Welchen Dripper von FT ???????
- Holgi
Hallo an alle.
Bin auf der suche nach einem guten tröpfler er sollte sich gut zum testen von Liquids eignen.
Mal eben schnell Watte rein und raus.
Hab so eigene billigen und bin mir jetzt nicht sicher welchen ich bei FT ordern soll .
Was sind eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen?
Danke für eure Antworten
Holgi
Bin auf der suche nach einem guten tröpfler er sollte sich gut zum testen von Liquids eignen.
Hab so eigene billigen und bin mir jetzt nicht sicher welchen ich bei FT ordern soll .
Danke für eure Antworten
Holgi
Ohne Originale keine Clone - Ohne Geld keine Originale
- NBler
https://www.fasttech.com/p/1436802 Trident 24K Gold Plated Rebuildable Dripping Atomizer(RDA) ... Habe nach dem ersten Kauf, gleich 4 Stück nachbestellt. Wenn ich ein paar Jahre älter bin, alles verboten ist und meine Verdampfer alle defekt, hab ich noch 5 Geschmacksgeneratoren zum tröpfeln 

- goerkel
den habe ich ganz gern,ist sehr gut verarbeitet-ich persoenlich mache da aber nur eine single microcoil drauf-es gehn aber 2
https://www.fasttech.com/p/1707003
https://www.fasttech.com/p/1707003
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Holgi
Danke an euch
kann mich noch nicht entscheiden.
Gruß
Holgi
kann mich noch nicht entscheiden.
Gruß
Holgi
Ohne Originale keine Clone - Ohne Geld keine Originale
- NBler
Dann schau dir im Web die Videos zu den hier empfohlenen Tröpfler an. Vielleicht hilft es dir ja
- Fraggle
Hi Holgi, nur zum Liquid testen würde wohl auch ein Billiger Dripper reichen z.B. "Penny V2 Style 18650 Rebuildable Dripping Atomizer" für $4.76 oder ein "Tugboat Style Rebuildable Dripping Atomizer" für $5.02 ...die sind super einfach zu bedienen und ein Drip Tip ist auch schon dabei.
Ansonsten etwas teurer in sind das hier in der Kategorie "schnell mal Watte Raus neue Rein" mein Favoriten: "Magma Style Rebuildable Dripping Atomizer"($15.79 FASTTECH SKU 1718100), "Quasar Style Rebuildable Dripping Atomizer"($9.52 FASTTECH SKU 1722802), "Tobh Atty V2 Style Rebuildable Dripping Atomzier"($10.08 FASTTECH SKU 1716603) und "Gaia RDA Rebuildable Dripping Atomizer"($10.59 FASTTECH SKU 1669100) am besten zu dem welcher dir am besten gefällt nochmal die Reviews bei Fasttech durch lesen das gibt dann nochmal genauere Infos zu Pro und Kontra der einzelnen Geräte
!
PS.: Habe mir einen "Omerta Style Rebuildable Dripping Atomizer" (FASTTECH SKU 1943601) geordert ...aber da kann man nicht mal schnell die Watte wechseln... dafür ist der Super Kurz (26mm)!
Ansonsten etwas teurer in sind das hier in der Kategorie "schnell mal Watte Raus neue Rein" mein Favoriten: "Magma Style Rebuildable Dripping Atomizer"($15.79 FASTTECH SKU 1718100), "Quasar Style Rebuildable Dripping Atomizer"($9.52 FASTTECH SKU 1722802), "Tobh Atty V2 Style Rebuildable Dripping Atomzier"($10.08 FASTTECH SKU 1716603) und "Gaia RDA Rebuildable Dripping Atomizer"($10.59 FASTTECH SKU 1669100) am besten zu dem welcher dir am besten gefällt nochmal die Reviews bei Fasttech durch lesen das gibt dann nochmal genauere Infos zu Pro und Kontra der einzelnen Geräte

PS.: Habe mir einen "Omerta Style Rebuildable Dripping Atomizer" (FASTTECH SKU 1943601) geordert ...aber da kann man nicht mal schnell die Watte wechseln... dafür ist der Super Kurz (26mm)!
- Michael
Hallo Holgi,Holgi hat geschrieben:Hallo an alle.
Danke für eure Antworten
Holgi
ich weiss nicht ob das etwas fuer dich ist...
http://www.fasttech.com/p/1941500
Aber der Mutation X V2 ist ein brachialer extrem heftiger Troepfler mit fetten Troepfel-Nucki ( da kann man das Liquid auch aus Putzeimern reinschuetten ) und auch prima als DAMPFMACHER oder Dampf-Weltmeisterschaften zu gebrauchen. Auch die Air-Control ist geil und Pinoy gedampft erzeugt das Teil zusammen mit einer Dual-Coil Wicklung eine so brauchiale Dampf-Entwicklung das jeden Feuermelder aktiviert und Feuerwehr zum Brand loeschen auf den Plan ruft. Ich werde diesen Ausnahme-Troepfler in kuerze mal in einem Video detailiert vorstellen muss aber mal schauen wie ich das Zeitlich alles gebacken bekomme, denn der ZNA; Kato Kick-Update und manch anderes soll ja auch noch fertig gestellt werden.
Generell ist der obige Troepfler aber eine echte Empfehlung und ganz heisser Tipp auch preislich. Weniger zum Testen von ordinaeren Liquids ( das geht natuerlich auch ) als mehr als Mega-Dampfe oder Waffe um den Leuten Angst und Bange zu machen. Wer meint das der Kraken eine heftige Dampf-Maschine Dual-Coil gewickelt ist, wird mit dem Mutation X sein blaues Wunder erleben. Das Teil ist um den Faktor 2 heftiger als der weltweit am schlimmsten raeuchernde Kraken...
In geschlossenen Raeumen kann man den bei voller Performance nicht nutzen. Da nebelt man sich die Huette so schnell und komplett ein das man Tagelang nach einem Fenster zum Lueften sucht. Den Ausgang in form einer Tuere wird man niemals wieder finden...

