Mal etwas mehr Dampf

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
A-Red
Mal etwas mehr Dampf

Beitrag von A-Red » Sa 22. Nov 2014, 22:19

Hab ich gerade auf Youtube gefunden.
Für Leute die etwas mehr Dampf brauchen... :o

https://www.youtube.com/watch?v=cill_IbtXiw

danielhillebrand
Re: Mal etwas mehr Dampf

Beitrag von danielhillebrand » Sa 22. Nov 2014, 22:29

Alter so ein Trottel! Haha! Auf was für einen Blödsinn manche Leute kommen :lol:
Gruß Daniel

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 22. Nov 2014, 23:05

Kenn ich schon.
Da sieht man, dass "Liquids" schon gesetzlich zugelassen über Jahre bei Konzerten, in Discos, etc. in Nebelmaschinen Leute einnebeln. Da müssten ja laut den E-Zigaretten Gegner mit der Veröffentlichung Ihrer "Wahrheiten" dann alle regelmäßigen Besucher solcher Veranstaltungen schon hochgradig vergiftet sein und umfallen wie die Fliegen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von DampferFan am Sa 22. Nov 2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitrag von Michael » Sa 22. Nov 2014, 23:07

danielhillebrand hat geschrieben:Alter so ein Trottel! Haha! Auf was für einen Blödsinn manche Leute kommen :lol:
Ich wette, der Typ nimmt auch an Google Hangouts Teil... :lol:

Michael

Beitrag von Michael » Sa 22. Nov 2014, 23:18

DampferFan hat geschrieben:Kenn ich schon.
Da sieht man, dass "Liquids" schon gesetzlich zugelassen über Jahre bei Konzerten, in Discos, etc. in Nebelmaschinen einnebeln. Da müssten ja dann alle regelmäßigen Besucher solcher Veranstaltungen schon hochgradig vergiftet sein und umfallen wie die Fliegen. :mrgreen:
Die Dosis macht´s. Unser Problem ist das wir einem 24/7 Dauer-Konzert beiwohnen in dem zusaetzlich noch Nervengift eingesetzt wird...

Da ist das beruechtigte Krankheitsbild der "Dampfer-Verbloedung" (fast alle Dampf-Tuber leiden drunter) und langsames Absterben des Hirns und alle anderen Koerperfunktionen welche zum Leben notwendig sind, sozusagen vorprogrammiert :mrgreen:

Wieso erinnert mich das nun an Captain Inglo? Der gestern SPAM-Technisch wieder in meinem Channel gezeigt hat, wie begast und ange-shakert er ist. Der erhaelt zusammen mit seinem Kumpel in meinen neuen Kato-Video ein Sonder-Platz in der Rubrik "DAMPFER DES TAGES". Schoen das auf einige wunderbar verlass ist und diese wie erwartet reagieren. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er nicht in meine Falle tappt. Aber nein, der Alkohol in Nikotin-Kombination zeigt die Richtung auf. Ich sagte ja, einige Menschen sind eine Katastrophe...ein neuer "Marcel R" sozusagen ;-)

Gruss,
Micha

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Sa 22. Nov 2014, 23:19

Hi Micha,
Ja aber mit sicherheit!

Moderator: "Und Hans, was gibt es bei Dir neues?"
Hans: "Ja also meine GOD 180W war mir etwas zu schwach und hab mir jetzt eine 400Watt Nebelmaschine besorgt. Dampft sehr gut, ist aber wegen der Größe eher nur was für Zuhause."
Moderator: "Schöner Hybrid-Mod."
:lol:
Gruß Daniel

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 23. Nov 2014, 00:06

DampferFan hat geschrieben:Kenn ich schon.
Da sieht man, dass "Liquids" schon gesetzlich zugelassen über Jahre bei Konzerten, in Discos, etc. in Nebelmaschinen Leute einnebeln. Da müssten ja laut den E-Zigaretten Gegner mit der Veröffentlichung Ihrer "Wahrheiten" dann alle regelmäßigen Besucher solcher Veranstaltungen schon hochgradig vergiftet sein und umfallen wie die Fliegen. :mrgreen:
Das passiert hier jede Woche mindestens an drei Tagen in der größten Diskothek Österreichs (und nicht nur da sondern überall im Land), die zufällig in meinem Ort ist. Aber nicht mit so einem Heimspielzeug - das ist wohl die nächste Stufe für Dampfer jenseits von 180 W :mrgreen: - sondern mit hundertausend Euro teuren Großmaschinen und literweise PG/VG Mischung jeden Abend dazu Sound in Konzertstärke - die jungen Leute findens klasse - selbstverständlich herrscht gleichzeitig rauchverbot in den Tanzbereichen und Vorhallen, den rauchen ist ja gesundheitsschädlich im Gegensatz zu Shownebel aus PG/VG. :D :D :D

LG,

Wilhelm

Die Disco heißt übrigens "Empire" 8-)
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Diff

Beitrag von Diff » So 23. Nov 2014, 15:43

Er hätte ein kleinere Rohr nehmen sollen beim 50 HT bekommst du ja eine Maulsperre ;) :lol: :lol: :lol:
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

Dampfer

Beitrag von Dampfer » So 23. Nov 2014, 22:08

das ist doch nichts :D
Bei meinem Projekt, wo ich schon ne Zeitlang dran tüftel, sind 1400 Watt geplant:)
das Problem ist Momentan noch die grosse Wärme die entsteht zu beseitigen :roll:
Ich habe da schon versuche mit einer Wasserkühlung, so eine wo man auch für den PC nimmt :ugeek:
Die luftzuführung ist auch etwas lang!
Um bei der Leistung genug luftdurchsatz am Wendel zu Haben, verwende ich kleine hochleistungs Lüfter mit 1500 Umdrehungen.
Als Draht nehme ich 1.8mm Nichro Draht.
Die Wicklung ist ne Quadcoil Wicklung und soll am Schluss ca 1.5 Ohm Haben.
Um nicht zu oft Liquid nachzufüllen, hat der Tank so 150ml Volumen.
Foros und Videos kommen noch :mrgreen:

mcbain

Beitrag von mcbain » Mo 24. Nov 2014, 06:49

Dampfer hat geschrieben:das ist doch nichts :D
Bei meinem Projekt, wo ich schon ne Zeitlang dran tüftel, sind 1400 Watt geplant:)
das Problem ist Momentan noch die grosse Wärme die entsteht zu beseitigen :roll:
Ich habe da schon versuche mit einer Wasserkühlung, so eine wo man auch für den PC nimmt :ugeek:
Die luftzuführung ist auch etwas lang!
Um bei der Leistung genug luftdurchsatz am Wendel zu Haben, verwende ich kleine hochleistungs Lüfter mit 1500 Umdrehungen.
Als Draht nehme ich 1.8mm Nichro Draht.
Die Wicklung ist ne Quadcoil Wicklung und soll am Schluss ca 1.5 Ohm Haben.
Um nicht zu oft Liquid nachzufüllen, hat der Tank so 150ml Volumen.
Foros und Videos kommen noch :mrgreen:
Trockeneis?

Gruesse
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“