Fogger V5
- DampferFan
Habe gerade den Fogger V5 auf Fastecht entdeckt.
FT SKU 1967303
FT SKU 1967303
- NBler
Na der sieht nett aus. Die Luftführung unten wie beim Lotus-Tröpfler. Und dann noch mit Stahl-Tank ..... gleich mal Testvideos suchen 

- Wilhelm Woess
Danke für den Tip,
Hab grad bestellt, ein Schnäppchen mit zwei Tanks (Glas!!!! und Stahltank!!!) und AFC und Löcher zum Durchstecken von Drahtenden - kein gefummel mehr, bin gespannt wie das Ding sein wird, aber um 16 Euro mit zwei Tanks!
, ich hab eh noch keinen GT-Style Großtank Atomizer.
LG,
Wilhelm
Hab grad bestellt, ein Schnäppchen mit zwei Tanks (Glas!!!! und Stahltank!!!) und AFC und Löcher zum Durchstecken von Drahtenden - kein gefummel mehr, bin gespannt wie das Ding sein wird, aber um 16 Euro mit zwei Tanks!

LG,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- goerkel
Ich hab den fogger V3 -das reicht mir
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Ein Tipp: Wenn man den Dual Coil wickelt, soll man für die Pole Schrauben nehmen. Diese müssten beiliegen. Bei Single Coil kann man den so lassen. Weiters hat zumindest der originale hitzefeste Isolatoren. Und was noch Super ist, dass er sich von oben füllen lässtWilhelm Woess hat geschrieben:Danke für den Tip,
Hab grad bestellt, ein Schnäppchen mit zwei Tanks (Glas!!!! und Stahltank!!!) und AFC und Löcher zum Durchstecken von Drahtenden - kein gefummel mehr, bin gespannt wie das Ding sein wird, aber um 16 Euro mit zwei Tanks!, ich hab eh noch keinen GT-Style Großtank Atomizer.
![]()
![]()
![]()
LG,
Wilhelm

PS: Hast Du den XMAS Code XMAS14 für 5 Prozent Rabatt eingegeben? Falls nicht stornieren und noch mal bestellen.
- Wilhelm Woess
Oh, super features!DampferFan hat geschrieben:Ein Tipp: Wenn man den Dual Coil wickelt, soll man für die Pole Schrauben nehmen. Diese müssten beiliegen. Bei Single Coil kann man den so lassen. Weiters hat zumindest der originale hitzefeste Isolatoren. Und was noch Super ist, dass er sich von oben füllen lässtWilhelm Woess hat geschrieben:Danke für den Tip,
Hab grad bestellt, ein Schnäppchen mit zwei Tanks (Glas!!!! und Stahltank!!!) und AFC und Löcher zum Durchstecken von Drahtenden - kein gefummel mehr, bin gespannt wie das Ding sein wird, aber um 16 Euro mit zwei Tanks!, ich hab eh noch keinen GT-Style Großtank Atomizer.
![]()
![]()
![]()
LG,
Wilhelm
PS: Hast Du den XMAS Code für 5 Prozent Rabatt eingegeben? Falls nicht stornieren und noch mal bestellen.

Trotzdem danke für die Erinerung, eigentlich brauch ich nur noch ein paar mehr Aromen und vielleicht das eine oder andere Fertigliquid zur Abrundung, hardwaremäßig bin ich jetzt vollversorgt für unbestimmte Zeit, denk grad sogar drüber nach die Vamo V5 und einen Protank II mit AFC; beides 3 Monate alt zu verschenken, muss mal mit Perle Kontakt aufnehmen, denn die Vamo müsste vorher sandgestrahlt werden, hat diese blöde Lackierung Dark Chrome und sieht bereits aus als wäre sie drei Jahre in Dauerbetrieb gewesen - sonst aber tip-top.

LG,
Wilhelm
- DampferFan
Eines habe ich noch vergessen. die Luftregulierung ist ausgeführt wie beim Aero Tank (mit Gewinde).
http://www.youtube.com/watch?v=Umtf99MeJfw
- Wilhelm Woess
DampferFan hat geschrieben:Eines habe ich noch vergessen. die Luftregulierung ist ausgeführt wie beim Aero Tank (mit Gewinde).
Danke für den Link, also bin gespannt wie der FT clon ist, wenn der genauso gut ausgeführt ist, wie das original, dann ist dass der perfecte Atomizer für mich, wirklich edel und hochwertig, wenn nicht, na dann gibts eben auch noch das Original für 30 USD *5 Stk. oder *3 Stk. ist auch nicht die Welt und dann kommt ja auch noch der rectangle windows demnächst, aber der V5 ist glaube ich, kaum mehr zu toppen, gefällt mir bisher am besten von allem was ich bisher gesehen hab.

Jetzt fehlt mir nur noch die Videocamera von dem Youtuber - die ist ja perfekt, also so ein gutes Bild hab ich noch nicht auf Youtube gesehen, kenne dass eher von den Profis mit ihren mehre Kilo schweren multi tausend Euro Dingern schultermontiert....die jammern alle beim schleppen, aber das hier scheint für den Heimgebrauch zu sein.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Atomizer und natürlich auch auf den ZNA30, den Micha empfohlen hat und den ich bereits gestern bestellt hab.

Werde berichten wie die Dinger für mich passen, danke für das super Video, erklärt wirklich alles tausendmal besser als ein paar Bilder auf FT.
Liebe Grüße,
Wilhelm
-
Also wenn der Clone genauso gelungen ist wie das Original das ist das wirklich ein sehr gut gelungener Verdampfer der seinen Preis bei FT absolut Wert ist!