Gruss,
Micha
P.S. 0,3 bis 0,4 Ohm DualCoil gewickelt ist das Teil eine echte Bestie. Mehr als 2mg Nikotin ist mit dem Ding nicht Pinoy Dampfbar, sonst haut es einen aus den Socken. Die Luftzufuhr ist mit den 18 Loechern perfekt ( wobei es auch eine variable Air-Control fuer den gemaessigten Betrieb gibt ). Es gibt nicht sonderlich viel andere Troepfler die eine solch abgedrehte Performance bieten. Zum Leute aergern ( in der Pause ) die nahezu perfekte Maschine. Beschwerden und im Anschluss dann gepflegte Schlaegereien sind mit dem Mutation X sozusagen garantiert...LOL. Also aufpassen, dass Teil ist nicht nur eine Liquid-Vernichtungsmaschine, nein es ist eine der ganz wenigen Hoellenmaschinen. In Anbetracht des geringen Preises ( 7-8 Euro ) ein Blindkauf fuer alle die es gerne mal krachen lassen wollen.
- Wilhelm Woess
Danke Micha,Michael hat geschrieben:Hallo Holgi,Holgi hat geschrieben:Hallo an alle.
Danke für eure Antworten
Holgi
Aber der Mutation X V2 ist ein brachialer extrem heftiger Troepfler mit fetten Troepfel-Nucki ( da kann man das Liquid auch aus Putzeimern reinschuetten ) und auch prima als DAMPFMACHER oder Dampf-Weltmeisterschaften zu gebrauchen. Auch die Air-Control ist geil und Pinoy gedampft erzeugt das Teil zusammen mit einer Dual-Coil Wicklung eine so brauchiale Dampf-Entwicklung das jeden Feuermelder aktiviert und Feuerwehr zum Brand loeschen auf den Plan ruft. Ich werde diesen Ausnahme-Troepfler in kuerze mal in einem Video detailiert vorstellen muss aber mal schauen wie ich das Zeitlich alles gebacken bekomme, denn der ZNA; Kato Kick-Update und manch anderes soll ja auch noch fertig gestellt werden.
für die Empfehlung, ist auch für mich ein interessantes Thema auf meiner Reise zum Padavan-Anwärter - hab in gleich bei FT bestellt, schadet ja nie etwas zu haben, mit dem man neue Liquitmischungen mal so eben testen kann, Nachbarn erschrecken ist natürlich auch ganz nützlich.

Gruß
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Michael
Das Teil kann man auch wunderbar auf einer eigenen mechanischen Mod-Box (mit IRLB3034PbF MOSFET; 15k Widerstand und zusaetzlich schicker Batterie-Kapazitaets-Digitalanzeige ) und fetten mechanischen EIN/AUS Kipp/Schalter befeuern. Das sieht dann noch viel organischer und somit gefaehrlicher aus und passt optisch auch zu den produzierten Dampfmassen. Irgendwie geht mir da der Fasttech http://www.fasttech.com/p/1926106 nicht mehr aus dem Kopf. Bin kurz davor mir den 21 Euro Holz-Zossen zu kaufen und entweder mit einem SX350 zu bestuecken oder als rein mechanische Dampfe mit einer Akku-Zustands Digital-Anzeige und nur einem Akku zusammen mit dem nachgeruesteten MOSFET ( denn der Taster wird einem ohne Mosfet sonst schnell abrauchen ) zu betreiben. Nebenbei ist man dann auch Akku-Spannungsseitig visuell immer auf dem laufenden...Wilhelm Woess hat geschrieben:Danke Micha,Michael hat geschrieben:Hallo Holgi,Holgi hat geschrieben:Hallo an alle.
Danke für eure Antworten
Holgi
für die Empfehlung, ist auch für mich ein interessantes Thema auf meiner Reise zum Padavan-Anwärter - hab in gleich bei FT bestellt, schadet ja nie etwas zu haben, mit dem man neue Liquitmischungen mal so eben testen kann, Nachbarn erschrecken ist natürlich auch ganz nützlich.Bin schon gespannt auf Dein Video, hab keine Ahnung wie man sowas "richtig" bedient ohne gleich in Ohnmacht zu fallen, weil die Mischung zu stark geraten ist.
![]()
![]()
![]()
Gruß
Wilhelm
Noch geiler waere natuerlich sich dort den SX350 reinzukloppen was ja auch problemlos moeglich ist. Aber fuer den Mutation-Dripper? Nee, den muss man einfach ganz ordinaer mechanisch befeuern. Und das kann man entweder mit einem Nemesis; Panzer oder Kato tun, oder stylisch mit einem Holzmod welchen man aber unbedingt modifizieren sollte. Akku-Zustandsanzeige; EIN/AUS Schalter und MOSFET erachte ich hierbei als Pflicht. Insbesondere um die Feuertaster-Problematik zu entschaerfen.
Gruss,
Micha
Gruss,
Micha
- Wilhelm Woess
Scheint ja die perfecte Grizzly Abwehrmaschine zu sein für Deinen nächsten Urlaub im Yellowstone - die denken bestimmt, da ist ein Waldbrand ausgebrochen, könnte man auch jeden Imker empfehlen, die räuchern ja alles vorher ein und mit so einem Holzmod erschrecken die Bienen vielleicht nicht so leicht.

Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!