Grüße aus dem Osten
-
Hallo lieber Dampfergemeinde,
mein Name ist Steffen bin 30 jahr jung komme aus dem schönen Naumburg/Saale.
Auf der such nach alternativen des Nikotinkonsumes bin ich auf die Handelsueblich E-Zigarette gestoßen.
Da diese mich aber nicht wirklich ansprachen habe ich das Heillige Orakel Google befragt und es erwähnte des oefteren Perles Forum.
Dieses fuerhte auch schnell zu seinen sehr unterhaltsamen und informativen Videos.
Um einiger maßen ordentlich dampfen zu koennen habe ich mir das empfohlene Perle setup bestellt mit dem 1300 twist und mt3. und konnte die ersten wircklichen eindruecke sammeln.
Dies ist nun 4 Monate her und ich kann mitlerweile sagen Ja die Zigarette ist passe.
Ich hoffe das ich auch hier mit allen Membern mein Anfaengerwissen erweitern und evtl meine eigenen Erfahrungen beitragen kann.
Mein momentan neu erworbenes setup ist der Nemesis + Taifun Gs (wenn ich ihn endlich richtig zum laufen bekomme ;P)
ansonsten kommen Noch der Protank 2 mit Airflow und eine handvoll Mt3's dazu.
So das war es nun ersteinmal von mir
Auf bald und allzeit gut Dampf
Auf der such nach alternativen des Nikotinkonsumes bin ich auf die Handelsueblich E-Zigarette gestoßen.
Da diese mich aber nicht wirklich ansprachen habe ich das Heillige Orakel Google befragt und es erwähnte des oefteren Perles Forum.
Dieses fuerhte auch schnell zu seinen sehr unterhaltsamen und informativen Videos.
Um einiger maßen ordentlich dampfen zu koennen habe ich mir das empfohlene Perle setup bestellt mit dem 1300 twist und mt3. und konnte die ersten wircklichen eindruecke sammeln.
Dies ist nun 4 Monate her und ich kann mitlerweile sagen Ja die Zigarette ist passe.
Ich hoffe das ich auch hier mit allen Membern mein Anfaengerwissen erweitern und evtl meine eigenen Erfahrungen beitragen kann.
Mein momentan neu erworbenes setup ist der Nemesis + Taifun Gs (wenn ich ihn endlich richtig zum laufen bekomme ;P)
ansonsten kommen Noch der Protank 2 mit Airflow und eine handvoll Mt3's dazu.
So das war es nun ersteinmal von mir
Auf bald und allzeit gut Dampf
- Wilhelm Woess
Herzliche Grüße aus Österrich und Willkommen,
Hab eine ähnliche Erfahrung gemacht, in etwa den gleichen Zeitaum wie Du. Die Leute sind echt super hier und kennen sich wirklich gut aus mit dem Dampfer-Zeugs, da kann man gleich eine Menge Dummheiten sich ersparen, wenn man auf ihre Tips hört und sich ein wenig abguckt bei den Erfahrerneren, mir hat das geholfen und ich bin echt froh, dass Perle diese Videos produziert hat und das Forum hier betreibt.
LG,
Wilhelm
Hab eine ähnliche Erfahrung gemacht, in etwa den gleichen Zeitaum wie Du. Die Leute sind echt super hier und kennen sich wirklich gut aus mit dem Dampfer-Zeugs, da kann man gleich eine Menge Dummheiten sich ersparen, wenn man auf ihre Tips hört und sich ein wenig abguckt bei den Erfahrerneren, mir hat das geholfen und ich bin echt froh, dass Perle diese Videos produziert hat und das Forum hier betreibt.

LG,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Affenritze
Hallo ja Perle hat mir mit Sein Videos auch sehr geholfen hast ja ein wenig was zu gucken lol
-
Einiges zu gucken trifft es gut habe mir schon einige angesehn und ja sogar das 5h Video
-
Hallo Steffen,
willkommen hier im Forum, es ist echt Gold wert sich die Videos von Perle anzuschauen, man lernt viel und gibt nicht so viel Geld aus für unnütze Dinge aus und man wird auch noch gut unterhalten!!!
Viel Spass weiterhin hier mit diesen positiv Verrückten!
willkommen hier im Forum, es ist echt Gold wert sich die Videos von Perle anzuschauen, man lernt viel und gibt nicht so viel Geld aus für unnütze Dinge aus und man wird auch noch gut unterhalten!!!

Viel Spass weiterhin hier mit diesen positiv Verrückten!

- DampferFan
Hallo Steffen!
Willkommen auch von mir! Viel Vergnügen!
Grüsse
DampferFan
Willkommen auch von mir! Viel Vergnügen!
Grüsse
DampferFan
- Michael
Dann will ich mich auch mal dranhaengen und nette GRUESSE IN DEN OSTEN senden!
- Fraggle
Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen im Perle Forum
!

- hassildor
Een Sachse?Steffen G. hat geschrieben:Hallo lieber Dampfergemeinde,

Schön, aber da bist Du ja eher ein Mitteldeutscher, oder?
Ach egal, Hauptsache, Du bist jetzt hier.

Wilkommen!

- Diff
Hallo Stefan Grüße aus NRW
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Gruß...Diff
Gruß...Diff