Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gearbest

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 23. Dez 2014, 23:39

Servus Eisi
Eissand hat geschrieben:
.....

Und wie ist er soweit? :)
was soll ich sagen? einfach geil,ich mag die Optik sehr,Geschmacklich auch suppi,aber an meinen Kraken kommt Er nicht ganz ran,den Kraken finde ich etwas intensiver,kann aber auch Einbildung sein.

Bin da noch am rumtesten (basteln) mit Edelstahlwolle und Sieb nach den Videos von Dirk Oberhaus

Jedenfalls sind das beides meine Lieblingsverdampfer :)


Gruß Matze

anzip

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von anzip » Mi 24. Dez 2014, 06:41

Bei Gearbest gibt es eine beantwortete Useranfrage zu dem Teil :lol:


By unicornes Dec-23/2014 03:12:44

Question:
Who is the maker..Kingtu,ivogo,coppervape,ehpro,tobeco???

Reply:
Hi,the item no brand ,it is made in China .

Profis halt :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Michael » Mi 24. Dez 2014, 16:02

anzip hat geschrieben:Bei Gearbest gibt es eine beantwortete Useranfrage zu dem Teil :lol:


By unicornes Dec-23/2014 03:12:44

Question:
Who is the maker..Kingtu,ivogo,coppervape,ehpro,tobeco???

Reply:
Hi,the item no brand ,it is made in China .

Profis halt :mrgreen:
Die Chinesen halten sich aus guten Grund bei solchen Anfragen immer extrem zurueck und geben nur sehr ungern resp. in der Regel garnicht die Bezugsquellen preis. Denn die Preisverhandlungen sind nicht oeffentlich und das bleibt alles wo es hin gehoert, also hinter verschlossenen Tueren. MediaMarkt wird Dir auch nicht schreiben wie und woher die Ihre Ware beziehen. Denn wuerden die es tun, koennte es richtig Stress mit der Konkurrenz geben. Da greifen die ueblichen Verschwiegensheits-Klauseln und gegen die wird niemand verstossen.

Von daher ist die Antwort absolut korrekt und sehr professionell, denn es geht niemand etwas an mit wem die Geschaefte machen! Es wundert aber das Dir die auf solche Antfragen ueberhaupt geantwortet haben.

Gruss,
Micha

anzip

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von anzip » Mi 24. Dez 2014, 16:44

Hallo Micha,

die Anfrage ist nicht von mir.
Unter einer professionellen Antwort versteht wohl jeder etwas anderes. :mrgreen:

Aber auch dir "Frohe Weihnachten"

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Michael » Mi 24. Dez 2014, 17:09

anzip hat geschrieben:Hallo Micha,

die Anfrage ist nicht von mir.
Unter einer professionellen Antwort versteht wohl jeder etwas anderes. :mrgreen:

Aber auch dir "Frohe Weihnachten"
Stimmt....an der Stelle von Gearbest sollte man auf solche Anfragen gar nicht mehr reagieren. Denn es geht einen Endkunden einfach nichts an, mit wem Gearbest in China Geschaefte macht. Hinzu kommt auch noch der Umstand, dass Gearbest es sich offen laesst ( das gilt uebrigens fuer alle China-Buden ) die Geschaeftliche Beziehung von einen auf den anderen Tag zu aendern, sich also einen anderen Anbieter zuzuwenden. Und das wird auch exakt so getan, sodass es gar keine Antwort auf die Frage geben kann.

Das habe ich erst vor kurzen mit dem Kaifun V4 erlebt. Da wurden 3 potentielle Zulieferer gnadenlos verschlissen. Insbesondere wenn die Qualitaet nicht stimmt, fliegen die nach dem ersten Samples schnell mal wieder raus und das kann auch nach Anlieferung des ersten Batches passieren, denn Gearbest achtet sehr drauf das die Kunden nach Erhalt der Ware keine Zusatzkosten aufgrund von Produkt-Retouren (dessen kosten dem Zulieferer aufs Auge gedrueckt werden) erzeugt. Qualitaet spielt zumindest dort eine Zentrale Rolle ( Fasttech ist genau das das Gegenteil, denn denen ist das alles egal....die Verkaufen in Menge und wenn es Qualiaets-Probleme gibt ist das auch wenig schlimm, da das eingepreist wurde. Das ist auch der Grund warum Fasttech so teuer ist ).

Geschaeftsgeheimnisse wird man den Chinesen selten entlocken und Gearbest aufgrund der Firmenpolitik garnicht. Denn die wollen sich nicht festnageln lassen und flexibel bleiben. Ein durchaus ziemlich professioneller Anspruch den man nicht bei vielen Chinabuden findet.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Eissand » Sa 27. Dez 2014, 16:49

Michael hat geschrieben: ...( Fasttech ist genau das das Gegenteil, denn denen ist das alles egal....die Verkaufen in Menge und wenn es Qualiaets-Probleme gibt ist das auch wenig schlimm, da das eingepreist wurde. Das ist auch der Grund warum Fasttech so teuer ist )...
Aber FT hat doch (meistens) immer verschiedene Versionen (Kayfun 4 A+B+C usw.) und auch der Squape ohne Logo kostet umgerechnet soviel etwa wie bei GB und scheint eine gute Qualität zu haben...


