Muji-Watte war gestern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 15. Dez 2014, 08:43

OpaKlaus hat geschrieben:Ich hab mir gestern das letzte Video des "Schweizer Mentholiker´s" angeschaut und war total von den Socken, er
hat in seinem Video eine neue Watte beworben. Das ist eine Zellulose-Watte, die nach seinen Aussagen eine
viel bessere Kapillarwirkung haben soll.
Das Zeug kommt aus Frankreich und soll 2-3 mal bessere Kapillarwirkung haben, sie soll das Liquid praktisch
anziehen und nicht nur das, sie macht auch Ruck/Zuck die Geldbörse leer, 5 g dieser "Super-Watte" kosten
stolze 4,50 Euro und dieser Schweizer "Guru" findet das auch noch total in Ordnung, ja geht´s noch?
Da frage ich mich, wo soll die Reise hingehen, sind das die zukünftigen Preise, der einzuführenden Tabakrichtlinie, für
Verbrauchsmaterialien, oder wollen die Händler jetzt mit Gewalt ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Normal ist
was Anderes.

LG, der Klaus
Hallo Klaus,

also diese Preise für Zellulose sind wirklich unverschämt, als nächstes kommt jemand vielleicht auf die Idee ein Molekularsieb einzusetzen, da könnte man den Preis noch ein bischen höher schrauben und die Gewinnspanne nochmal verzehnfachen, bei so vielen Leuten die keine Ahnung von Physik und Chemie haben. :mrgreen:

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Crowd » Mo 15. Dez 2014, 09:28

OpaKlaus hat geschrieben:Ich hab mir gestern das letzte Video des "Schweizer Mentholiker´s" angeschaut und war total von den Socken, er
hat in seinem Video eine neue Watte beworben. Das ist eine Zellulose-Watte, die nach seinen Aussagen eine
viel bessere Kapillarwirkung haben soll.
Das Zeug kommt aus Frankreich und soll 2-3 mal bessere Kapillarwirkung haben, sie soll das Liquid praktisch
anziehen und nicht nur das, sie macht auch Ruck/Zuck die Geldbörse leer, 5 g dieser "Super-Watte" kosten
stolze 4,50 Euro und dieser Schweizer "Guru" findet das auch noch total in Ordnung, ja geht´s noch?
Da frage ich mich, wo soll die Reise hingehen, sind das die zukünftigen Preise, der einzuführenden Tabakrichtlinie, für
Verbrauchsmaterialien, oder wollen die Händler jetzt mit Gewalt ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Normal ist
was Anderes.

LG, der Klaus
also ich kann mich nicht dran erinnern das er den preis total in Ordnung fand.
er sagte ja sogar selbst das er von dem ganzen watte-hype nichts hält und hielt seine DM-Watte in die Kamera.
das einzige was er sagte war dass die Watte sehr gut ist mehr aber auch nicht

Hirsch33
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Hirsch33 » Mo 15. Dez 2014, 10:41

ersagte es ist inordnung das die hersteller mit ideoten die das kaufen, geld verdienen. er rechnet dir vor das seine 200g watte 2,50 euro kosten und diese andere auf 200g hochgerechnent 180 euro kostet. es wenig sinn macht die zukaufen aber sie bissl saugfähiger ist.
ich sehe jetzt nicht so ganz die kaufempfehlung.

Huetterer

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Huetterer » Mo 15. Dez 2014, 10:48

Wer weiss, ob das mit der Watte und deren Saugfähigkeit alles so stimmt? Die Händler erzählen einem doch jeden Scheiß um an unsere Kohle zu kommen! Die Watte für 0,89€ aus der Drogerie reicht doch wohl vollkommen aus!

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Crowd » Mo 15. Dez 2014, 11:28

Huetterer hat geschrieben:Wer weiss, ob das mit der Watte und deren Saugfähigkeit alles so stimmt? Die Händler erzählen einem doch jeden Scheiß um an unsere Kohle zu kommen! Die Watte für 0,89€ aus der Drogerie reicht doch wohl vollkommen aus!
eben. bei der watte ausm DM konnte ich bisher vom geschmack nichts negatives feststellen und saugfähig ist sie allemal. wozu brauch ich dann noch irgend eine
Watte mit fragwürdigem namen (Muji???) für ein vielfaches an geld

Benutzeravatar
Affenritze
Beiträge: 129
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:54
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Affenritze » Mo 15. Dez 2014, 11:35

Er hat das ja nur erzählt und keine kaufempfehlung ausgesprochen.

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Walter » Mo 15. Dez 2014, 12:03

Probiert mal Klopapier ist das selbe lol .

Benutzeravatar
Sven76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Sven76 » Mo 15. Dez 2014, 14:25

Na was soll´s, muss ja zwischendurch mal was neues für die Leute geben die ständig auf der Jagd nach was neuem sind :D Die zahlen auch nochmal das 10fache. Mir ist es egal, ich bleib bei meiner günstigen Watte.
Bitte keine Autogrammanfragen per PN ;)

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von goerkel » Mo 15. Dez 2014, 14:39

ich habe ja nun auch mal mit muggi watte gewickelt die auch schon teurer ist als die normale bio-watte und ganz ehrlich -ich seh da keinen unterschied-ich werde bei der stinknormalen watte bleiben in zukunft-warum soll ich mehr bezahlen wenn die guenstige version genauso gut funktioniert-teuer ist nicht immer besser.die franzoesische watte kann sich der anbieter in die glatze schmieren-ich bin doch kein esel der dukaten scheisst
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zickenmagnet » Mo 15. Dez 2014, 17:32

goerkel hat geschrieben:ich habe ja nun auch mal mit muggi watte gewickelt die auch schon teurer ist als die normale bio-watte und ganz ehrlich -ich seh da keinen unterschied-ich werde bei der stinknormalen watte bleiben in zukunft-warum soll ich mehr bezahlen wenn die guenstige version genauso gut funktioniert-teuer ist nicht immer besser.die franzoesische watte kann sich der anbieter in die glatze schmieren-ich bin doch kein esel der dukaten scheisst

Also zwischen der Muschi und der DM merke ich definitiv einen Unterschied, z.B. wenn ich den Kraken damit wickel ist da ein klarer Unterschied in Geschmack und Nachfluß! Nur die kostet 3 Euro + irgendwas für einen Vorrat der mal mindestens 5 Jahre reicht! Es gab ja auch schon immer Leute denen die eine Glasfaser/Silika zusagte, anderen wiederum nicht. Das ist ja auch ok! Nur leider merken viele nicht wenn Sie verarscht werden (G-Plat, Champagner Watte etc.), aber das ist dann auch deren Problem. Ist jeder alt genug, wers mag soll meinetwegen 1000,- Euro für paar Gramm hinlegen, da lohnt es sich dann schon wieder auf Koks umzusteigen :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste