaufen, aber genau das selbe probleme, verschiedene preise und auch son tank mit dem zusatz "rta".

ps: wenn jemand vielleicht einen edelstahltank zuviel hat für den taifun gt, würde den gerne abkaufen.
Ich habe den Kayfun bei FT mit den schwarzen O-Ringen bestellt und auch bei GB welcher aber Rote besitzt, mal sehen welcher besser ist.
Zu dem GT kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht steht das S ja für Steeltank?

Gruss, Daniel
Gruß Daniel

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 25. Dez 2014, 00:19

Der GT ist der Clone vom Original Taifun GT und der GT-S hat von irgendeinem Chinesischen Clone Produzenten eine Luftregulierung (AFC = Airflowcontrol) eingebaut bekommen (das gibt es so nicht als Original zu kaufen nur als Clone) und er hat auch nichts mit dem neuen Taifun GT2 zu tun.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Do 25. Dez 2014, 00:23

Fraggle hat geschrieben:Der GT ist der Clone vom Original Taifun GT und der GT-S hat von irgendeinem Chinesischen Clone Produzenten eine Luftregulierung (AFC = Airflowcontrol) eingebaut bekommen (das gibt es so nicht als Original zu kaufen nur als Clone) und er hat auch nichts mit dem neuen Taifun GT2 zu tun.
thanks a lot.
auch zum vorschreiber, vielen dank und berichte bitte, wenn du die getestet hast. wünsche allen eine gute nacht, mach jetzt haia haia.

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Do 25. Dez 2014, 00:26

Kay1981 hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Der GT ist der Clone vom Original Taifun GT und der GT-S hat von irgendeinem Chinesischen Clone Produzenten eine Luftregulierung (AFC = Airflowcontrol) eingebaut bekommen (das gibt es so nicht als Original zu kaufen nur als Clone) und er hat auch nichts mit dem neuen Taifun GT2 zu tun.
thanks a lot.
auch zum vorschreiber, vielen dank und berichte bitte, wenn du die getestet hast. wünsche allen eine gute nacht, mach jetzt haia haia.
Ja werde ich.
Sind aber Beide noch nicht versendet, kann also noch ne Weile dauern ;)
Gruß Daniel

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Do 25. Dez 2014, 00:35

Fraggle hat geschrieben: (...) der GT-S hat von irgendeinem Chinesischen Clone Produzenten eine Luftregulierung (AFC = Airflowcontrol) eingebaut bekommen (das gibt es so nicht als Original zu kaufen nur als Clone)(...)
Das erinnert mich irgendwie an meinen letzten China - Besuch: Iphones und Blackberries mit eingebauter Radio - bzw. Fernsehantenne :D

Jaja - nicht nur clonen - auch verbessern ist in der asiatischen Kultur verankert ;) :D

Gruß
R4nd0m
Bild

A-Red

Beitrag von A-Red » Do 25. Dez 2014, 00:45

Fraggle hat geschrieben:...Beim GT Tank vermute ich mal das die vom Gewinde alle gleich sind (GT vs. GT-S) von daher kannst du dir einen nach deinen vorlieben aussuchen.
Wichtig ist das er auch 23mm x 40mm hat (wegen dem Gewinde könnte ja mal ein GT-S Besitzer mal nachschauen hier).
Also der GT-S Tank und der GT sind 100% kompatibel. Auch die Tanks die beim GT-S dabei sind passen.

MfG
A-Red

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 25. Dez 2014, 00:52

A-Red hat geschrieben:Also der GT-S Tank und der GT sind 100% kompatibel. Auch die Tanks die beim GT-S dabei sind passen.

MfG
A-Red
Danke, guter Tipp!
LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“