mmm ok geht.
hab jetzt den kraken mit der zange l??sen k??nnen, der war etwas verbacken mit dem nemesis.(der 18,50$ nemesis
bringt mir der kick was an leistung ?hab die koni akku drin, ungeregelt
mit 80vg/20pg mische
_____________________________________________________________________________________
und was komisches:: die letzte zeit hab ich nur taifun gt clone geraucht, und irgendwie bekomm ich von dem teil derbe halsschmerzen.heut fr??h wars schlimm+mega kopfschmerzen.
ich glaub das liegt an dem material oder diesen plastetanks die vom liquid stoffe abgel??st kriegen und die mit verdampft werden
hab schon 3gt tanks mit liquid geschrottet,
die ??brigen tanks jetz mal 15 minuten bei 90?? in den ofen gegeben.angeblich nennt man das tempern
????
war schon 2mal wegen dem tyl beim arzt
richtig grippe mit auswurf und schnupfn isses nich aber es g??ngen infekte rum^^
der doc hat mir auch 2mal wo ich bei ihm war, im abstand von ca 4 wochen das gleiche medi empfohlen ...rachen w??re ger??tet -.-
naja ich bleib erstmal beim gs...
und dazu auch noch eine frage: wegen dem gs hab ich ein ticket bei ft laufen, soll ihn zur??ckschicken weil der tank risse am gewinde hat, beiderseits, als er zu mir kam
w??rdet ihr den wegen dem tank zur??ckschicken?
aber dann bliebe mir auch nur noch der kraken, der mir aber zu krass nach kunststoff schmeckt