Smokeplanet Weihnachtsüberraschung
-
Habe ich gerade per Email erhalten
Smokeplanet startet mit einer tollen Weihnachtsüberraschung in den Dezember!
*** Gültig vom 01.12.2014 bis zur ersten Januarwoche 2015 ***
Smokeplanet hat mal wieder eine schöne Weihnachtsüberraschung dank der Hilfe und Wünsche unsere treuen Kunden in petto:
Bei einer Bestellung ab 100.00€ (Bestellwert ohne Versandkosten) erhalten Sie 5 Aromen Gratis nach Wahl (betrifft alle 10ml - Aromen auf der Smokeplanet Homepage).
Bei einer Bestellung ab 300.00€ (Bestellwert ohne Versandkosten) erhalten Sie 20 Aromen Gratis nach Wahl (betrifft alle 10ml - Aromen auf der Smokeplanet Homepage).
Bei einer Bestellung ab 500.00€ erhalten Sie einen 5 Liter Kanister PG 0mg oder VG 0mg Gratis dazu.
Die Gratisartikel können Sie einfach im Kommentarfeld bei der Bestellung mit angeben.
Beachten Sie bitte auch unsere zahlreichen Angebote, wie:
Rein VG 0mg - Ohne Nikotin - 5 Liter für nur 25.00€ (5.00€/Liter) Rein PG 0mg - Ohne Nikotin - 5 Liter für nur 40.00€ (8.00€/Liter)
Rein PG 72mg (99,5%) - 5 Liter für nur 400.00€ (80.00€/Liter)
Rein VG 72mg (86%) - 5 Liter für nur 400.00€ (80.00€/Liter)
Rein VPG 72mg (50/40/10) - 5 Liter für nur 400.00€ (80.00€/Liter)
Zudem gibt es reichlich neue Produkte (unter Basis Liquid) in unserem Sortiment.
Smokeplanet startet mit einer tollen Weihnachtsüberraschung in den Dezember!
*** Gültig vom 01.12.2014 bis zur ersten Januarwoche 2015 ***
Smokeplanet hat mal wieder eine schöne Weihnachtsüberraschung dank der Hilfe und Wünsche unsere treuen Kunden in petto:
Bei einer Bestellung ab 100.00€ (Bestellwert ohne Versandkosten) erhalten Sie 5 Aromen Gratis nach Wahl (betrifft alle 10ml - Aromen auf der Smokeplanet Homepage).
Bei einer Bestellung ab 300.00€ (Bestellwert ohne Versandkosten) erhalten Sie 20 Aromen Gratis nach Wahl (betrifft alle 10ml - Aromen auf der Smokeplanet Homepage).
Bei einer Bestellung ab 500.00€ erhalten Sie einen 5 Liter Kanister PG 0mg oder VG 0mg Gratis dazu.
Die Gratisartikel können Sie einfach im Kommentarfeld bei der Bestellung mit angeben.
Beachten Sie bitte auch unsere zahlreichen Angebote, wie:
Rein VG 0mg - Ohne Nikotin - 5 Liter für nur 25.00€ (5.00€/Liter) Rein PG 0mg - Ohne Nikotin - 5 Liter für nur 40.00€ (8.00€/Liter)
Rein PG 72mg (99,5%) - 5 Liter für nur 400.00€ (80.00€/Liter)
Rein VG 72mg (86%) - 5 Liter für nur 400.00€ (80.00€/Liter)
Rein VPG 72mg (50/40/10) - 5 Liter für nur 400.00€ (80.00€/Liter)
Zudem gibt es reichlich neue Produkte (unter Basis Liquid) in unserem Sortiment.
-
Ja habe ich auch bekommen. Habe zu früh bestellt. Mist!!! 

Gruß Daniel
- Wilhelm Woess
Das e-mail haben anscheinend alle Kunden erhalten. Ich hab leider bisher keine Erfahrungen mit Smokeplanet Aromen (nuckel noch immer an meinen drei Tabakaromen von Riccardo: Virginia , Black Fire und Black Mamba; die Fertigliquits von dort hab ich schon alle verdampft - endlich, MB Tabak hat ganz schön viele Wicklungen gekostet), kann mir den jemand von Euch weiterhelfen und sagen, was gut schmeckt und die Wicklungen nicht dauernd verklebt, das wäre wirklich sehr hilfreich - danke.
Lg,
Wilhelm

Lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-
Hmm, cool!
leider nichts für mich dabei. Ich kann auch das 2 für 1 Angebot bei GuteLiquids (auf Aromen, Basen und Liquids) empfehlen. Bis 30.11.2014!
Da kostet der Liter 0er VPG zur Zeit auch nur 5,95 €, abgepackt in handlichen 1 liter Flaschen.
Ohne diese Rumpanscherei mit den umständlichen 5Liter Kanistern, wo mich der liter dann auch über 6 € kosten würde....
leider nichts für mich dabei. Ich kann auch das 2 für 1 Angebot bei GuteLiquids (auf Aromen, Basen und Liquids) empfehlen. Bis 30.11.2014!
Da kostet der Liter 0er VPG zur Zeit auch nur 5,95 €, abgepackt in handlichen 1 liter Flaschen.
Ohne diese Rumpanscherei mit den umständlichen 5Liter Kanistern, wo mich der liter dann auch über 6 € kosten würde....
- Franky
Meine erste Basenbestellung ist nun angekommen.
Habe ich doch schon öfters von der "mega geilen" Verpackung Smokeplanets gelesen.
Die Lieferung ist wie auf dem Bild zu sehen bei mir angekommen.

