nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen

Bin der Matze und komme aus Gundelfingen /Donau (Nähe Legoland Günzburg) und 35 Jahre alt/jung
ich dampfe seit nun gut 2 Jahren mit Unterbrechungen,seit gut zwei Monaten dampfe ich eigentlich nur noch.
Hier ins Forum bin ich über die Videos von Perle gekommen die ich richtig suppi finde,ehrlich,lustig,unterhaltsam einfach klasse

Mittlerweile habe ich einige Akkuträger und Verdampfer in meiner Sammlung und es werden immer mehr,ist schon ein kleines Hobby geworden und FT hat einen neuen Stammkunden

mittlerweile gibt es sogar bei uns im Dorf einen Dampferstammtisch der mir bisher ganz gut gefällt,dort habe ich erstmalig im realen Leben gemerkt das ich nicht der einzig "Verrückte" bin der schon ein Haufen Zeug,ich habe eher wenig im Gegensatz zu anderen,ich möchte auch nicht zu viel Zeug haben,aber es gibt halt so viel schönes^^
Derzeit verwende ich hauptsächlich zwei Spinner II mit Kanger T3D beim Arbeiten,Daheim hauptsächlich einen iTaste 134 oder meinen Congestus V24/7 (Clone) ein ZNA 50 ist unterwegs zu mir
Verdampfer habe ich auch schon einige wie z.B. einen Kraken und seit letzter Woche einen SQuape Reloaded Clone von FT der Derzeit mein Lieblingsverdampfer ist,ein "Kraken Big" von FT für den Congesters ist unterwegs,das passt optisch einfach besser als der normale Kraken.
mit selber mischen beschäftige ich mich auch seit kurzem,aber damit will ich Euch hier in der Vorstellung nicht zu kauen,sollte ja eine kurze Vorstellung werden

ansonsten gibt es zu mir eh nicht viel zu sagen,bin ansonsten in keinem Dampferforum,bewege mich eher noch in einem Autoforum.
Falls Ihr Fragen habt immer her damit,ansonsten versuche ich mich hier im Dampferbereich so gut es geht zu beteiligen,sich kommt auch mal das eine oder andere Bild wie dieses hier vom letzten Wochenende als ich mal sortiert hatte,so aufgeräumt ist mein Zeug selten

so,genug geschwafelt

Gruß Matze