Muji-Watte war gestern

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 23:04

desisssoo hat geschrieben:
santini hat geschrieben:Benutze die Watte vom Rossmann. So ein Beutel kostet 99 cent oder sowas und reicht ewig. Ich bin doch extra auf Watte umgestiegen, weil es einfach zu verarbeiten und spottbillig ist. Zudem bekommt man die überall. Die Vorteile macht doch so eine "Spezialwatte" wieder zu nichte, da kann ich auch wieder teure Silikatschnur im Dampfladen kaufen.

Genauso mit irgendwelchen tollen Spezialdrähten fürs Dampfen, anscheinend ist Kanthal manchen Leuten zu billig...
Ich Dampfe zur Zeit nur noch mit Platin Draht, statt Watte nehme ich auch echten Schwamm, kokelt nichts und super Saugeigenschaften.
Wer billige Drähte und Watte verwendet ist selbst schuld wenn er Hodenkrebs davon bekommt.
Wow, Platindraht wär mal was Neues - kannst Du vielleicht ein paar Meter in die WH legen zum probieren, dann trag ich mich ans Ende der Warteliste ein - Schwamm hab ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 04:00

Kay1981 hat geschrieben:
desisssoo hat geschrieben:
santini hat geschrieben:Benutze die Watte vom Rossmann. So ein Beutel kostet 99 cent oder sowas und reicht ewig. Ich bin doch extra auf Watte umgestiegen, weil es einfach zu verarbeiten und spottbillig ist. Zudem bekommt man die überall. Die Vorteile macht doch so eine "Spezialwatte" wieder zu nichte, da kann ich auch wieder teure Silikatschnur im Dampfladen kaufen.

Genauso mit irgendwelchen tollen Spezialdrähten fürs Dampfen, anscheinend ist Kanthal manchen Leuten zu billig...
Ich Dampfe zur Zeit nur noch mit Platin Draht, statt Watte nehme ich auch echten Schwamm, kokelt nichts und super Saugeigenschaften.
Wer billige Drähte und Watte verwendet ist selbst schuld wenn er Hodenkrebs davon bekommt.
und von platin draht und schwamm kriegt man eine halbseitige lähmung am arsch
Schalom an alle Wurstpellen...

und die Vorhaut fault einem auch noch weg. Ja, da haben das die Islameisen gut, denen wird am Schwanz geschnibbelt (damit die es den wilden Schwedinnen besser besorgen koennen und nicht so frueh kommen ); die Ohren und Nasen beim ST-Team verbrannt ohne das es wollen. Den Rest erledigt dann die rote scharfe Soesse in den Doenern welche einen auch den Schliessmuskel abrauchen laesst. Also PlatinDraht und Schwamm ist nicht nur fuer die halbseitige Breitreifen/Bauschaum-Arsch-Laehmung verantwortlich zu machen, sondern erfordert auch eine notwenige Islamisierung der Genitalien. Puhh....eigentlich wollte ich das in haebraeisch posten...

lehitraut bis yum shlyshy,
Micha

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von zept0r » So 15. Feb 2015, 09:56

Ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Walter » So 15. Feb 2015, 10:44

Noch mal so richtig Ablassen,der Fasching ist ja bald zuende :lol: :lol: dann beginnt die Fastenzeit ;)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von DampferFan » Di 17. Feb 2015, 12:46

Fastenzeit gibt's für mich keine! Wenn ich den Blödsinn schon höre- Entschlacken! Wo bitte sollen diese Schlacken sein? :mrgreen:

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zickenmagnet » Di 17. Feb 2015, 13:00

DampferFan hat geschrieben:Fastenzeit gibt's für mich keine! Wenn ich den Blödsinn schon höre- Entschlacken! Wo bitte sollen diese Schlacken sein? :mrgreen:
Hauptsächlich in Deinem Darm, bzw. wird der Müll in Dir über den Darm ausgeschieden! Alle 2 Tage einen schönen Einlauf, dann kommt der Dreck auch richtig raus :shock: Nicht schön aber ist so! :D

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von DampferFan » Di 17. Feb 2015, 14:45

Zickenmagnet hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Fastenzeit gibt's für mich keine! Wenn ich den Blödsinn schon höre- Entschlacken! Wo bitte sollen diese Schlacken sein? :mrgreen:
Hauptsächlich in Deinem Darm, bzw. wird der Müll in Dir über den Darm ausgeschieden! Alle 2 Tage einen schönen Einlauf, dann kommt der Dreck auch richtig raus :shock: Nicht schön aber ist so! :D
Aber das sind dann keinen Schlacken! Ich bin ja kein Hochofen! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Muji-Watte war gestern

Beitrag von Zickenmagnet » Di 17. Feb 2015, 14:47

DampferFan hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Fastenzeit gibt's für mich keine! Wenn ich den Blödsinn schon höre- Entschlacken! Wo bitte sollen diese Schlacken sein? :mrgreen:
Hauptsächlich in Deinem Darm, bzw. wird der Müll in Dir über den Darm ausgeschieden! Alle 2 Tage einen schönen Einlauf, dann kommt der Dreck auch richtig raus :shock: Nicht schön aber ist so! :D
Aber das sind dann keinen Schlacken! Ich bin ja kein Hochofen! :lol: :lol: :lol:

Zumindest verbrennst Du Deine Nahrung! Es sei denn Du bist ein anatomisches Wunder :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste