Andreas39 hat geschrieben:Hallo Goerkel,
hast Du da keine Bedenken was die Lebensmittelhygiene in China angeht?
Gruß
Andreas
Ich haette eher Probleme bezueglich der Hygiene hier in Deutschland. Bin da sozusagen vom Fach und bekomme immer eine mittlere Krise wenn ich die massen an Menschen die Hand gebe welche gerade vom Kloh kommen und dann feststelle das diese Knochtrocken ist. Schmierinfektionen durch die Bereiche des ANUS; MUSCHI oder PENIS sind da vorprogrammiert. Da muss man kein Liquid aus China bestellen um sich umzubringen. Da reicht es dem Kollegen der gerade seinen fischigen Jauche-Jochen geschuettelt oder sich mit dem nackten Fingern im Arschloch rumgestochert hat GUTEN TAG zu sagen. Das ist ein Todesurteil.
Hinzu kommen auch die interessanten Gerueche sich zersetzender Bakterien weil die Leute auch mit der Koerperhygiene ein grosses Problem haben ( logisch, wenn man T-Shirts und wohl auch Socken und Unterwaesche mehrere Tage traegt und das alles mit dem Koerper verbackt ). Manchmal frage ich mich wie die Partner diesen Gestand aushalten. Ich wuerde den ganzen Tag kotzen...
Somit koennen die China-Leute keine groesseren Ferkel als wir Deutsche sein. Manchmal bin ich ganz froh das es die Dampf/Strahlensterilisation gibt. Gaebe es diese nicht wuerden jeden Tag aufgrund menschlichen Hygiene Fehlverhaltens Leute ueber die Infektions-Klinge springen. Was meint Ihr denn was hier bei den E-Liquid Panschern in DE abgeht. Hygiene ist denen egal, es geht um Geld. Hygiene kommt immer dann ins Spiel wenn gefilmt wird, also jemand aktiv Werbung fuer diese Klitschen betreibt.
Das sauberste und hygienischte E-Liquid gibt es nunmal nur wenn man alles selbst macht. Sollte man fertig bestellen, erhaelt man immer ein Ueberraschungs-Ei. Egal ob in DE oder CN bestellt.
Gruss,
Micha