KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von DampferFan » Mi 5. Nov 2014, 14:46

@ Stefan ...: Kann besser befüllt werden und behagt mir vom Aroma her besser als meine Kaifune. Aber ich hoffe, dass die Dampfer auch keine Originale mehr kaufen und Sie dadurch bestrafen. Bis jetzt war es doch so, dass einige Clonebesitzer, die damit zufrieden waren, sich dann auch ein Original angeschafft haben.

Das Verbot ist eine Farce, da die Taifune meist nicht lieferbar waren. Hoffe, dass sich diese Aktion als Boomerang erweist, zumal man jetzt nicht einmal mehr die chinesischen Weiterentwicklungen bekommt.

Aber ich hoffe noch, dass sie diese wieder mit einem anderen Namen auflegen, diese sind dann sicher nicht mehr vom Musterschutz betroffen. Da Sie eben in wesentlichen Teilen vom Original abweichen.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 14:46

ich glaube nicht.- die checken ja nicht alle paeckchen :D :D :D der zoll in spanien ist faul -da mache ich mir gar keine sorgen-die scheissen auf made in germany:))))))
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 14:47

DampferFan hat geschrieben:@ Stefan ...: Kann besser befüllt werden und behagt mir vom Aroma her besser als meine Kaifune. Aber ich hoffe, dass die Dampfer auch keine Originale mehr kaufen und Sie dadurch bestrafen. Bis jetzt war es doch so, dass einige Clonebesitzer, die damit zufrieden waren, sich dann auch ein Original angeschafft haben.

Das Verbot ist eine Farce, da die Taifune meist nicht lieferbar waren. Hoffe, dass sich diese Aktion als Boomerang erweist, zumal man jetzt nicht einmal mehr die chinesischen Weiterentwicklungen bekommt.

Aber ich hoffe noch, dass sie diese wieder mit einem anderen Namen auflegen, diese sind dann sicher nicht mehr vom Musterschutz betroffen. Da Sie eben in wesentlichen Teilen vom Original abweichen.
schau mal bei focale- ich glaube die haben sie noch gelistet- wenn ja- schlag zu
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

St.P
Beiträge: 169
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:39
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von St.P » Mi 5. Nov 2014, 14:57

Von denn hunderttausenden Päckchen und Briefsendungen werden nur ein Bruchteil stichprobenartig geöffnet und kontrolliert.
Die haben auch nicht unbegrenzt Personal.
Es steht ja nicht drauf, was drin ist. Unwahrscheinlich, dass da gerade Dein Päckchen rausgezogen wird. Möglich ist alles aber unwahrscheinlich. Ich denke Du wirst ihn bekommen.

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von The-Hafs » Mi 5. Nov 2014, 15:05

Na ja zum glück hab ich letzte woche noch einen Gs und Gt bestellt .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von 1altersack » Mi 5. Nov 2014, 15:06

Da bin ich jetzt in der Zwickmühle, ich habe einen gs reklamiert, der mir beim ersten dryburn nach dem wickeln einen konion gegrillt hat. Soll ich umtauschen oder einen anderen bestellen?

Was meint ihr? Ich benütze sonst Kraken und origen dröpfler....
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 15:11

1altersack hat geschrieben:Da bin ich jetzt in der Zwickmühle, ich habe einen gs reklamiert, der mir beim ersten dryburn nach dem wickeln einen konion gegrillt hat. Soll ich umtauschen oder einen anderen bestellen?

Was meint ihr? Ich benütze sonst Kraken und origen dröpfler....
tausch um ,wuerde ich dir raten
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von 1altersack » Mi 5. Nov 2014, 15:23

Tja, probieren werd ich mal. Ich melde mich wieder, wenns geklappt hat...
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von DampferFan » Mi 5. Nov 2014, 15:40

So, jetzt ists mit dem bestellen über Umwege auch vorbei. Wenn Sie es so haben wollen.. ich lehne mich mal zurück und warte ab, wie es weiter geht.

PS: In der Email im FT Forum über den Gebrauchsschutz haben Sie gesagt, dass der nur Händlerbestellungen betrifft. Solange man sich im Preissegment für Private befindet, wird sicher nicht so scharf geschossen. Habe mal einen Bericht von einem Juristen für Zollfragen gelesen, dass in DE der Kauf von Clo nen an Privat gestattet ist. Nur ob er Zoll das weis ? ;) .

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!

Beitrag von goerkel » Mi 5. Nov 2014, 16:00

geht der kauf ueber reorder nicht mehr?bei mir hats noch geklappt.die base vom gt kann man noch kaufen-die ist sehr gute qualitaet- wer also einen gt hat- sollte da zuschlagen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste