squape reloaded

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Berry » So 5. Okt 2014, 08:41

Genau deswegen meinte ich ja auch der k??nnte richtig gut werden. Nur gibt es leider noch keine Reviews zu dem von FT... Deswegen abwarten, vielleicht ist der ja richtig schei??e verarbeitet, dann kaufe ich den nat??rlich nicht.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » So 5. Okt 2014, 22:12

Wenn man sich auf FT die Discussiones durchliest, herrscht einiges Chaos ??ber verschiedene Versionen, die im Umlauf sind. Es gibt, falls ich richtig ??bersetzt habe, einen Version mit Glastank, die sifft und eine mit PMMA Tank.

Es schreibt einer auch ??ber die erste Version, diesen musste man umbauen, um den enormen Voltdrop zu beseitigen etc.

Wie gesagt, ich hoffe, dies richtig verstanden zu haben, aber ich w??rde wirklich vorerst warten.

Gruss
DF

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Mo 6. Okt 2014, 05:20

Korrekt, deshalb warte ich auch noch...

Ich konnte das Original mit allen drei Decks mal dampfen und ich muss sagen, der l??sst einige Top-Verdampfer im Regen stehen.
Wenn der Clone nur halbwegs die Performance wie das Original hat/bringt, dann ist das Teil genial...

Werde mir nun erstmal den "Erlprinz" zulegen. Die Billigvariante der "Erk??nigin" soll das sein.
Und wie man sieht geht auch auch zu realistischen Preisen (39,90???). Auch wenn die Qualit??t nicht auf dem Niveau der K??nigin sein soll.
Gruss
Mike

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von goerkel » Mo 6. Okt 2014, 11:46

dann berichte mal wenn du ihn hast
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Mo 6. Okt 2014, 20:31

Mike hat geschrieben:Korrekt, deshalb warte ich auch noch...

Ich konnte das Original mit allen drei Decks mal dampfen und ich muss sagen, der l??sst einige Top-Verdampfer im Regen stehen.
Wenn der Clone nur halbwegs die Performance wie das Original hat/bringt, dann ist das Teil genial...

Werde mir nun erstmal den "Erlprinz" zulegen. Die Billigvariante der "Erk??nigin" soll das sein.
Und wie man sieht geht auch auch zu realistischen Preisen (39,90???). Auch wenn die Qualit??t nicht auf dem Niveau der K??nigin sein soll.
Hast Du Dir die schon besorgt? Falls nicht, h??tte ich einen Link f??r Dich, wo der King selber noch einiges billiger ist. ;)
Zuletzt geändert von DampferFan am Mo 6. Okt 2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Mo 6. Okt 2014, 20:35

So, nun ist er da, der Fogger V5. Um 30 dollares.
froginfog.com/ecig/rebuildable-atomizer/fogger-v5

Genial. W??re aber auch mein bisher teuerster ;)

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von goerkel » Mo 6. Okt 2014, 22:01

brauche ich nicht, mir reicht der fogger v3
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Mo 6. Okt 2014, 22:15

goerkel hat geschrieben:brauche ich nicht, mir reicht der fogger v3
War ja klar ;) . Aber ich glaube, dass k??nnte auch andere interessieren, oder? :ugeek:

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Di 7. Okt 2014, 01:22

DampferFan hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Korrekt, deshalb warte ich auch noch...

Ich konnte das Original mit allen drei Decks mal dampfen und ich muss sagen, der l??sst einige Top-Verdampfer im Regen stehen.
Wenn der Clone nur halbwegs die Performance wie das Original hat/bringt, dann ist das Teil genial...

Werde mir nun erstmal den "Erlprinz" zulegen. Die Billigvariante der "Erk??nigin" soll das sein.
Und wie man sieht geht auch auch zu realistischen Preisen (39,90???). Auch wenn die Qualit??t nicht auf dem Niveau der K??nigin sein soll.
Hast Du Dir die schon besorgt? Falls nicht, h??tte ich einen Link f??r Dich, wo der King selber noch einiges billiger ist. ;)

Zeig mal bitte den Link ;)
Gruss
Mike

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Mi 8. Okt 2014, 00:53

Konnte heute nochmal den Squape R testen. Einen ganzen Tag lang. Vom Geschmack und Dampf komme ich mit meinen Kayfun und Taifun da nicht ganz ran. Kann aber auch an der in diesem Momant nicht so gelungenen Wicklungen liegen.
Gruss
Mike

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste