Muji-Watte war gestern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von The-Hafs » Sa 7. Feb 2015, 21:34

Hab die schon seit 5.okt im einsatz gerade mal 6,39€ + versand und kann nicht klagen .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Darwin1975

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Darwin1975 » Sa 7. Feb 2015, 21:45

hamburg hat geschrieben: vielleicht gibt es ja auch so nette menschen hier im Forum, die eine grössere menge teilen wollen.
Ich würde 5 Usern je 4 Pads zukommen lassen. Zum testen sollte das genügen ;)

Adresse per PN an mich und kommende Woche geht die Watte auf große Reise

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Michael » Sa 7. Feb 2015, 21:47

hamburg hat geschrieben:ich hab diese sagen umwogene watte ausprobiert.
im paket von kanger-subtank war ein wenig mit by.
und mein urteil ist eher positiv im sub-ohm Bereich.in verdampfern wo viel liquid schnell zur wendel soll macht die watte sinn.
wer kann,sollte ruhig mal probieren.
ein muss???nicht unbedingt.aber eine Erfahrung wert.
ich finde toll das die watte leichter zu dosieren ist,sprich,sich besser und gleichmässiger durch die wendel ziehen lässt,ohne Verdickungen auf der gesammten dochtlänge.
ich benutze diese watte erst paar tage,bin aber schon etwas erstaunt über den unterschied zur normalen watte.der unterschied ist nicht welt bewegend aber spürbar.
im sub-tank auf jeden fall,mit diesem verdampfer können hohe Leistungen gefahren werden und die liquidkanäle sind nicht viel grösser als by herkömmlichen verdampfern.
ich hab gestern paar watte-pads geschenkt bekommen,hab mich sehr darüber gefreut das es noch solche leute gibt und benutze dies watte schon in mehrern geräten.
vielleicht gibt es ja auch so nette menschen hier im Forum, die eine grössere menge teilen wollen.
Ja....Watte bleibt auch nur Watte, egal wie man die nennt. Wichtig ist nur das man diese Watte auch wie Watte bezahlt, also diese Preislich nicht weit ueber der DM-Watte operiert. Die Japanische PUFF-Watte ( die Fasttech und Kanger sicherlich nicht Ihren Verdampfern beilegen wird da es sich um ein japanisches Produkt handelt und in China nur Chinesische Pads beigelegt werden ) ist in Ordung und bietet gerade den Grobmotrikern ein paar Vorteile. Diese haben mit dem geschickten drallern der Watte grosse Probleme oder keine Lust. Da ist es in der tat einfacher sich ein Stueck anzuschneiden und durch die Wendel zu orgeln...

Wer Leistungen an der Grenze des machbaren in seinem Verdampfer fahren moechte, kann das damit aber tun. Ich finde diese Watte gerade fuer Reisen recht praktisch, denn im Urlaub muss es bei mir immer schnell gehen und ausser mal den Tank mit Liquid zu fuellen moechte ich mich mit dem albernen Dampf-Scheiss nicht zu sehr belasten. Da ist der geschnittene Wattewechsel einfach passender. Braucht man davon aber 200 Pads ? NEIN;in der kommender Woche werde ich alle meine Freunde mit einem Stapel von dem albernen Zeugs begluecken. Morgen bekommt Anja Ihren zweiten Cloupor Mini und Falshy VS und da gibt es dann schonmal die erste Watte-Frontal-Ladung. Bjoern (der gerade mit einer meiner Foscam 9821W den Auto-Ventil-Schnitzer jagt ); Dimi und Adree sind Montag dran...

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 7. Feb 2015, 21:59

Michael hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff, beim großen A... bestellt für knapp 7€ bestellt.
Kam vor ein paar Tagen durch den Zoll. Die Pads sind etwas kleiner und dünner als die Muji, aber trotzdem super zu verarbeiten. Schneiden, drallern, durchziehen und genießen 8-)
200 Stk / 7€ sind auch okay

den Luxus bin ich mir wert :lol:
Diese Watte braucht mal eigentlich nicht. Aber da die extrem billig zu bekommen ist also quasi fast nichts kostet und damit min. 10 Watt mehr Leistung realisierbar ist, als Alternative zu DM nicht ganz so uebel. Die olle Muschi-Watte kann da auch ganz klar einpacken. Die ist viel zu teuer und leistet dafuer zu wenig. Ihr kennt mich, ich halte von solchen Unsinn nichts ( insbesondere weil die Moesenwatte bei mir durchgefallen ist, weil deren Performance kaum ueber der schon sehr guten DM Watte liegt ). Aber die japanische PUFF-Watte, ja...da stimmt das Preis/Leistungsverhaeltnis durchaus. Benutze ich nur noch...

