hab bei cbv bestellt und wollte mal wissen mit wie viel Prozent ihr welches Aroma anmischt.
Bitte auch dazu schreiben, ob unverd??nnt oder nicht.
vielen Dank schonmal im voraus.

Hallo Domeniknak,domeniknak hat geschrieben:hallo liebe Kollegen,
hab bei cbv bestellt und wollte mal wissen mit wie viel Prozent ihr welches Aroma anmischt.
Kann man das bei Inawera Aromen auch so Handhaben?Michael hat geschrieben:
Bei CBV gilt als Faustformel: 3%
Bei CBV Erdbeer dosiere ich sogar 0,35 bis 0,4ml ( also 3 1/2 bis 4% ) in eine 10ml Flasche. Bei einigen Aromen 1-2 Wochen stehen lassen damit das Aroma voll durchschlaegt.
Erbeere mit 4%? Habe mit 2 meiner CBV Aromen gro??e Probleme... Eisbonbon und ErbeereMichael hat geschrieben:Hallo Domeniknak,domeniknak hat geschrieben:hallo liebe Kollegen,
wieso sollte man CBV Aromen denn verduennen, wenn man das doch im Liquid schon verduenntDas macht doch nur fuer Haendler gesteigert Sinn um das ganze Margenfreundlicher ( groesserer Gewinn bei schlechterer Qualitaet ) zu gestalten.
Bei CBV gilt als Faustformel: 3%
Das Zeugs ist ziemlich konzentriert. Also auf eine 10ml Pulle einfach 0,3ml Aroma zugeben, dass passt dann meistens schon. Bei CBV Erdbeer dosiere ich sogar 0,35 bis 0,4ml ( also 3 1/2 bis 4% ) in eine 10ml Flasche. Bei einigen Aromen 1-2 Wochen stehen lassen damit das Aroma voll durchschlaegt.
Gruss und viel Spass,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste