You Tube Veraenderungen am Channel

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Mi 24. Dez 2014, 23:20

danielhillebrand hat geschrieben:Genau so hätte ich es mir vorgestellt, echt super :)
Die Photo's liegen ja vermutlich dennoch auf einem Server von Michael, dass dürfte das Problem mit der Bandbreite nicht schmälern, oder?

Ansonsten aber natürlich trotzdem prima Idee :)

Gruß
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 24. Dez 2014, 23:26

SX350 60 Watt "POWER Qi-PERLE" Teil 1/2
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... IrmfdkkuYY :lol:

Nein Micha,

das geht doch viel einfacher und verbraucht auch keine Bandbreite auf Deinem Server. Du läßt die Videos auf Youtube und verlingst wie oben, dann läuft das Video in einem Youtubefenster, muss ja nicht im Foren-Kommentar eingebunden sein, wozu? Bei Youtube würde ich einfach keine Kommentare mehr zulassen und das ganze Hier mit Überschrift ankündigen, das genügt doch um hier was zum Video anzumerken, z. B.: bei Min. 33 im Video hab ich mal eine Frage zum Nikotintest....oder gehts da um was anderes, äh? :lol: :twisted: :roll: :P

lg,

Wilhelm
Zuletzt geändert von Wilhelm Woess am Mi 24. Dez 2014, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Mi 24. Dez 2014, 23:38

Wilhelm Woess hat geschrieben:, muss ja nicht im Foren-Kommentar eingebunden sein, wozu? Bei Youtube würde ich einfach keine Kommentare mehr zulassen und das ganze Hier mit Überschrift ankündigen,
Mein reden 8-) Einfacher geht's nicht, oder? So wärst Du praktisch auf einmal sämtliche "Hate-Tuber" los ;)
Bild

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von NBler » Mi 24. Dez 2014, 23:39

Wilhelm Woess hat geschrieben:einfach keine Kommentare mehr zulassen und das ganze Hier mit Überschrift ankündigen, das genügt doch um hier was zum Video anzumerken, z. B.: bei Min. 33 im Video hab ich mal eine Frage zum Nikotintest....

lg,

Wilhelm

Sehe ich auch als die beste Lösung

Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Perlitschke » Mi 24. Dez 2014, 23:41

Also die Videos auf meinem Server direkt hier im Forum einzubinden klappt so einfach leider nicht. Allerdings kann ich die in meine Homepage in alle vorhandenen 4 Bandbreiten problemlos einbinden (komisch das das dort problemlos klappt), wobei das natuerlich auch mein Plan war und nach wie vor ist. Denn dort kann ich dann alles moegliche an Bildern und Beschreibungen mit einbringen und auch ein sicheres Zugangssystem etablieren. Aber das wird erst interessant sobald ich hier 40mbit Upload zu Euch schaufeln kann...

Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Perlitschke » Mi 24. Dez 2014, 23:44

R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:, muss ja nicht im Foren-Kommentar eingebunden sein, wozu? Bei Youtube würde ich einfach keine Kommentare mehr zulassen und das ganze Hier mit Überschrift ankündigen,
Mein reden 8-) Einfacher geht's nicht, oder? So wärst Du praktisch auf einmal sämtliche "Hate-Tuber" los ;)
Stimmt....das ist wahrscheinlich die Beste aller Ideen. Auf so etwas einfaches komm ich Seppel gar nicht. Dann laege das Video bei YouTube die Leute koennten sich das anschauen und unter dem Video pack ich dann ein Link zu den Foren-Kommentaren hier wo man dann das eine oder andere inhaltlich besabbelt. So koennen dann auch Gaeste mitlesen und sich evt. das eine oder andere aufgrund der hier stattfindenden Beitraege einverleiben und evt. beantworten...

Genial! Danke fuer diese zuendende Idee...

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 24. Dez 2014, 23:46

Perlitschke hat geschrieben:
R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:, muss ja nicht im Foren-Kommentar eingebunden sein, wozu? Bei Youtube würde ich einfach keine Kommentare mehr zulassen und das ganze Hier mit Überschrift ankündigen,
Mein reden 8-) Einfacher geht's nicht, oder? So wärst Du praktisch auf einmal sämtliche "Hate-Tuber" los ;)
Stimmt....das ist wahrscheinlich die Beste aller Ideen. Auf so etwas einfaches komm ich Seppel gar nicht. Dann laege das Video bei YouTube die Leute koennten sich das anschauen und unter dem Video pack ich dann ein Link zu den Foren-Kommentaren hier wo man dann das eine oder andere inhaltlich besabbelt. So koennen dann auch Gaeste mitlesen und sich evt. das eine oder andere aufgrund der hier stattfindenden Beitraege einverleiben und evt. beantworten...

Genial! Danke fuer diese zuendende Idee...
GENAU :!: :D :D :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Mi 24. Dez 2014, 23:47

Perlitschke hat geschrieben:Also die Videos auf meinem Server direkt hier im Forum einzubinden klappt so einfach leider nicht.
Ich musste ganz schön schmunzeln, als die Links plötzlich wieder "verschwunden" sind :D

Für's erste sind Deine Ideen, was YouTube anbelangt doch vollkommen OK. Wer weis schon, was die Zukunft bringt ^^ Aber vollständig Google bzw. YouTube - "Autonom" zu sein, hat schon was für sich ;)

Gruß
R4nd0m
Bild

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von danielhillebrand » Mi 24. Dez 2014, 23:49

Sehe ich genauso :)
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Perlitschke » Mi 24. Dez 2014, 23:50

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Perlitschke hat geschrieben:
R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:, muss ja nicht im Foren-Kommentar eingebunden sein, wozu? Bei Youtube würde ich einfach keine Kommentare mehr zulassen und das ganze Hier mit Überschrift ankündigen,
Mein reden 8-) Einfacher geht's nicht, oder? So wärst Du praktisch auf einmal sämtliche "Hate-Tuber" los ;)
Stimmt....das ist wahrscheinlich die Beste aller Ideen. Auf so etwas einfaches komm ich Seppel gar nicht. Dann laege das Video bei YouTube die Leute koennten sich das anschauen und unter dem Video pack ich dann ein Link zu den Foren-Kommentaren hier wo man dann das eine oder andere inhaltlich besabbelt. So koennen dann auch Gaeste mitlesen und sich evt. das eine oder andere aufgrund der hier stattfindenden Beitraege einverleiben und evt. beantworten...

Genial! Danke fuer diese zuendende Idee...
GENAU :!: :D :D :D
Ich wette, obiges steht bestimmt auch in Deinem genialen Buch. Apropoo Buch, ich werde da gleich mal drin schmoekern. Denn das ist neben den von mir gewuenschten 5 paar neuen Socken ( die ich sogar bekommen habe); einer Pulle Barcardi; dem genialen A-RED GS-Tank eines meiner Weihnachts-Highlights ueber die ich mich richtig doll gefreut habe. Diese Weihnachten ist echt schoen...

Ich glaube ich werde das Buch mit dem A-RED GS Tank gedampft auf der neuen Power-Perle (dessen Qi Lader super funktioniert) und einem paar neuer Socken bei einer kleinen Tasse Barcardi lesen. Sozusagen das Weihnachts-Rundum-Sorglos-Perle-Paket!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste