You Tube Veraenderungen am Channel

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Mi 24. Dez 2014, 23:56

Deine Ankündigungen scheinen sogar schon Erfolg zu haben - wenn Du Dir mal Deine Abo-Zahlen anschaust ;) Na dann - Prost :D

- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Micha, Du bist SUPER!

Gruß
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 25. Dez 2014, 00:03

Hi Micha,

genieß Dein Sorglospaket für den Weihnachtsabend. :D Nein, das steht leider nicht im Buch dafür viel anderer Nonsense. :lol: Vergiss nicht am MIT spielt man viel mit technischen Möglichkeiten und diese Einbindungen sind recht überzeugend, wenn man was diskutieren will, da läuft dann auch kein Video in einem Kommentarfeld, wozu auch, der Link genügt vollkommen....

Grüße,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Do 25. Dez 2014, 00:13

Wilhelm Woess hat geschrieben: Vergiss nicht am MIT spielt man viel mit technischen Möglichkeiten
Hey - cool, interessierst Du Dich auch für die "Machenschaften" des MIT? - Du hattest ja auch mal die Technology Review erwähnt... Ein Bekannter von mir ist da Prof. am Whitehead - Institut.

Gruß
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von hassildor » Do 25. Dez 2014, 00:16

Michael hat geschrieben:...
Mir ist nur einiges wichtig: Das meine Videos den Usern hier gefallen, da die meisten hier auch zu meinen persoenlichen Freunden zaehlen. Und meine Videos erzeuge ich ausschliesslich fuer meine Freunde und gehe auch inhaltlich auf die Wuensche ein resp. versuche diese zu bereucksichtigen...
Das ist ja mal sooo lieb, dass Du das sagst.
Danke, das freut mich wirklich unheimlich. (Ich glaub, ich bin n bisschen rot, jetzt. :oops: )

Deine YouTube-Entscheidung ist nicht nur gut und richtig, sondern nötig.
Ich habe schon oft gesehen, dass Du große Schwierigkeiten mit Zensur und Ausschluss hast und kann es auch verstehen,
aber es kann nicht so weit gehen, dass Du nur noch mit dem Beantworten der Kommentare beschäftigt bist.
Das dumme ist ja, dass Deine Videos auch nur Spaß machen, wenn man sieht, dass Du Spaß dabei hattest.
Kann ja nicht sein, dass Du irgendwann die Laune verlierst und das Videos-Machen nur eine Pflicht und unbezahlte Arbeit ist.

Volles Verständnis!

LG Jan

PS.: Danke an Wilhelm, A-Red, wer immer Dir den Bacardi und die Socken geschenkt hat, das große Bier usw. und allen netten Leute hier, die sich auch freuen, wenns Micha wieder gut geht. :)
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 25. Dez 2014, 00:40

R4nd0m hat geschrieben:Ein Bekannter von mir ist da Prof. am Whitehead - Institut.

Gruß
R4nd0m
Gut, ein Mathematiker also. Ja, ich hatte auch mal ein eidetisches Gedächtnis - vielleicht noch immer. ;)

Bin mit ein paar Leuten die meine Interessen teilen in Verbindung, mehr sag ich dazu nicht, denn es hat nix mit dampfen zu tun. :ugeek: :P Schön, wenn man helfen kann...

Grüße,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Michael » Do 25. Dez 2014, 00:44

R4nd0m hat geschrieben:Deine Ankündigungen scheinen sogar schon Erfolg zu haben - wenn Du Dir mal Deine Abo-Zahlen anschaust ;) Na dann - Prost :D

- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Micha, Du bist SUPER!

Gruß
R4nd0m
Geil! Na endlich geht es mit den Abo-Zahlen mal in eine Richtung welche mir grosse Freude macht, also runter....sehr schoen! Wollen wir mal schwer hoffen, dass das nun die naechsten Monate auch so bleibt! Dann haben die anderen DampfTuber auch keinen Grund mehr Angst vor mir zu haben und viele dieser Vollirren verschwinden :lol: Sobald ich das naechste Video mit Kommentar-Sperrung Online bringe wird das obige hoffentlich zu einem Trend. Das finale Ziel sollte es sein auf vielleicht 100 interessierte Abonnenten zu kommen...

Drueckt die Daumen das das so weiter geht!!! Ich beobachte diese Abo-Scheisse ja nicht...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Do 25. Dez 2014, 00:45

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Gut, ein Mathematiker also. Ja, ich hatte auch mal ein eidetisches Gedächtnis - vielleicht noch immer. ;)
Vielleicht doch nicht. Am Whitehead geht es um biomedizinische Forschung, der Kollege ist Mediziner :P Aber im weiteren Sinn verwenden Die ja auch mathematische Methoden :)
Bild

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 25. Dez 2014, 01:17

R4nd0m hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Gut, ein Mathematiker also. Ja, ich hatte auch mal ein eidetisches Gedächtnis - vielleicht noch immer. ;)
Vielleicht doch nicht. Am Whitehead geht es um biomedizinische Forschung, der Kollege ist Mediziner :P Aber im weiteren Sinn verwenden Die ja auch mathematische Methoden :)
Biomedizinische Forschung ist doch nichts anderes als pure Mathematik angewandt auf medizinische Fragestellungen. :) :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von R4nd0m » Do 25. Dez 2014, 01:23

Wilhelm Woess hat geschrieben:Biomedizinische Forschung ist doch nichts anderes als pure Mathematik angewandt auf medizinische Fragestellungen. :) :P
Das versuche ich meinen Leuten auch immer wieder klar zu machen :D Ich glaube, Du bist hier "mein Mann" in diesem Forum :lol:

Gruß
R4nd0m
Bild

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: You Tube Veraenderungen am Channel

Beitrag von goerkel » Sa 27. Dez 2014, 16:43

perle ,ich kann verstehn das du die kommentare deaktiviert hast-aber du solltest dabei bedenken-wenn die hater nicht mehr abkotzen koennen dann hast du allerdings weniger stoff fuer deine wunderbaren laestereien in den videos die wie das salz in der suppe sind- sozusagen ein hoehepunkt -wenn ich zurueck denke an das krankenhaus video-das war doch sowas von lustig :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste