Ich m??chte mich auch mal vorstellen!
- Affenritze
Ich bin Matthias aus neum??nster,Dampfe seit 3 Monaten und bin soweit ganz zufrieden damit,mein lieblings Aroma ist Royal hawk von smokingbull der Hammer, Perle finde ich richtig geil ,sein Humor ist der Hammer k??nnte ich sein echt,ich hoffe er macht noch viele Videos.
- Michael
Re: Ich m??chte mich auch mal vorstellen!
Das glaube ich bei dem massiven Beschuss ( ok, gebe den Dampf-Affen ja auch genug Ammo ) eher weniger. Du glaubst garnicht was ich da zu lesen bekomme. Mittlerweile sind das aber fast nur noch YouTuber die sich wohl wundern das meine Videos lieber gesehen werden als Ihre. Das schafft natuerlich Missgunst und da es auch bei YouTube um viel Geld geht (eigentlich geht es diesen Typen nur um Geld und Leute verarschen) was ich solchen Honks quasi indirekt wegnehme, drehen die da mittlerweile komplett am Rad.Affenritze hat geschrieben:Ich bin Matthias aus neum??nster,Dampfe seit 3 Monaten und bin soweit ganz zufrieden damit,mein lieblings Aroma ist Royal hawk von smokingbull der Hammer, Perle finde ich richtig geil ,sein Humor ist der Hammer k??nnte ich sein echt,ich hoffe er macht noch viele Videos.
Im grunde eine sehr gute Sache und Volltreffer auf ganzer Linie, nur irgendwann habe auch ich kein Bock mehr mir staendig durchgetretene Scheisse irgendwelcher abgehalfterten wenig kreativen und Fortschrittlichen Dampfe-Tuber ins Maul kippen zu lassen.
Eigentlich wollte ich schon weg von YouTube sein, aber aufgrund einiger technischer Hindernisse geht das dann doch nicht so schnell. Aber ich arbeite dran...
Freut mich das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Daher ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Gruss,
Micha
- Affenritze
Ist das so krass was die schreiben Perle? Lass sie doch schreiben ,das ist der Neid, so ist das in Deutschland jeder gegen jeden (leider)Mit freundlichen Gr????en
- Michael
Das Problem ist eher, dass mir immer mehr Leute zuhoeren und viele von diesen Zuhoerern langsam auch verstehen wovon ich da rede...Affenritze hat geschrieben:Ist das so krass was die schreiben Perle? Lass sie doch schreiben ,das ist der Neid, so ist das in Deutschland jeder gegen jeden (leider)Mit freundlichen Gr????en
Gruss,
Micha
- Fraggle
Herzlich Willkommen "Affenritze"
...dein Nick ist echt Krass!!!