News zur e-zigarette in Austria

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von Michael » Do 23. Okt 2014, 12:33

hamburg hat geschrieben:vergesst nicht by ft den rabatt,ich glaub billiger geht nimmer.hab auch noch 2 gs bestellt.
mit dem gesparten evl.ersatztanks ordern.ich glaube nicht mehr dran das die by ft auftauchen.
evl alle mal ein fred im fastecht-forum aufmachen das da gr??sste Interesse am tai gs ersatztank besteht.
f??r jeden furz-verdampfer gibt's Ersatzteile nur den total beliebten gs nicht.eine gs sorte ist schon ausverkauft.
oder gibt es hier einen dampferr im Forum der keinen gs besitzt??? p??sen purschen,auf ihn :lol:
Ich denke das hat damit zu tun das sich der GS nicht wirklich gut verkauft. Wenn die Mengen stimmen, werden i.d.R. auch Ersatzteile mit angeboten. Aber in Homiopatischen Dosen verkauft, lohnt sich der Auftstand eigentlich nicht und der GS ist teuer und aufgrund der Baugroesse von vielen wenig beachteter Geheimtipp...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von goerkel » Do 23. Okt 2014, 12:55

das der sich nicht gut verkauft,verstehe ich nun gar nicht-meiner meinung nach einer der besten verdampfer ueberhaupt auf dem markt-gleich nach dem taifun gt
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

KAYA
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 07:06
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von KAYA » Fr 24. Okt 2014, 12:18

Ich bevorzuge den GS vor dem GT. Auch wenn er z.b auf der SVD schon bissel
merkw??rdig aussieht.

Nur schade das es den nicht in der GT Gr????e gibt.
W??rde dann zu vielen 18650 AT besser passen und h??tte somit bestimmt mehr Abnehmer.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von Michael » Fr 24. Okt 2014, 12:44

goerkel hat geschrieben:das der sich nicht gut verkauft,verstehe ich nun gar nicht-meiner meinung nach einer der besten verdampfer ueberhaupt auf dem markt-gleich nach dem taifun gt
Das hat sicherlich mit dem Form-Faktor zu tun. Viele werden den -wenn ueberhaupt- nur mit den keinen Akkutraegern mit speziellen Cone nutzen wollen. Und die meisten die bei FT bestellen, ordern nunmal die fetten Klopper...

Das der GS einer der genialsten Selbstwickelverdampfer die sogar fuer Einsteiger brauchbar sind, aber wissen nurmal nur die Spezis!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von goerkel » Fr 24. Okt 2014, 13:06

KAYA hat geschrieben:Ich bevorzuge den GS vor dem GT. Auch wenn er z.b auf der SVD schon bissel
merkw??rdig aussieht.

Nur schade das es den nicht in der GT Gr????e gibt.
W??rde dann zu vielen 18650 AT besser passen und h??tte somit bestimmt mehr Abnehmer.
gibts doch- der flashi-vaper ist so eine art grosser gs :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

KAYA
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 07:06
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von KAYA » Fr 24. Okt 2014, 14:17

Ist ja seit dem Review von Micha bestellt. :lol:

Mich st??ren halt die vielen Gummischiebesteckverbindungsdichtungen, das finde ich beim GS besser gel??st.
W??re die Verdampferkammer beim GT zum schrauben und der Deckel wie beim GS zum stecken....ja dann w??re er perfekt. :roll:

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von DampferFan » Fr 24. Okt 2014, 15:25

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:das der sich nicht gut verkauft,verstehe ich nun gar nicht-meiner meinung nach einer der besten verdampfer ueberhaupt auf dem markt-gleich nach dem taifun gt
Das hat sicherlich mit dem Form-Faktor zu tun. Viele werden den -wenn ueberhaupt- nur mit den keinen Akkutraegern mit speziellen Cone nutzen wollen. Und die meisten die bei FT bestellen, ordern nunmal die fetten Klopper...

Das der GS einer der genialsten Selbstwickelverdampfer die sogar fuer Einsteiger brauchbar sind, aber wissen nurmal nur die Spezis!

Gruss,
Micha
Wenn Du Dir die vielen R??ckmeldungen in den Discussions, welche einen Tank als Ersatzteil fordern in der dem GS von Fastecht ansiehst, dann wirst du sehen dass dieser sehr wohl einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat. Momentan hat dieses Thread 121 Replies!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von Michael » Sa 25. Okt 2014, 00:02

DampferFan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:das der sich nicht gut verkauft,verstehe ich nun gar nicht-meiner meinung nach einer der besten verdampfer ueberhaupt auf dem markt-gleich nach dem taifun gt
Das hat sicherlich mit dem Form-Faktor zu tun. Viele werden den -wenn ueberhaupt- nur mit den keinen Akkutraegern mit speziellen Cone nutzen wollen. Und die meisten die bei FT bestellen, ordern nunmal die fetten Klopper...

Das der GS einer der genialsten Selbstwickelverdampfer die sogar fuer Einsteiger brauchbar sind, aber wissen nurmal nur die Spezis!

Gruss,
Micha
Wenn Du Dir die vielen R??ckmeldungen in den Discussions, welche einen Tank als Ersatzteil fordern in der dem GS von Fastecht ansiehst, dann wirst du sehen dass dieser sehr wohl einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat. Momentan hat dieses Thread 121 Replies!
Ein gewisser Bekanntheitsgrad bedeutet rein garnichts. Fasttech interessiert Zahlen und Cash. Und wenn die Zahlen nicht stimmen ( und das ist beim GS 100%ig so ) wird auch nichts mehr nachgeschoben. Egal ob da 121 und 1000 andere einen Tank wuenschen. Ich denke die Ordern Stueckzahlen bei denen uns schwindelig werden wuerde und entsprechend muss das Zeugs auch problemlos und schnell Absetzbar sein...

Es gibt nunmal eine Vielzahl von Verdampfern die einiges bekannter und erfolgreicher als ein Exotenmodell wie der Taifun GS sind..

Also Fasttech sieht alles nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Ist kein Markt vorhanden, gibt es auch nichts. Und es gibt wohl keinen MARKT fuer den Taifun GS der Ersatzteile Betriebswirtschaftlich fuer Fasttech attraktiv macht. Und 121 Beitraege ist kein Markt; nichtmal bei 1000 Beitraegen wuerde die etwas spezielles Ordern und/oder anbieten. Was wirklich prima eingeschlagen hat und sich wie geschnitten Brot verkauft ist der Taifun GT. Entsprechend ist dort auch das Angebot an so ziemlich allem vorhanden.

Ich finde das auch ein wenig doof, aber so ist das nunmal und ich glaube auch nicht das FT noch Tanks anbieten wird.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von goerkel » Sa 25. Okt 2014, 00:11

denke ich auch nicht-sonst haetten sie es laengst getan
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: News zur e-zigarette in Austria

Beitrag von The-Hafs » Sa 25. Okt 2014, 15:06

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... Rauch.html

Tina Reisenbichler, Gesch??ftsf??hrerin der Monopolverwaltung f??r das ??sterreichische Tabakmonopolgesetz, findet es "sehr gut, dass die E-Zigarette in die Trafik kommt, um das Monopol abzusichern". Denn: "Der Tabakkonsum geht zugunsten der E-Zigarette zur??ck",...

:o dachte es geht um die gesundheit ??
:lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste