Aromen/Basen wo günstig? In welchem Verhältnis mischen?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Kay1981
Aromen/Basen wo günstig? In welchem Verhältnis mischen?

Beitrag von Kay1981 » Sa 20. Dez 2014, 23:08

hallo leute,
mir werden langsam die fertig liquids zu teuer auf dauer. nun wollte ich fragen, wo bestellt ihr eure aromen und basen. die müssen akzeptabel sein, vom geschmack her natürlich, aber auch vom preis. und ich müsste wissen, in welchen verhältnis ich mischen muss. ich hoffe auf zahlreiche antworten und bedanke mich schon mal.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Michael
Re: Aromen/Basen wo günstig? In welchem Verhältnis mischen?

Beitrag von Michael » Sa 20. Dez 2014, 23:14

Kay1981 hat geschrieben:hallo leute,
mir werden langsam die fertig liquids zu teuer auf dauer. nun wollte ich fragen, wo bestellt ihr eure aromen und basen. die müssen akzeptabel sein, vom geschmack her natürlich, aber auch vom preis. und ich müsste wissen, in welchen verhältnis ich mischen muss. ich hoffe auf zahlreiche antworten und bedanke mich schon mal.
-Basen ( 36mg; 1 Liter PG oder VPG) fuer 42 Euro (damit lassen sich 6 Liter Fertig-Liquid herstellen): www.Smokeplanet.eu
-Glycerin zum Verduennen ( gibt es in der Apotheke oder 5 Liter Kannistern im Netz fuer kleines Geld )
-Hochkonzentrierte Aromen z.B. CBV Aromen ( sofern 1&1 Deal ) oder Inawera in Polen (10ml Aroma ca. 1,60-2,40 Euro)

Gruss,
Micha

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Sa 20. Dez 2014, 23:56

wow, vielen dank für die schnelle antwort
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 21. Dez 2014, 11:28

Kay1981 hat geschrieben:wow, vielen dank für die schnelle antwort
Hi,

wie man mischt und mit hochkonzentrierten Basen umgeht findest Du in "Perles" Mischvideos, besonders das epische 5 Stunden Video von letzten Weihnachten ist recht empfehlenswert. Da wird auch ein Liquidrechner vorgestellt, zu den Aromen gibt es zahlreiche Freds hier im Forum, einfach nach sw Aromen ausschau halten, alles wurde schon einmal des langen und breiten abgehandelt, zum süßen und verfeinern mit diversen Ingedentzien gibts auch einige Hinweise. :P Lesen musst Du selber, leider, leider... ;)

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 21. Dez 2014, 13:06

@wilhelm, danke für den tipp, bin grad noch dabei nach und nach dieses forum zu durchforsten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“