4000 a.D.

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
4000 a.D.

Beitrag von hassildor » Fr 5. Dez 2014, 02:49

Man, wieso passt denn keiner auf?
Unseren herzlichen Glückwunsch, Micha!
Jetzt hast Du 4000 Abos.

Deine nächste Aufgabe besteht darin bis Weihnachten 3900 davon wieder loszuwerden! :lol:
Spass...... gratuliere Dir !
Freut mich.

LG Jan

Wilhelm Woess
Re: 4000 a.D.

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 5. Dez 2014, 03:07

8-) Kleichfallls Gratulation auch von mir,

eine beachtliche Leistung auf jeden Fall wenn man mit anderen dt. youtubern vergleicht, und fast ein Wunder bei der Länge deiner Videos Micha. :roll: :lol:

LG,

Wilhelm

Weiter so, die nächste Marke von 4005 "Abonennten" (was immer das ist?) ist sicher auch nocht drin bis Weihnachten.
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Walter

Beitrag von Walter » Fr 5. Dez 2014, 04:36

Hallo und guten Morgen.Von mir auch herzlichen Glückwunsch Michel,man sieht die Qualität deiner videos zeigt immer mehr Wirkung.Das einen übers. Dampfen immer wider was einfällt,das ist Daumen hoch.Perle wohnst du auch etwa in der Lindenstraße lol.ich wünsche dir ein paar tausend Abonnenten für die nächsten paar Jahrzehnte weniger.lg.an alle Dampf Jankes,Spinner,normale,penner,Radiohörer,und. Perle tv Fans.ps.deine Kritiker können von dir noch viel lernen,Beispiel wie man gute interessante lustige und unterhaltsame videos macht,und das alleine.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 5. Dez 2014, 10:54

hassildor hat geschrieben:Man, wieso passt denn keiner auf?
Unseren herzlichen Glückwunsch, Micha!
Jetzt hast Du 4000 Abos.

Deine nächste Aufgabe besteht darin bis Weihnachten 3900 davon wieder loszuwerden! :lol:
Spass...... gratuliere Dir !
Freut mich.

LG Jan
Hallo Jan!

Schleimer ;).
Ich habe gestern auch mal nach gesehen, da waren es noch 3989 :mrgreen:

PS: Wir müssen auch mal schlafen und arbeiten;) !

Grüsse
DF

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Fr 5. Dez 2014, 12:34

Er kann die 3900 Abos nur dann loswerden, wenn er Werbung schaltet und so redet, wie 98% der anderen Dampftuber. Ansonsten wird die Zahl weiter wachsen, weil viele einfach die Schnauze voll haben von schleimigen Werbe-Channels, die nur Vorteile von Produkten aufzählen und nicht mal im Ansatz objektiv sind :-) :mrgreen: :mrgreen:

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 5. Dez 2014, 14:32

DampferFan hat geschrieben:
Hallo Jan!

Schleimer ;).
Selber ! :P

Ich weiß, dass das viele wirklich so empfinden, aber das ist mir inzwischen egal.
Ich finde Kritik muss nicht immer negativ, oder sogar kontraproduktiv sein.
Man muss und kann auch mal aussprechen können, wenn einem was gefällt.

Was die vielen Abos bei Micha angeht, wissen wir ja alle welche hässlichen Nebeneffekte das auch hat.
Von stalkenden Vollpfosten, über Neider, Hater, bis hin zu Händler und Herstellern, die Dir ihre Meinung aufdrücken wollen.
Insofern ist natürlich die Frage, ob er sich darüber freuen kann oder sollte.

Aber wenn er zurückgehen würde, sagen würde: "Ich behalte jetzt nur meine ersten 50-100 Abonnenten" , dann wären wohl die meisten von uns nicht dabei.
So hat jedes Ding seine zwei Seiten.
Aber als Leistung, oder wenigstens als Fakt sind 4000 beachtlich.
Und das kann man dann auch mal sagen!
( Aber DampferFan, ich weiß natürlich, dass Du mich nur ein bisschen aufziehen willst und dass das nicht böse gemeint war, also keine Sorge.)