Von der Muji kosten 140 St. (in der gleichen Größe) 3,- Euro und das ist teurer??? Ok wenn ich ein Produkt nicht mag ist auch 1,- Euro zu teuer, aber da sind ja zum Glück die Geschmäcker verschieden!

Wenn man bei einem solchen Vorrat überhaupt über den Preis reden mag, ist die Muji so ziemlich die billigste aus Japan!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von masure52 » Sa 7. Feb 2015, 22:39

Dachte beim lesen des Threads in einem Mädelsforum gelandet zu sein wo über die Saugfähigkeit diverser Tampons diskutiert wird.

:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D
CYMERA_20150207_181507.jpg
CYMERA_20150207_181507.jpg (98.01 KiB) 181 mal betrachtet
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 7. Feb 2015, 22:56

masure52 hat geschrieben:Dachte beim lesen des Threads in einem Mädelsforum gelandet zu sein wo über die Saugfähigkeit diverser Tampons diskutiert wird.

:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D
CYMERA_20150207_181507.jpg

Wer weiß wozu wir die wirklich benutzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von masure52 » Sa 7. Feb 2015, 23:06

Zickenmagnet hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Dachte beim lesen des Threads in einem Mädelsforum gelandet zu sein wo über die Saugfähigkeit diverser Tampons diskutiert wird.

:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D
CYMERA_20150207_181507.jpg

Wer weiß wozu wir die wirklich benutzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von danielhillebrand » Sa 7. Feb 2015, 23:15

Michael hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff, beim großen A... bestellt für knapp 7€ bestellt.
Kam vor ein paar Tagen durch den Zoll. Die Pads sind etwas kleiner und dünner als die Muji, aber trotzdem super zu verarbeiten. Schneiden, drallern, durchziehen und genießen 8-)
200 Stk / 7€ sind auch okay

den Luxus bin ich mir wert :lol:
Diese Watte braucht mal eigentlich nicht. Aber da die extrem billig zu bekommen ist also quasi fast nichts kostet und damit min. 10 Watt mehr Leistung realisierbar ist, als Alternative zu DM nicht ganz so uebel. Die olle Muschi-Watte kann da auch ganz klar einpacken. Die ist viel zu teuer und leistet dafuer zu wenig. Ihr kennt mich, ich halte von solchen Unsinn nichts ( insbesondere weil die Moesenwatte bei mir durchgefallen ist, weil deren Performance kaum ueber der schon sehr guten DM Watte liegt ). Aber die japanische PUFF-Watte, ja...da stimmt das Preis/Leistungsverhaeltnis durchaus. Benutze ich nur noch...
Die Watte ist super, benutze ich auch aber kann eigentlich keinen Unterschied zur Muji feststellen außer dass die Puff günstiger ist.
Habe auch die hälfte verschenkt und noch immer mehr als genug.
Gruß Daniel

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von desisssoo » So 8. Feb 2015, 01:24

Statt einer Muschi den ganzen Puff nehmen :o
Ich frage mich wann jemand die neu labelt und dann einzeln abgepackt in Cellophantütchen verkauft. Premium Watte aus den USA für 1€ das Pad.
Ich fahr mit der Rossmann Watte ganz gut wobei für Subohm sind mir auch die Akkus zu schade.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Manfred » So 8. Feb 2015, 16:57

Das nimmt schon sehr abstrakte formen an inzwischen, wie versucht wird den Dampfern die Kohle aus der Tasche zu leiern.

Ware im Wert von Cent Beträgen wird mit 1000% Aufschlag verhökert und der gemeine YouTubler lobt den Mist in den höchsten Tönen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste