Für Leute die etwas mehr Dampf brauchen...

https://www.youtube.com/watch?v=cill_IbtXiw
Ich wette, der Typ nimmt auch an Google Hangouts Teil...danielhillebrand hat geschrieben:Alter so ein Trottel! Haha! Auf was für einen Blödsinn manche Leute kommen
Die Dosis macht´s. Unser Problem ist das wir einem 24/7 Dauer-Konzert beiwohnen in dem zusaetzlich noch Nervengift eingesetzt wird...DampferFan hat geschrieben:Kenn ich schon.
Da sieht man, dass "Liquids" schon gesetzlich zugelassen über Jahre bei Konzerten, in Discos, etc. in Nebelmaschinen einnebeln. Da müssten ja dann alle regelmäßigen Besucher solcher Veranstaltungen schon hochgradig vergiftet sein und umfallen wie die Fliegen.
Das passiert hier jede Woche mindestens an drei Tagen in der größten Diskothek Österreichs (und nicht nur da sondern überall im Land), die zufällig in meinem Ort ist. Aber nicht mit so einem Heimspielzeug - das ist wohl die nächste Stufe für Dampfer jenseits von 180 WDampferFan hat geschrieben:Kenn ich schon.
Da sieht man, dass "Liquids" schon gesetzlich zugelassen über Jahre bei Konzerten, in Discos, etc. in Nebelmaschinen Leute einnebeln. Da müssten ja laut den E-Zigaretten Gegner mit der Veröffentlichung Ihrer "Wahrheiten" dann alle regelmäßigen Besucher solcher Veranstaltungen schon hochgradig vergiftet sein und umfallen wie die Fliegen.
Trockeneis?Dampfer hat geschrieben:das ist doch nichts
Bei meinem Projekt, wo ich schon ne Zeitlang dran tüftel, sind 1400 Watt geplant:)
das Problem ist Momentan noch die grosse Wärme die entsteht zu beseitigen![]()
Ich habe da schon versuche mit einer Wasserkühlung, so eine wo man auch für den PC nimmt![]()
Die luftzuführung ist auch etwas lang!
Um bei der Leistung genug luftdurchsatz am Wendel zu Haben, verwende ich kleine hochleistungs Lüfter mit 1500 Umdrehungen.
Als Draht nehme ich 1.8mm Nichro Draht.
Die Wicklung ist ne Quadcoil Wicklung und soll am Schluss ca 1.5 Ohm Haben.
Um nicht zu oft Liquid nachzufüllen, hat der Tank so 150ml Volumen.
Foros und Videos kommen noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste