Gatgets in meinem Shopping Chart - was ist Schrott/Cool?
- Wilhelm Woess
Gatgets in meinem Shopping Chart - was ist Schrott/Cool?
Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe bei einem Anfall von Kaufsucht bei folgenden "unnützen" Dingen für Dampfer, die Frage, die mich plagt ist: Was ist unnützer Schrott und Geldverschwendung, Eurer Meinung nach, was ist stimmig punkto Preis/Leistung und Nützlichkeit - bitte um kleines Feedback bevor ich bestelle, danke.
Grüße,
Wilhelm
Grüße,
Wilhelm
- Dateianhänge
-
- Shopping Chart.PNG (184.22 KiB) 337 mal betrachtet
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- hassildor
Re: Gatgets in meinem Shopping Chart - was ist Schrott/Cool?
Alles Mist!Wilhelm Woess hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe bei einem Anfall von Kaufsucht bei folgenden "unnützen" Dingen für Dampfer, die Frage, die mich plagt ist: Was ist unnützer Schrott und Geldverschwendung, Eurer Meinung nach, was ist stimmig punkto Preis/Leistung und Nützlichkeit - bitte um kleines Feedback bevor ich bestelle, danke.
Grüße,
Wilhelm

Speziell die Wickelhilfen!
Und wenn ich den Batteriehalter sehe, bekomme ich sogar n bisschen Angst, was Du damit vorhaben könntest.

Die Driptips (oder besser Mundstücke) scheinen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Ohm-Meter ist notwendig, allerdings würde ich da mal „ohm meter“ in die suche eingeben und eines von den 2-3 nehmen,
die die beste Bewertung haben. 8-10 € kosten die Dinger schon.
Orientiere Dich mehr an den Bewertungen. Das ist zwar nicht 100%ig, aber ein guter Vergleich.
VG Jan
- Wilhelm Woess
Danke, das hilft mir wirklich weiter, werde die Wickelhilfen gleich rausschmeissen, haben allerdings eine hohe Bewertung und gute Kritiken bei FT. Für den Batteriehalter hab ich z.Zt. ohnehin keine Verwendung, hab heute meine Inokin SVD und ein Nemesis Mod mit der Post bekommen - super glücklich.hassildor hat geschrieben:Alles Mist!Wilhelm Woess hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe bei einem Anfall von Kaufsucht bei folgenden "unnützen" Dingen für Dampfer, die Frage, die mich plagt ist: Was ist unnützer Schrott und Geldverschwendung, Eurer Meinung nach, was ist stimmig punkto Preis/Leistung und Nützlichkeit - bitte um kleines Feedback bevor ich bestelle, danke.
Grüße,
Wilhelm![]()
Speziell die Wickelhilfen!
Und wenn ich den Batteriehalter sehe, bekomme ich sogar n bisschen Angst, was Du damit vorhaben könntest.![]()
Die Driptips (oder besser Mundstücke) scheinen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Ohm-Meter ist notwendig, allerdings würde ich da mal „ohm meter“ in die suche eingeben und eines von den 2-3 nehmen,
die die beste Bewertung haben. 8-10 € kosten die Dinger schon.
Orientiere Dich mehr an den Bewertungen. Das ist zwar nicht 100%ig, aber ein guter Vergleich.
VG Jan

LG,
Wilhelm
LG Wilhelm
- hassildor
Das sind auch beides wirklich schöne Sachen.Wilhelm Woess hat geschrieben:... hab heute meine Inokin SVD und ein Nemesis Mod mit der Post bekommen - super glücklich.![]()
LG,
Wilhelm
LG Wilhelm
Da hast Du bestimmt viel Freude mit.
LG Jan
- Fraggle
Die Drip Tips sind ganz angenehm und von der Qualität gar nicht mal schlecht.
Ich habe dieses Ohmmeter und bin sehr Zufrieden damit: "Atomizer Resistance Tester (Ohm Meter)" (FASTTECH SKU 1721502) für $14.28
oder das hier soll auch gut sein: "2-in-1 Combo Tester (Ohm Meter + Volt Meter) for E-Cigarette" (FASTTECH SKU 1637201) für $16.51
Sind nicht die Billigsten aber dafür echt solide gebaut... ich nehme meins auch immer als Wickelsockel. Bei beiden Geräten liegt kein Micro USB Ladekabel bei...müsste man falls nicht schon vorhanden gleich mit bestellen. "USB 2.0 to Micro-USB Cable" (FASTTECH SKU 1009500) für $0.99 .
Ich habe dieses Ohmmeter und bin sehr Zufrieden damit: "Atomizer Resistance Tester (Ohm Meter)" (FASTTECH SKU 1721502) für $14.28
oder das hier soll auch gut sein: "2-in-1 Combo Tester (Ohm Meter + Volt Meter) for E-Cigarette" (FASTTECH SKU 1637201) für $16.51
Sind nicht die Billigsten aber dafür echt solide gebaut... ich nehme meins auch immer als Wickelsockel. Bei beiden Geräten liegt kein Micro USB Ladekabel bei...müsste man falls nicht schon vorhanden gleich mit bestellen. "USB 2.0 to Micro-USB Cable" (FASTTECH SKU 1009500) für $0.99 .
- Wilhelm Woess
Fraggle hat geschrieben:Die Drip Tips sind ganz angenehm und von der Qualität gar nicht mal schlecht.
Danke für den Tip, werde den: FASTTECH SKU 1637201 bestellen, der sieht sehr hochwertig aus.

Hab nochwas gefunden für Perles Wood Mod: FASTTECH SKU 1950603 sehr edel wie bei Pfeifen.

Grüße und nochmals danke!
Wilhelm
- goerkel
die eine wickelhilfe ,also der stab- den habe ich und der ist ueberhaupt kein mist
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- goerkel
die flatmouth drip tips sind auch nicht schlecht, da habe ich 2 von in gelb und rot-die setze ich gern mal ab und an auf meine taifun gs
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Wilhelm Woess
Danke für den Tip, den Wickel-Stab und auch das Ohmmeter, dass mir Fraggle empfohlen hat, hab ich grad bestellt.goerkel hat geschrieben:die eine wickelhilfe ,also der stab- den habe ich und der ist ueberhaupt kein mist