Muji-Watte war gestern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Wollimo
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Jan 2015, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Wollimo » So 8. Feb 2015, 19:55

Hallo,

es gibt soviel unterschiedliche Meinungen dazu, da bleibt mir nur testen und selber eine Meinung bilden.
@Darwin1975 danke für das Angebot hast PN.

Ich benutze derzeit nur die DM Watte, aber werde jetzt auch mal schauen ob es die Möglichkeit gibt
die unterschiedlichen Variationen zu testen. Hat jemand eine Möglichkeit gesehen irgendwo eine Testprobe der Muji Watte zu bekommen?
Ich will es einfach nur einmal testen.

Irgendwie sinnlos sich über Watte zu streiten, soll doch jeder handhaben wie er will....

LG Wollimo

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von masure52 » So 8. Feb 2015, 20:59

Muschiwatte Das Original :D

Schälen, Inneres ausrollen, geschmacklos, sehr saugfähig und kostenlos wenn Frau/ Freundin im gebährfähigen Alter und die Stöpfel frei rumliegen :lol: :lol: :lol:

Nicht erwischen lassen Nudelholz, fragen würde ich aber auch nicht: Ey, haste mal nen Tampon, muss wickeln :mrgreen:


sauber_und_diskret-1.png
sauber_und_diskret-1.png (615.83 KiB) 268 mal betrachtet
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zweiter » So 8. Feb 2015, 22:31

Wie viel Ohm hat die gezeigte Wicklung? ;)

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zickenmagnet » So 8. Feb 2015, 23:04

Mit der Schnur kann man die Wicklung beim wechseln auch ganz einfach herausziehen, scheint ein neuer Trend zu werden :D :D :D

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Wilhelm Woess » So 8. Feb 2015, 23:42

Zweiter hat geschrieben:Wie viel Ohm hat die gezeigte Wicklung? ;)
Das sind Wicklungen vom Typ "Wasserkocher", damit lassen sich auch Heißgetränke wie Tee zubereiten - mit der aromiatisierten Watte natürlich und einen Schuß Ingwer, sonst schmeckst fad. :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von DampferFan » Mo 9. Feb 2015, 08:03

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Zweiter hat geschrieben:Wie viel Ohm hat die gezeigte Wicklung? ;)
Das sind Wicklungen vom Typ "Wasserkocher", damit lassen sich auch Heißgetränke wie Tee zubereiten - mit der aromiatisierten Watte natürlich und einen Schuß Ingwer, sonst schmeckst fad. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Das Thema kommt immer wieder! Aber da gibt's wirklich Leute, die die "echte" Muschiwatte verwenden. Natürlich wird der Tampon vorher fachmännisch zerlegt.

LG
DF

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von masure52 » Mo 9. Feb 2015, 10:48

Zum wickeln kann man einiges verwenden :D

Hier zb. Links sauerstoffgebleichte Topflappenwolle 100% Baumwolle :D
Selbst erfolgreich praktiziert vor dem *Muschiboom :D

Links Bambusgarn, anfangs etwas Eigengeschmack, aber was tut man nicht alles für die Dampferwissenschaft :lol:

CYMERA_20150209_103534.jpg
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

santini
Beiträge: 61
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von santini » Sa 14. Feb 2015, 21:01

Benutze die Watte vom Rossmann. So ein Beutel kostet 99 cent oder sowas und reicht ewig. Ich bin doch extra auf Watte umgestiegen, weil es einfach zu verarbeiten und spottbillig ist. Zudem bekommt man die überall. Die Vorteile macht doch so eine "Spezialwatte" wieder zu nichte, da kann ich auch wieder teure Silikatschnur im Dampfladen kaufen.

Genauso mit irgendwelchen tollen Spezialdrähten fürs Dampfen, anscheinend ist Kanthal manchen Leuten zu billig...

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von desisssoo » Sa 14. Feb 2015, 22:58

santini hat geschrieben:Benutze die Watte vom Rossmann. So ein Beutel kostet 99 cent oder sowas und reicht ewig. Ich bin doch extra auf Watte umgestiegen, weil es einfach zu verarbeiten und spottbillig ist. Zudem bekommt man die überall. Die Vorteile macht doch so eine "Spezialwatte" wieder zu nichte, da kann ich auch wieder teure Silikatschnur im Dampfladen kaufen.

Genauso mit irgendwelchen tollen Spezialdrähten fürs Dampfen, anscheinend ist Kanthal manchen Leuten zu billig...
Ich Dampfe zur Zeit nur noch mit Platin Draht, statt Watte nehme ich auch echten Schwamm, kokelt nichts und super Saugeigenschaften.
Wer billige Drähte und Watte verwendet ist selbst schuld wenn er Hodenkrebs davon bekommt.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Kay1981 » Sa 14. Feb 2015, 23:02

desisssoo hat geschrieben:
santini hat geschrieben:Benutze die Watte vom Rossmann. So ein Beutel kostet 99 cent oder sowas und reicht ewig. Ich bin doch extra auf Watte umgestiegen, weil es einfach zu verarbeiten und spottbillig ist. Zudem bekommt man die überall. Die Vorteile macht doch so eine "Spezialwatte" wieder zu nichte, da kann ich auch wieder teure Silikatschnur im Dampfladen kaufen.

Genauso mit irgendwelchen tollen Spezialdrähten fürs Dampfen, anscheinend ist Kanthal manchen Leuten zu billig...
Ich Dampfe zur Zeit nur noch mit Platin Draht, statt Watte nehme ich auch echten Schwamm, kokelt nichts und super Saugeigenschaften.
Wer billige Drähte und Watte verwendet ist selbst schuld wenn er Hodenkrebs davon bekommt.
und von platin draht und schwamm kriegt man eine halbseitige lähmung am arsch
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste