Ich bin geil drauf aber ....
- NBler
..... wer hat Erfahrung damit ?
Es geht um den Verdampfer Erlk??nigin ..... zarte 120 Euro teuer und bei unseren Freunden unter SKU 1893601 zu finden.
Es geht um den Verdampfer Erlk??nigin ..... zarte 120 Euro teuer und bei unseren Freunden unter SKU 1893601 zu finden.
- mcbain
Gibt es auch noch als Version A SKU 1893600.
Ist halt ein bl??der Plastiktank ohne Ersatzteile.
Ist halt ein bl??der Plastiktank ohne Ersatzteile.
Grüsse
- hassildor
Keine eigene Erfahrung. Aber sogar der Fris????r war nicht begeistert. Allerdings zum Originalpreis.
Bei 11.50??? kann man sich das ??berlegen. Anders: Ich werd??s wohl probieren.
LG Jan
Bei 11.50??? kann man sich das ??berlegen. Anders: Ich werd??s wohl probieren.
LG Jan
- NBler
Ich finds gut f??r die Arbeitsdampfe. Und wenn mir danach ist, such ich mir nen Glas-Futzi der eventuell das Ding nachbauen kann. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Wie gesagt, geht mir nur um die Arbeitsdampfe und mich macht die Base an. Keine Ahnung warummcbain hat geschrieben: Ist halt ein bl??der Plastiktank ohne Ersatzteile.

- mcbain
Gibts zu, dich macht der Name anNBler hat geschrieben:Ich finds gut f??r die Arbeitsdampfe. Und wenn mir danach ist, such ich mir nen Glas-Futzi der eventuell das Ding nachbauen kann. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Wie gesagt, geht mir nur um die Arbeitsdampfe und mich macht die Base an. Keine Ahnung warummcbain hat geschrieben: Ist halt ein bl??der Plastiktank ohne Ersatzteile.

Wenns Ersatztanks evtl auch in Glas oder Edelstahl gibt bin ich dabei.
Grüsse
- NBler
Ja leider hat FT keine E-Tanks. Und in DE kostet die Kacke alleine schon 15-20 Euro. Also selbst wenn das Teil knackt sind 12 Euro Nichts f??r einen neuen.
- goerkel
ich bin ganz weg davon staendig verdampfer zu kaufen nur weil es die gibt- ich weiss nicht-glaube nicht das irgend ein neuer verdampfer besser als ein taifun gt/gs,kraken oder aios ist
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- NBler
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole schreibe ich es zur Sicherheit noch einmal. Es soll f??r die Arbeit sein. Und da ist mir die Dampfentwicklung komplett egal. Da gibt es andere Dinge, die dann f??r mich wichtiger sind wie z.B. Gewicht und Liquidmenge. Und mein GT mit Stahltank ist mir zu fett und schwer auf der Arbeit.goerkel hat geschrieben: ................... ich weiss nicht-glaube nicht das irgend ein neuer verdampfer besser als ein taifun gt/gs,kraken oder aios ist
PS: Habe mir einige Videos dazu angesehen und das Fazit verglichen. F??r mein Empfinden soll er bei der Dampfentwicklung schw??cheln aber eine Bombe im Geschmack sein.
Sollte ich ihn bestellen, werde ich mal mein Fazit dann hier posten
Re: Ich bin geil drauf aber ....
hab mich auch anfixen lassen mit dem erlk.mir gef??llt die base recht gut.mal schauen wann der aufschl??gt,bis gestern noch nicht lieferbar.egal,sch??ner weihnachtsverdampfer,wenn er bis dahin hier ist.an sonsten sieht der 4ehr billig aus,aber das alleine z??hlt ja nicht.
das originale soll schw??chel mit der liquidzufuhr tankwand zur verdampferkammer.ich schaue mir das erst mal selber an.
ich poste bestimmt auch was.
das originale soll schw??chel mit der liquidzufuhr tankwand zur verdampferkammer.ich schaue mir das erst mal selber an.
ich poste bestimmt auch was.