LG Jan

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 5. Dez 2014, 14:33

Phobos86 hat geschrieben:Er kann die 3900 Abos nur dann loswerden, wenn er Werbung schaltet und so redet, wie 98% der anderen Dampftuber. Ansonsten wird die Zahl weiter wachsen, weil viele einfach die Schnauze voll haben von schleimigen Werbe-Channels, die nur Vorteile von Produkten aufzählen und nicht mal im Ansatz objektiv sind :-) :mrgreen: :mrgreen:
Ganz genau! :)

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 5. Dez 2014, 15:24

ich finde das auch schon beachtlich,
mit oder ohne Werbung,ist doch eigendlich völliger Blödsinn.das da überhaupt so ein wirbel drumm gemacht wird ist fürn a....völlig egal und belanglos.
es kommt drauf an ob man etwas verständlich erklären kann,und das kann micha einfach genial.mann oder frau,vollpfosten oder abgehobener himmelgucker,es wird verstanden und kommt einfach super rüber.
es ist doch so ,das jeder gerne ein schnäppchen machen will und sich ein loch im a... freut wenn er einen Händler über tisch ziehen kann und es wo anders billiger bekommt mit fast gleicher Qualität.
und genau das ist der nerv der zeit und da docken michas Clips an.
natürlich zählt auch seine art.und das er viel von seinem persönlichen Lebensraum preis gibt spielt eine grosse rolle.
Voyeurismus steckt in jedem von uns.so etwas bringt Persönlichkeit und ein nähegefühl.

aber das aller beste ist,er ist ein erklärbär,durch und durch.unaufhörlich,immer wieder.
toll micha,gratulation.
noch 5 tage und ich habe 1 jahr nicht eine einzige zigarette geraucht.danke für dein dazu tun.

einen schönen Nicolaus wünsche ich dir und stell mal einen stiefel raus.es wird nicht alles geklaut,hoffe ich :mrgreen:

ganz liebe grüsse aus Hamburg.

ps.ich hoffe :roll: du verzeihst mir den TROLL irgend wann,du bist ganz bestimmt keiner.du bist ein erklärbär. ;)

Michael

Beitrag von Michael » Fr 5. Dez 2014, 21:29

Wie ? Sind die 4000 wirklich schon voll ????? Gleich mal nachschauen....

TATSAECHLICH....das ist wirklich extrem verrueckt und fast schon ein bisschen beaengstigend. Allerdings finde ich es natuerlich schoen das ich selbst angestammte Dampf-Tuber ( die keine sind, aber sich dafuer halten ) mit meinem absoluten Unsinn eingeholt habe. Und das wo vor einem Jahr schon jeder gesagt hat, dass mein Konzept nicht funktionieren wird, da es nicht funktionieren kann. Superlange Videos; viel daemliches Gebrabbel und sehr viel Spinnkram bei dem ich mich nie zu ernst nehme.

Ist schon verrueckt und es freut mich natuerlich sehr, wenn zumindest ein paar Leute die Videos als brauchbar empfinden. Danke auch fuer das ueberzogene Lob, aber ich denke nicht das ich das wirklich verdient haette. Aber solange Euch die Sachen gefallen ist alles bestens.

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 5. Dez 2014, 21:39

Michael hat geschrieben:Wie ? Sind die 4000 wirklich schon voll ????? Gleich mal nachschauen....

TATSAECHLICH....das ist wirklich extrem verrueckt und fast schon ein bisschen beaengstigend. Allerdings finde ich es natuerlich schoen das ich selbst angestammte Dampf-Tuber ( die keine sind, aber sich dafuer halten ) mit meinem absoluten Unsinn eingeholt habe. Und das wo vor einem Jahr schon jeder gesagt hat, dass mein Konzept nicht funktionieren wird, da es nicht funktionieren kann. Superlange Videos; viel daemliches Gebrabbel und sehr viel Spinnkram bei dem ich mich nie zu ernst nehme.

Ist schon verrueckt und es freut mich natuerlich sehr, wenn zumindest ein paar Leute die Videos als brauchbar empfinden. Danke auch fuer das ueberzogene Lob, aber ich denke nicht das ich das wirklich verdient haette. Aber solange Euch die Sachen gefallen ist alles bestens.

Gruss,
Micha
Alles bestens! Bestätigt! :D :D :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“