War doch überrascht das Smokeplanet anscheinend nichts dazu lernen kann.
Hab 2 Liter 36er PG und einen Liter 0er VPG bestellt. Der Deckel des VPG ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden aber nicht ausgelaufen.
Zum Glück hat das PG überlebt, sonst hätte ich womöglich noch ein Loch für den toten Postboten im garten ausheben müssen.

Naja aber wenn die Qualität stimmt kann man nichts sagen.
Jetzt nochmal eine technische Frage.
Ich habe noch einen Dampfsterilisator der für Babyflaschen verwendet wird.
Was haltet ihr davon meine umfüll Braunglasflaschen, Trichter, Deckel etc. mit diesem zu sterilisieren. Ist das sinnvoll?
Gruß
Franky
Habe ich doch schon öfters von der "mega geilen" Verpackung Smokeplanets gelesen.

Hab 2 Liter 36er PG und einen Liter 0er VPG bestellt. Der Deckel des VPG ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden aber nicht ausgelaufen.
Zum Glück hat das PG überlebt, sonst hätte ich womöglich noch ein Loch für den toten Postboten im garten ausheben müssen.

Was haltet ihr davon meine umfüll Braunglasflaschen, Trichter, Deckel etc. mit diesem zu sterilisieren. Ist das sinnvoll?
Gruß
Franky
Zuletzt geändert von Franky am Sa 6. Dez 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
Heftig.....das nennt man wohl "Schuettgut"! Du solltest unbedingt den Geschaeftsfuehrer von Smokeplanet von obigen in Kenntnis setzen, damit man den Burschen im Versand mal gehoerig auf die Finger hauen kann. So darf man Gefahrengut einfach nicht verschicken. Eine Idee waere auch die Bilder im Sammelbesteller-Board zu posten...Franky hat geschrieben:Meine erste Basenbestellung ist nun angekommen.
Hab 2 Liter 36er PG und einen Liter 0er VPG bestellt. Der Deckel des VPG ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden aber nicht ausgelaufen ist.
Gruß
Franky
Gruss,
Micha
-
Sah bei meiner letzten Bestellung genau so aus. Gott sei Dank ohne Defekt.
Ich bestelle immer 72er und glaubt mir ich habe immer 4 Tage lang Angst um alle in der Lieferkette beteiligten.
Ich bestelle immer 72er und glaubt mir ich habe immer 4 Tage lang Angst um alle in der Lieferkette beteiligten.
- Chevy-Mischl
Is schon heftig...!
Hoffentlich reißt so ne Schlamperei bei Smokeplanet nicht ein...
Hatte eine 5l VG - Bestellung gemacht.
Da kam dann nur EINE Literflasche an...
Aber auch so ungesichert wie in den oberen Bildern ...
Nach kurzem Mail-Verkehr kam der Rest dann aber zügig nach!

Hoffentlich reißt so ne Schlamperei bei Smokeplanet nicht ein...
Hatte eine 5l VG - Bestellung gemacht.
Da kam dann nur EINE Literflasche an...
Aber auch so ungesichert wie in den oberen Bildern ...
Nach kurzem Mail-Verkehr kam der Rest dann aber zügig nach!
Gruß
Mischl
Mischl
- Feinstaubbomber
Nabend
na da bin ich ja mal gespannt wie meine Lieferung nächste Woche ausschaut ...
da hörts doch echt auf,wenigstens Pappe oder Altpapier zum reinstopfen werden die wohl haben
und wer 72er so verpackt und versendet gehört sofort entlassen!
Gruß Matze
na da bin ich ja mal gespannt wie meine Lieferung nächste Woche ausschaut ...
da hörts doch echt auf,wenigstens Pappe oder Altpapier zum reinstopfen werden die wohl haben

und wer 72er so verpackt und versendet gehört sofort entlassen!
Gruß Matze
-
Hab ich gemacht, war bei mir genau so!!!Michael hat geschrieben:Heftig.....das nennt man wohl "Schuettgut"! Du solltest unbedingt den Geschaeftsfuehrer von Smokeplanet von obigen in Kenntnis setzen, damit man den Burschen im Versand mal gehoerig auf die Finger hauen kann. So darf man Gefahrengut einfach nicht verschicken. Eine Idee waere auch die Bilder im Sammelbesteller-Board zu posten...Franky hat geschrieben:Meine erste Basenbestellung ist nun angekommen.
Hab 2 Liter 36er PG und einen Liter 0er VPG bestellt. Der Deckel des VPG ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden aber nicht ausgelaufen ist.
Gruß
Franky
Gruss,
Micha
Man hat mir versichert das sie es das nächste mal besser verpacken!
Habe ja schon mehrmals bestellt, wurde nie besser verpackt.
Sie haben aber glaub seit ich da bestellt habe, den Versender gewechselt.
Anfangs war es GLS, das letzte ist mit DHL gekommen.
Bei GLS waren die Pakete richtig eingedellt und hatten sogar Löcher im Karton.
Die Mitarbeiter müssen bei GLS echt frustriert sein, so wie die, die Packete schmeissen.