Also auf meine Fragen hat GB nicht geantwortet, obwohl ich es als Produktfrage gestellt hatte. Die nach dem Hersteller schon.... (wird wahrscheinlich immer die getarnte Konkurrenz fragen :D)
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Berry » Sa 27. Dez 2014, 22:51

Ich würde so gerne einen Squape Clone haben, jedoch muss man bei den von Fasttech bisschen was machen bevor der anständig läuft... Man soll den Pluspol mit einem Schrumpfschlauch isolieren, fragt mich nicht wie das geht - habe davon keinen Plan. Würde der vom Werk aus perfekt funktionieren (wie der GT) würde ich ihn schon längst haben :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 01:53

Eissand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ...( Fasttech ist genau das das Gegenteil, denn denen ist das alles egal....die Verkaufen in Menge und wenn es Qualiaets-Probleme gibt ist das auch wenig schlimm, da das eingepreist wurde. Das ist auch der Grund warum Fasttech so teuer ist )...
Aber FT hat doch (meistens) immer verschiedene Versionen (Kayfun 4 A+B+C usw.) und auch der Squape ohne Logo kostet umgerechnet soviel etwa wie bei GB und scheint eine gute Qualität zu haben...


Also auf meine Fragen hat GB nicht geantwortet, obwohl ich es als Produktfrage gestellt hatte. Die nach dem Hersteller schon.... (wird wahrscheinlich immer die getarnte Konkurrenz fragen :D)
Vergiss es! Betriebsgeheimnisse werden die im Leben nicht ausplaudern. Waere auch schlimm wenn die es taeten, denn das waeren die bei allen Zulieferern komplett unten durch...

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von Eissand » So 28. Dez 2014, 16:37

Michael hat geschrieben:
Eissand hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ...( Fasttech ist genau das das Gegenteil, denn denen ist das alles egal....die Verkaufen in Menge und wenn es Qualiaets-Probleme gibt ist das auch wenig schlimm, da das eingepreist wurde. Das ist auch der Grund warum Fasttech so teuer ist )...
Aber FT hat doch (meistens) immer verschiedene Versionen (Kayfun 4 A+B+C usw.) und auch der Squape ohne Logo kostet umgerechnet soviel etwa wie bei GB und scheint eine gute Qualität zu haben...


Also auf meine Fragen hat GB nicht geantwortet, obwohl ich es als Produktfrage gestellt hatte. Die nach dem Hersteller schon.... (wird wahrscheinlich immer die getarnte Konkurrenz fragen :D)
Vergiss es! Betriebsgeheimnisse werden die im Leben nicht ausplaudern. Waere auch schlimm wenn die es taeten, denn das waeren die bei allen Zulieferern komplett unten durch...

Ja da hast recht. Nur ich meinte auf die Frage mit dem Hersteller haben sie geantwortet. (wurde nicht von mir gefragt) Aber auf meine nicht, die wurden nicht mal angezeigt. Naja egal, er ist unterwegs und wird schon. :)
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Benutzeravatar
netdragon
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:09
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Squape Reloaded E-Cigarette Rebuildable Atomizer by Gear

Beitrag von netdragon » Do 1. Jan 2015, 22:42

Eissand hat geschrieben:Abend zusammen,

hab bei Gearbest den Squape Reloaded gefunden. Hier mal den link http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 30255.html

naja, jetzt hab ich das Review vom Tretboot gesehen und der von Fasttech mit der weißen Box is ja nich so dolle.... (jetzt gibts ja nur noch den ohne Schriftzug (mir Latte) und Glastank (immer gut))

Also Michel im Einsatz (ja wieder ein Michael :D) also bei Gearbest mal eine "Question" gestellt, nix! Also live chat mal eingeschaltet.

Erstes mal hat "Larry" mit mir gechattet. Meinte nach einer freundlichen Begrüßung und meinen Fragen ob bei dieser Version auch der 510ner furchtbar ist, nen Kurzen hat usw...
ob ich ihm nicht den Link von dem Produkt geben könnte. Klar paste copy und dann nichts mehr. Ok....

Also nach ein paar Stunden nochmal versucht und?? :D Klar der gute Larry wieder an der Tastatur, dieses mal ohne Hallo, noch sonst irgend einer Reaktion. Aber diese Promotion Aktion wird auch immer verlängert.

Jetzt weiß ich auch nicht... Sinds Restbestände oder die mit Glastank und Arsche geil... Bin am überlegen ob er nicht bei FT bei der nächsten Fuhre mitgeht...
Nun die EU Hersteller wie zB.: stattqualm , smokerstore machen es gegen die Cloner in China ja nicht über Anwälte (wäre viel zu teuer), um ihre rechte durchzusetzen , das geht viel einfacher über PayPal !
Paypal reagiert da auch promt drauf und untersagt die bezahlung von SKU ,.. über paypal ! Hab das selbst erlebt mit der Erlkönigin Clone, war schon "degelistet" , da ich ihn aber noch im warenkorb hatte, konnte er noch ausgeliefert werden -> aber nur bei direkteingabe der KK ;)

Zum Squape R ; Tretti ist halt der super Feinmotoriger und n Letterman auch das perfekte werkzeug :lol: !!!
Die PlusPol schraube ist insgesamt zu lange und hat ein zu kurzes gewinde ,... die gegenplatte ist beschichtetest Alu ,.. als treti sie "reingeprügelt" hat, hatte er das gegengewinde ausgerissen !
Aus n Baumarkt n paar Messing M4 (0,8mm müsste reichen, ich musste meine einkürzen) schrauben geholt, zurecht gefeilt und fetich ,... S deck auf W deck umgebaut und das Triptip noch schnell überarbeitet -> das teil räuchert wie sau und schmeckt super !!!!

grüsse
andi
grüsse
andi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste