Vamo Box mod ! ( Erster Bastelversuch )
- The-Hafs
Bitte nicht zu hart mit der Kritik .
Einen schönheitspreis gewinnt sie nicht aber ist nur für daheim , und bevor ich mich an denn sx350 chip her mache wollte ich einen kleinen test machen mit einen Vamo V5 chip von Fastecht taster und Akkuhalter sind auch von Fastecht .
510 anschluss und Gehäuse hab ich aus meiner bastelkiste .
Gummiring ist noch oben wegen Testbetrieb vl . bau ich magnete ein aber mal schauen .
mfg Harry
Einen schönheitspreis gewinnt sie nicht aber ist nur für daheim , und bevor ich mich an denn sx350 chip her mache wollte ich einen kleinen test machen mit einen Vamo V5 chip von Fastecht taster und Akkuhalter sind auch von Fastecht .
510 anschluss und Gehäuse hab ich aus meiner bastelkiste .
Gummiring ist noch oben wegen Testbetrieb vl . bau ich magnete ein aber mal schauen .
mfg Harry
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- DampferFan
Re: Vamo Box mod ! ( Erster Bastelversuch )
Habe gesehen, dass Du einen Bybass beim Feuertaster gemacht hast, um zu feuern. Aber wie kann man die Einstellungen vornehmen?
PS: Super gemacht für den ersten Versuch!
Grüße
DF
PS: Super gemacht für den ersten Versuch!

Grüße
DF
Zuletzt geändert von DampferFan am Mo 15. Dez 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Wilhelm Woess
Sehr schöne Box The Hafs,
transparent, das gabs so auch noch nie, sieht ganz schön kompliziert aus, wenn man durchschaut, ein Hingucker und ....dampft.
lg,
Wilhelm
transparent, das gabs so auch noch nie, sieht ganz schön kompliziert aus, wenn man durchschaut, ein Hingucker und ....dampft.

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
jetzt muss er nur noch das Gummiband gegen Magnete tauschen 

- The-Hafs
DampferFan hat geschrieben:Habe gesehen, dass Du einen Bybass beim Feuertaster gemacht hast, um zu feuern. Aber wie kann man die Einstellungen vornehmen?
PS: Super gemacht für den ersten Versuch!![]()
Grüße
DF
Danke
- DampferFan
Ich meine, wie werden Funktionen der beiden kleinen Taster aufgerufen. Wird das bei offenen Gehäuse gemacht?
- The-Hafs
Die habe ich ausgelassen dazu nehme ich denn denkel ab
Aber sind wir uns ehrlich die watt wechselt ja nicht alle 5 min . bei mir steht sie immer auf 15 watt .
Aber sind wir uns ehrlich die watt wechselt ja nicht alle 5 min . bei mir steht sie immer auf 15 watt .
-
Das ist eine ultracoole Ausgehdampfe geworden. 1. Versuch. Sieht für mich nicht wie ein Prototyp aus. Das sieht sehr gelungen aus.
- Michael
Daumen hoch! Gefaellt mir soweit auch prima und wirklich gut. Wobei, eine extrem lustige und Abgedrehte Idee waere es sicherlich auch mal ein ordinaeren 12 Watt Kick (5 Euro) in eine solche Box zu verbauen. Natuerlich mit einem 1,50 Euro Batterie-Anzeige Modul ( diese hier habe ich hier rumfliegen und die sind klasse: http://www.fasttech.com/p/1913700 ), damit man auch weiss wie lange man noch rumdampfen kann (und wie fit der Akku ist) ehe der Kick dann irgendwann bei 3,2 Volt automatisch abschaltet...Stefan Pandur hat geschrieben:Das ist eine ultracoole Ausgehdampfe geworden. 1. Versuch. Sieht für mich nicht wie ein Prototyp aus. Das sieht sehr gelungen aus.
Gruss,
Micha
- Claas
Glückwunsch zur ersten eigenen Modbox
ist ein tolles Gefühl, nicht?!

Dampfende Grüße,
Claas
Claas