ileaf istick oder vamo v6

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
jens
ileaf istick oder vamo v6

Beitrag von jens » So 30. Nov 2014, 14:17

hallo leute,

da mir meine svd kaputt gegangen ist brauche ich jetzt einen neuen akkuträger da ich übernächste woche in den urlaub fahre. (10.12.2014)

ich hab mir jetzt die 2 at rausgesucht weil sie relativ günstig in deutschen shops zu haben sind.
istick 34€
vamo v6 42€

für den istick spricht das er klein ist
allerdings einen fest eingebauten akku hat..

ich glaube die vamo ist das potentere gerät.,allerdings auch groß...
ich kann mich nicht so recht entscheiden...einerseits will ich den taifun gs, andererseits auch den gt dampfen.

eine zna30 wurde am 24.11 verschickt..wenn die bis übernächste woche eintreffen würde bräucht ich garnicht fragen aber so ist das..aber ich glaub nicht das die bis dahin ankommt.was meint ihr?

kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand einen geregelten at abzugeben?

lg..
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

goerkel
Re: ileaf istick oder vamo v6

Beitrag von goerkel » So 30. Nov 2014, 14:24

kauf dir ne vamo von fasttech-fuer 20 euro,ich habe die v2,v5 und vamo25-die beste ist die v5- aber wenn du wirklich einen guten akkutrager willst der was aushaelt nimm den tesla vw(meine liebsten ats)-frag mal perle,der hat auch einen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » So 30. Nov 2014, 14:28

Könnte mit der Lieferung grade so klappen.
Sonst: Ich würde die Vamo vorziehen, aber für unterwegs ist die ileaf wohl praktischer!
Jetzt bist Du genauso schlau wie vorher! :lol:

Naja, da die ileaf auch günstiger ist…… wohl eher die.

LG Jan

Dampfer

Beitrag von Dampfer » So 30. Nov 2014, 16:57

goerkel hat geschrieben:kauf dir ne vamo von fasttech-fuer 20 euro,ich habe die v2,v5 und vamo25-die beste ist die v5- aber wenn du wirklich einen guten akkutrager willst der was aushaelt nimm den tesla vw(meine liebsten ats)-frag mal perle,der hat auch einen
Hehe ja, die ist dann von Fasttech bestimmt bis zum 10.12 da..........
Im Jahre 2015 Sicher :mrgreen:

Wenn es dich nicht stört mit nem grossen Teil rumzulaufen, dann nimm die Vamo!
Auf dem Istick geht der GT sicher!
Musst einfach die Wicklung anpassen!
Evt nicht mit zu Dickem Draht wickeln, 0.25 bis 0.28 ist ok.
Eine normale Faserwicklung mit 0.2er Draht performt auch besser wie eine Microcoil.

Dampfer

Beitrag von Dampfer » So 30. Nov 2014, 16:58

hassildor hat geschrieben:Könnte mit der Lieferung grade so klappen.
Sonst: Ich würde die Vamo vorziehen, aber für unterwegs ist die ileaf wohl praktischer!
Jetzt bist Du genauso schlau wie vorher! :lol:

Naja, da die ileaf auch günstiger ist…… wohl eher die.

LG Jan
Kauf einfach beide und mache einen Deutschen Shop Glücklich :mrgreen:

Huetterer

Beitrag von Huetterer » So 30. Nov 2014, 19:52

Hallo, beim Istick bleibt immer zu bedenken, dass dieser nur im MEAN Modus arbeitet!!! Also können zb. 7Watt auch locker 8 sein!
Habe dieses Gerät selbst in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Nutze den mit meinem GS auf Microcoil gewickelt mit ca 1,2 Ohm bei 15Watt
Vorteil an der Vamo ist halt, dass die genauer Volt oder Watt liefert, ausser man hat ein älteres Modell, dass erst vom Mean in den RMS Modus umgestellt werden muss.

Michael

Beitrag von Michael » So 30. Nov 2014, 20:43

jens hat geschrieben:hallo leute,

da mir meine svd kaputt gegangen ist brauche ich jetzt einen neuen akkuträger da ich übernächste woche in den urlaub fahre. (10.12.2014)

ich hab mir jetzt die 2 at rausgesucht weil sie relativ günstig in deutschen shops zu haben sind.
istick 34€
vamo v6 42€

für den istick spricht das er klein ist
allerdings einen fest eingebauten akku hat..

ich glaube die vamo ist das potentere gerät.,allerdings auch groß...
ich kann mich nicht so recht entscheiden...einerseits will ich den taifun gs, andererseits auch den gt dampfen.

eine zna30 wurde am 24.11 verschickt..wenn die bis übernächste woche eintreffen würde bräucht ich garnicht fragen aber so ist das..aber ich glaub nicht das die bis dahin ankommt.was meint ihr?

kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand einen geregelten at abzugeben?

lg..
Da man sich um Urlaub niemals auf nur ein Geraet verlassen sollte, wuerde ich fast vorschlagen das Du Dir beide kaufst. Somit stehst Du nicht im Regen, sollte mal ein Device ausfallen. Fuer den Urlaub erachte ich einen Twist-Akkutraeger mit Taifun GS als Optimal auch weil man nicht viel an Zubehoer mitschleppen muss und das alls nett unauffaellig und angenehm im Handling ist...

Schlepp da bloss nicht zuviel Pluennkram mit Dir herum. Im Urlaub hat man besseres zu tun als sich mit dem Dampf-Nonsens zu beschaeftigen.

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 30. Nov 2014, 20:45

goerkel hat geschrieben:kauf dir ne vamo von fasttech-fuer 20 euro,ich habe die v2,v5 und vamo25-die beste ist die v5- aber wenn du wirklich einen guten akkutrager willst der was aushaelt nimm den tesla vw(meine liebsten ats)-frag mal perle,der hat auch einen
Du hast nicht gelesen das er am 10.12. in Urlaub saust. Das mit Fasttech kann schnell gehen, aber so schnell das das bis zum 09.12. bei ihm eintreffen wird ?! Niemals! Da wird er einen Deutschen Haendler bemuehen muessen, denn das koennte dann noch rechtzeitig klappen...

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 1. Dez 2014, 00:43

Michael hat geschrieben:
Du hast nicht gelesen das er am 10.12. in Urlaub saust. Das mit Fasttech kann schnell gehen, aber so schnell das das bis zum 09.12. bei ihm eintreffen wird ?! Niemals! Da wird er einen Deutschen Haendler bemuehen muessen, denn das koennte dann noch rechtzeitig klappen...

Gruss,
Micha
Micha lies mal Deine PN von mir da gäb es vielleicht ein Lösung?

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Michael

Beitrag von Michael » Mo 1. Dez 2014, 02:10

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Gruss,
Micha
Micha lies mal Deine PN von mir da gäb es vielleicht ein Lösung?

lg, Wilhelm
Hi Wilhelm,

haut Dein "Weihnachtsgeschenk" einfach hier ins Forum rein...

Uebrigens, ich finde es toll das es Menschen wie Dich gibt, welche sich ganz uneigennuetzig von Dingen kostenlos trennen, welche nicht mehr betoetigt werden. So schenkt man Freude und so muss es unter Dampfern auch laufen. Hier im Forum treiben sich ganz tolle Menschen herum, dass muss auch mal geschrieben werden und das ist leider nicht mehr selbstverstaendlich in der heutigen Zeit !

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“