Kato?...... Kato??????.Kato?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von hamburg » Fr 5. Dez 2014, 16:03

kauft euch nicht den aller billigsten,tut euch selber einen gefallen.
wenn ihr das teil habt,ihr legt es nicht mehr aus der Hand.gönnt euch einen gut verarbeiteten.
der ist alle mal seine35-40 euro wert.
seit da nicht zu kauserig. :roll:

lg aus hamburg

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von DampferFan » So 7. Dez 2014, 01:35

Der Gruppenkauf bei FC mit dem FEV 3 ist vorbei. Schade! :(

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 8. Dez 2014, 09:09

DampferFan hat geschrieben:Der Gruppenkauf bei FC mit dem FEV 3 ist vorbei. Schade! :(

Die Kato + FV 3 Kombi gibts wieder bei Folcalecig - hab grad testweise draufgeklickt, Produkt erscheint zum Kauf. :P SKU: 21923

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von Fraggle » Mo 8. Dez 2014, 15:05

Warum schreibt ihr +FeV 3 ? Ich glaube nicht das der FeV 3 dazu gehört und nur zur Demonstration das 23mm Attys passen mit auf den Bildern dort ist.

anzip

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von anzip » Mo 8. Dez 2014, 16:01

Fraggle hat geschrieben:Warum schreibt ihr +FeV 3 ? Ich glaube nicht das der FeV 3 dazu gehört und nur zur Demonstration das 23mm Attys passen mit auf den Bildern dort ist.
Das war letzte Woche ne Aktion von Focal. Für ca. 12$ Aufpreis hat man den FeV 3 zum Kato dazukaufen können.

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 8. Dez 2014, 16:46

Fraggle hat geschrieben:Warum schreibt ihr +FeV 3 ? Ich glaube nicht das der FeV 3 dazu gehört und nur zur Demonstration das 23mm Attys passen mit auf den Bildern dort ist.
Heute um 9 Uhr früh konnte man die Kombi Kato mit FeV 3 noch für 53,29 Dollar bestellen, jetzt kommt unter der gleichen Artikel Nr. nur mehr der Kato für 45 Dollar, eigenartig, manchmal bieten sie die Kombi an, dann wieder nicht, wird wohl gleich wieder ausverkauft sein das Lockangebot, oder sie wollen dass die Leute alle halben Tag nachschauen, ob es die Kombi wieder gibt. :lol: 8-) Mir ist 53,29 für die Kombi trotzdem zu teuer, ich finde der Kato ist irgendwo zwischen 20 und 30 Dollar wert mehr nicht, vom Herstellungsaufwand sicher nicht anders als ein Nemesis, er ist halt chic und neu, das ist alles meiner Meinung. :roll:

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von DampferFan » Mo 8. Dez 2014, 20:00

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Warum schreibt ihr +FeV 3 ? Ich glaube nicht das der FeV 3 dazu gehört und nur zur Demonstration das 23mm Attys passen mit auf den Bildern dort ist.
Heute um 9 Uhr früh konnte man die Kombi Kato mit FeV 3 noch für 53,29 Dollar bestellen, jetzt kommt unter der gleichen Artikel Nr. nur mehr der Kato für 45 Dollar, eigenartig, manchmal bieten sie die Kombi an, dann wieder nicht, wird wohl gleich wieder ausverkauft sein das Lockangebot, oder sie wollen dass die Leute alle halben Tag nachschauen, ob es die Kombi wieder gibt. :lol: 8-) Mir ist 53,29 für die Kombi trotzdem zu teuer, ich finde der Kato ist irgendwo zwischen 20 und 30 Dollar wert mehr nicht, vom Herstellungsaufwand sicher nicht anders als ein Nemesis, er ist halt chic und neu, das ist alles meiner Meinung. :roll:

LG,

Wilhelm
Ich glaube auch, dass der Kato noch billiger wird. Wenn nicht, dann werde ich mich auch nicht aufhängen. ;)

Flashy

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von Flashy » Do 16. Apr 2015, 00:17

Hallo zusammen ;)
Mein erster Kato ist zusammen mit Kicks und den 510er Chi You´s angekommen. Einfach nur geil! Der zweite kommt auch bald...
Wollte mich nun an den Umbau machen. Habe dazu zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand helfen:

- Mich nervt der Taster gewaltig, weil er durch die Feder darin irgendwie hakelig ist. Würde den gerne auf Magnete umbauen.
Doch welche passen da? Vielleicht die gleichen, wie beim Nemesis?
(Habe bisher nur das Video von Perle gesehen und hab keine Magnete hier um es zu testen)

- Das mit den Messingschrauben bekomme ich so hin, doch wie schlitze ich die Schraube? Habe jede Menge gutes Werkzeug, doch
leider (noch) keinen Dremel und wollte auch nicht extra einen kaufen. Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von KIELifornia » Do 16. Apr 2015, 01:32

Mit den magneten kann ich dir nicht helfen sorry...aber schlitze bekommste doch auch gut per hand mit ner feile hin ;-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kato?...... Kato??????.Kato?

Beitrag von Michael » Do 16. Apr 2015, 04:46

Flashy hat geschrieben:Hallo zusammen ;)
Mein erster Kato ist zusammen mit Kicks und den 510er Chi You´s angekommen. Einfach nur geil! Der zweite kommt auch bald...
Wollte mich nun an den Umbau machen. Habe dazu zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand helfen:

- Mich nervt der Taster gewaltig, weil er durch die Feder darin irgendwie hakelig ist. Würde den gerne auf Magnete umbauen.
Doch welche passen da? Vielleicht die gleichen, wie beim Nemesis?
(Habe bisher nur das Video von Perle gesehen und hab keine Magnete hier um es zu testen)

- Das mit den Messingschrauben bekomme ich so hin, doch wie schlitze ich die Schraube? Habe jede Menge gutes Werkzeug, doch
leider (noch) keinen Dremel und wollte auch nicht extra einen kaufen. Hat jemand eine Idee?
Nadelpfeile (Dreikant!!!)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste