meine kleine Vorstellung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Feinstaubbomber
meine kleine Vorstellung

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 2. Dez 2014, 01:51

Hallo zusammen

nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :)

Bin der Matze und komme aus Gundelfingen /Donau (Nähe Legoland Günzburg) und 35 Jahre alt/jung

ich dampfe seit nun gut 2 Jahren mit Unterbrechungen,seit gut zwei Monaten dampfe ich eigentlich nur noch.

Hier ins Forum bin ich über die Videos von Perle gekommen die ich richtig suppi finde,ehrlich,lustig,unterhaltsam einfach klasse :)

Mittlerweile habe ich einige Akkuträger und Verdampfer in meiner Sammlung und es werden immer mehr,ist schon ein kleines Hobby geworden und FT hat einen neuen Stammkunden :D

mittlerweile gibt es sogar bei uns im Dorf einen Dampferstammtisch der mir bisher ganz gut gefällt,dort habe ich erstmalig im realen Leben gemerkt das ich nicht der einzig "Verrückte" bin der schon ein Haufen Zeug,ich habe eher wenig im Gegensatz zu anderen,ich möchte auch nicht zu viel Zeug haben,aber es gibt halt so viel schönes^^

Derzeit verwende ich hauptsächlich zwei Spinner II mit Kanger T3D beim Arbeiten,Daheim hauptsächlich einen iTaste 134 oder meinen Congestus V24/7 (Clone) ein ZNA 50 ist unterwegs zu mir

Verdampfer habe ich auch schon einige wie z.B. einen Kraken und seit letzter Woche einen SQuape Reloaded Clone von FT der Derzeit mein Lieblingsverdampfer ist,ein "Kraken Big" von FT für den Congesters ist unterwegs,das passt optisch einfach besser als der normale Kraken.

mit selber mischen beschäftige ich mich auch seit kurzem,aber damit will ich Euch hier in der Vorstellung nicht zu kauen,sollte ja eine kurze Vorstellung werden :mrgreen:

ansonsten gibt es zu mir eh nicht viel zu sagen,bin ansonsten in keinem Dampferforum,bewege mich eher noch in einem Autoforum.

Falls Ihr Fragen habt immer her damit,ansonsten versuche ich mich hier im Dampferbereich so gut es geht zu beteiligen,sich kommt auch mal das eine oder andere Bild wie dieses hier vom letzten Wochenende als ich mal sortiert hatte,so aufgeräumt ist mein Zeug selten :D

so,genug geschwafelt :D

Gruß Matze
Dateianhänge
20141127_221544_resized_1.jpg
20141127_083832_resized.jpg

Michael
Re: meine kleine Vorstellung

Beitrag von Michael » Di 2. Dez 2014, 02:36

Feinstaubbomber hat geschrieben:Hallo zusammen

nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :)

Bin der Matze und komme aus Gundelfingen /Donau (Nähe Legoland Günzburg) und 35 Jahre alt/jung

ich dampfe seit nun gut 2 Jahren mit Unterbrechungen,seit gut zwei Monaten dampfe ich eigentlich nur noch.

Hier ins Forum bin ich über die Videos von Perle gekommen die ich richtig suppi finde,ehrlich,lustig,unterhaltsam einfach klasse :)

Mittlerweile habe ich einige Akkuträger und Verdampfer in meiner Sammlung und es werden immer mehr,ist schon ein kleines Hobby geworden und FT hat einen neuen Stammkunden :D

mittlerweile gibt es sogar bei uns im Dorf einen Dampferstammtisch der mir bisher ganz gut gefällt,dort habe ich erstmalig im realen Leben gemerkt das ich nicht der einzig "Verrückte" bin der schon ein Haufen Zeug,ich habe eher wenig im Gegensatz zu anderen,ich möchte auch nicht zu viel Zeug haben,aber es gibt halt so viel schönes^^

Derzeit verwende ich hauptsächlich zwei Spinner II mit Kanger T3D beim Arbeiten,Daheim hauptsächlich einen iTaste 134 oder meinen Congestus V24/7 (Clone) ein ZNA 50 ist unterwegs zu mir

Verdampfer habe ich auch schon einige wie z.B. einen Kraken und seit letzter Woche einen SQuape Reloaded Clone von FT der Derzeit mein Lieblingsverdampfer ist,ein "Kraken Big" von FT für den Congesters ist unterwegs,das passt optisch einfach besser als der normale Kraken.

mit selber mischen beschäftige ich mich auch seit kurzem,aber damit will ich Euch hier in der Vorstellung nicht zu kauen,sollte ja eine kurze Vorstellung werden :mrgreen:

ansonsten gibt es zu mir eh nicht viel zu sagen,bin ansonsten in keinem Dampferforum,bewege mich eher noch in einem Autoforum.

Falls Ihr Fragen habt immer her damit,ansonsten versuche ich mich hier im Dampferbereich so gut es geht zu beteiligen,sich kommt auch mal das eine oder andere Bild wie dieses hier vom letzten Wochenende als ich mal sortiert hatte,so aufgeräumt ist mein Zeug selten :D

so,genug geschwafelt :D

Gruß Matze
Hi Matze,

"HERZLICH WILLKOMMEN" und vorab schon mal viel Spass in diesem kleinen Forum !!!!

Gruss,
Perle

P.S. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....diesmal bin ich der erste :idea:

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 2. Dez 2014, 02:53

Hallo Matze willkommen auch von mir,

hier gibts sicherlich einiges zu entdecken und interessante Leute sowieso, also genieß es. :D

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 2. Dez 2014, 08:34

Hallo!

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Vergnügen im Forum.

Grüsse
dampferfan

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 2. Dez 2014, 12:46

Michael hat geschrieben:
Hi Matze,

"HERZLICH WILLKOMMEN" und vorab schon mal viel Spass in diesem kleinen Forum !!!!

Gruss,
Perle

@Michael

Micha, wir haben extra gewartet, damit Du auch mal wieder zum Zug kommst! 8-)
So sind wa nu mal: Kumpel, wie Sau! :lol:

@ Matze
WILLKOMMEN
Und viel Spaß !

LG Jan

Michael

Beitrag von Michael » Di 2. Dez 2014, 13:12

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Hi Matze,

Gruss,
Perle

@Michael

Micha, wir haben extra gewartet, damit Du auch mal wieder zum Zug kommst! 8-)
So sind wa nu mal: Kumpel, wie Sau! :lol:

@ Matze
WILLKOMMEN
Und viel Spaß !

LG Jan
Hi Jan,

ich sag ja, nur nette Menschen hier... :)

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 2. Dez 2014, 16:26

Aber nur so lange wie es hell ist.danach geht die post ab.

Herzlich willkommen im club

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » Di 2. Dez 2014, 17:52

servussssssssss und welcome
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

mcbain

Beitrag von mcbain » Di 2. Dez 2014, 19:14

Wünsche auch alles gute zum Einstand, Katze.
Grüsse

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 2. Dez 2014, 19:45

mcbain hat geschrieben:Wünsche auch alles gute zum Einstand, Katze.
Ja, eine Katze zusätzlich könnten wir auch noch im Forum brauchen ! :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“