Liqua bei FT

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Liqua bei FT

Beitrag von goerkel » Sa 1. Nov 2014, 13:01

das leckere liqua liquid(orginal) ist bei ft wieder verfuegbar,auch die 30 ml flaschen!!!!habe gleich mal 15 stueck bestellt :D :D bevor es wieder ausverkauft ist
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor
Re: Liqua bei FT

Beitrag von hassildor » Sa 1. Nov 2014, 13:06

wonach leckert das denn?
Also "Wonach schmeckt es?", meinte ich.

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 1. Nov 2014, 13:12

ich habe kaffee und erbeer bestellt- das ist das beste fertig liquid das ich je gedampft habe- und bei ft ein drittel was es in europa kostet

Andreas39

Beitrag von Andreas39 » Sa 1. Nov 2014, 13:54

Hallo Goerkel,

hast Du da keine Bedenken was die Lebensmittelhygiene in China angeht?

Gruß
Andreas
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 1. Nov 2014, 14:33

ueberhaupt keine-ich habe mehr vertrauen zu denen als zu den kleinen klitschen, die in de die liquids zusammen panschen-liqua ist der renner bei ft- ist orginal,kein nachgemachtes

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 1. Nov 2014, 14:41

Michael

Beitrag von Michael » Sa 1. Nov 2014, 14:42

Andreas39 hat geschrieben:Hallo Goerkel,

hast Du da keine Bedenken was die Lebensmittelhygiene in China angeht?

Gruß
Andreas
Ich haette eher Probleme bezueglich der Hygiene hier in Deutschland. Bin da sozusagen vom Fach und bekomme immer eine mittlere Krise wenn ich die massen an Menschen die Hand gebe welche gerade vom Kloh kommen und dann feststelle das diese Knochtrocken ist. Schmierinfektionen durch die Bereiche des ANUS; MUSCHI oder PENIS sind da vorprogrammiert. Da muss man kein Liquid aus China bestellen um sich umzubringen. Da reicht es dem Kollegen der gerade seinen fischigen Jauche-Jochen geschuettelt oder sich mit dem nackten Fingern im Arschloch rumgestochert hat GUTEN TAG zu sagen. Das ist ein Todesurteil.

Hinzu kommen auch die interessanten Gerueche sich zersetzender Bakterien weil die Leute auch mit der Koerperhygiene ein grosses Problem haben ( logisch, wenn man T-Shirts und wohl auch Socken und Unterwaesche mehrere Tage traegt und das alles mit dem Koerper verbackt ). Manchmal frage ich mich wie die Partner diesen Gestand aushalten. Ich wuerde den ganzen Tag kotzen...

Somit koennen die China-Leute keine groesseren Ferkel als wir Deutsche sein. Manchmal bin ich ganz froh das es die Dampf/Strahlensterilisation gibt. Gaebe es diese nicht wuerden jeden Tag aufgrund menschlichen Hygiene Fehlverhaltens Leute ueber die Infektions-Klinge springen. Was meint Ihr denn was hier bei den E-Liquid Panschern in DE abgeht. Hygiene ist denen egal, es geht um Geld. Hygiene kommt immer dann ins Spiel wenn gefilmt wird, also jemand aktiv Werbung fuer diese Klitschen betreibt.

Das sauberste und hygienischte E-Liquid gibt es nunmal nur wenn man alles selbst macht. Sollte man fertig bestellen, erhaelt man immer ein Ueberraschungs-Ei. Egal ob in DE oder CN bestellt.

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 1. Nov 2014, 15:26

ich mische auch das meiste selbst aber das kaffee und erbeer von liqua ist in erster linie fuer meinen mann-er mag das lieber als alle selbstgemischten-egal von welchem hersteller ich da aroma untermische(kaffee)-wenn es bei ft verfuegbar ist-und das ist es leider nicht so oft-kaufe ich dann immer gleich eine ordentliche menge :D :D

Andreas39

Beitrag von Andreas39 » Sa 1. Nov 2014, 16:21

Danke für die Info.
Chinesisches Liquid mit italienischen Aromen...
Wieder was gelernt.

Hätte nicht gedacht, dass es in China irgendwelche Vorschriften in Bezug auf Hygiene und toxischer Exporte gibt.
Was man sonst so in Sachen Hygiene und Umwelt von dort mitbekommt ist ja nicht sehr erfreulich (so es denn stimmt).

Ich kaufe mir schon lange keine fertigen Liquids mehr und war nur etwas verwundert,
dass Du das machst, weil Du ja auch genug Software gebunkert hast.
Kann es aber gut nachvollziehen, wenn es denn so lecker ist und Dein Mann so drauf abfährt.

Gruß Andreas
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 1. Nov 2014, 16:29

ich habe wirklich einige kaffee aromen versucht zu mischen fuer ihn-das einzige was bislang akzeptabel fuer ihn ist,das ist das espresso von flavour art :D alles andere sagt er nur:kotze und als ich gestern das liqua wieder bei ft aufgespurt habe-da habe ich natuerlich ordentlich zugeschlagen-grade noch mal 10 stueck a 30 ml fuer ihn gesichert:)jetzt sind 25 kaffee-flaeschchen auf dem weg zu uns und einige erdbeer-a 30 ml- natuerlich nicht in einem paket-ich will den zoll nicht reizen :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“