Rose V2

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Rose V2

Beitrag von hamburg » Mo 22. Dez 2014, 01:47

wenn ich solche teile sehe,so wie den rose,denke ich immer......warum leicht....wenns auch schwer geht.
mit aller gewalt wird versucht das rad neu zu erfinden.
ok ich hab ihn auch im zulauf,aber nur als herausvorderung.ob der nun besser ist als einer meine tai´s oder kay´s bezweifel ich sehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das selbe gild für fogger,orchid oder den erlkönig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Rose V2

Beitrag von Kay1981 » Fr 3. Apr 2015, 14:00

mcbain hat geschrieben:Da an mehreren Stellen schon angesprochen hier ein extra Thread.

Bin am ueberlegen aufgrund der positiven feedbacks einen anzuschaffen.
Mit dem Stand waere natürlich am Esten für mich.
Jetzt gibt es auf ft einen auf den das Pallas stumpy kit passt welches ich auch gerne hätte.
Leider gibt es das nur bei FC im US warehouse.
dank dieser sehr vielen, positiven feedbacks hier und überall im internet, habe ich mir vorgestern den rose v2 blind gekauft, lag im angebot, habe 27 euro dafür bezahlt und jetzt bereue ich es. die art zu wickeln ist bullshit, das eine einzige luftloch ist bullshit, der zug ist mir ein ticken zu stark, das ding sieht nicht gut aus und so weiter und so fort. hätte mir lieber mal vorher ein paar reviews reingezogen. hab das noch nicht gewickelt, hoffentlich ändere ich meine meinung, wenn ich das erste mal daran ziehe.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste