squape reloaded

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Do 9. Okt 2014, 19:07

Hallo Hamburg!

Hoffe, Du hast den geordert!
FT SKU: 1893601. Der andere 1893600 hat keinen 510er Drip Dip Adapter bei. :(

Gruss
DF

hamburg

Re: squape reloaded

Beitrag von hamburg » Do 9. Okt 2014, 22:23

joo, logo,jawohl,yes sir,
ha alles bym Auto fahren.^^
Beifahrer.^^
mir gef??llt die base besonders gut.
by den gs,manchmal auch bym gt h??ngt mir die watte zu dicht am Luftloch.blubbert dann ganz gern.ok ok passiert selten.
ich denke mal das passiert by der erlk. nicht.
ich bin auch heiss auf die fertigwicklungen.die sehen so geil aus.hab eine im flashy eingebaut.
ich bin sowieso immer am ??berlegen wie man ein teil bauen kann womit Wicklungen immer gelingen.
draht einspannen Dorn rein,zb.2mm und dann mit ne kurbel 7x rum und fertsch.

ach egal,bin auf michas Video gespannt.^^
wieder ein volles technik-teil.stehe ich drauf,lerne gerne was dazu.

lg aus hamburg

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Di 14. Okt 2014, 09:23

zum Squape: Jetzt wirds verwirrend. Es gibt bei FT jetzt Modelle mit PMMA Tank und mit Glas Tank SKU 1899301 . Bin neugierig, was hier f??r Feedbacks kommen.
Falls der Pmma Tank wirklich verklebt ist, wirds mit dem Austausch auf Glas problematisch :(.

Gruss
DF

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 126
Registriert: Di 3. Jun 2014, 01:17
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Mike » Mi 15. Okt 2014, 04:51

Danke f??r den Hinweis. :)
Hatte den neuen noch gar nicht gesehen...

Hatte eigentlich den Squape ohne Logos geordert, aber habe es jetzt r??ckg??ngig gemacht und den mit Glastank bestellt...
Gruss
Mike

Absolem
Beiträge: 64
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Absolem » Mi 15. Okt 2014, 09:29

Oh cool, den bestell ich sicher auch bald. Ich steh auf Glastanks. :)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von DampferFan » Mi 15. Okt 2014, 12:29

Ich ??berlege gerade, ob ich noch warte, bis die ersten reviews kommen. Habe gestern Abend ein Herstellerinterview von der Dampfmesse 14 gesehen, da sagte dieser, momantan sind die cl..e f??r Ihn keine Gefahr, weil er sie sich schon angesehen hat und dieses nicht funkti. sollen. Eine andere Reaktion habe ich nicht erwartet. Weiters ist hinsichtlich M-Schutz, G-Schutz nur mehr von Europa die Rede, falls anzeigen erfolgen sollten.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Kay1981 » Fr 13. Feb 2015, 13:44

hat jemand eine idee, wie man den verklebten tank rausmontieren kann? habe hier ein ersatztank aus glas, kann den aber nicht einsetzen, solange ich nicht den alten entfernt habe
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Kay1981 » Fr 13. Feb 2015, 16:48

ich habs grad geschafft, heißes wasser und mit hilfe einer nadel, dementsprechend sieht jetzt auch der pc tank aus, aber man könnte ihn wieder verwenden. beim rausnehmen ist mir aber ein o-ring kaputt gegangen. hab tausende andere oringe versucht, bis ich nach über einer stunde bemerkt habe, dass bei dem squape zwei ersatz oringe dabei sind die exakt passen für den glastank.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von masure52 » Fr 13. Feb 2015, 19:52

Kay1981 hat geschrieben:ich habs grad geschafft, heißes wasser und mit hilfe einer nadel, dementsprechend sieht jetzt auch der pc tank aus, aber man könnte ihn wieder verwenden. beim rausnehmen ist mir aber ein o-ring kaputt gegangen. hab tausende andere oringe versucht, bis ich nach über einer stunde bemerkt habe, dass bei dem squape zwei ersatz oringe dabei sind die exakt passen für den glastank.

Hihi :mrgreen:

Genau so geht`s mir manchmal auch :lol: :lol: :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: squape reloaded

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Di 17. Feb 2015, 12:19

Ich hab meinen von spaincigar.es, Tobecco Brand für 28 eur und 13 eur Versand, also nicht der billigste. Ich musste einen Pol abschleifen weil der Oben raus stand. Dann waren die Schrauben zu breit und haben an den Tank gedrückt was einen Kurzschluss verursachte. Nachdem ich die Schrauben abgeschliffen hatte, hat er einigermassen funktioniert. Mit dem kleinen Stahltank von FT, der hundertprozentig passt, macht mir das Teil jetzt Spass, hat aber ne Weile gedauert. Mit dabei auch die 3 Deks + Ersatz Plastetank (Keine Ahung was fürn Material)

Richtig hochwertig und 1 zu 1 sollen die Epros sein, die gibs bei healthcabin.net kosten aber auch so 30 und 23$ Versand.

Man darf das Ding von der Materialqualität nicht unterschätzen. Die Alulegierung oder was das genau ist, lässt sich je nach dem wie stark gespart wurde recht schnell abkratzen. Bei meinen Decks sind auch schon paar Kratzer drauf, die leiten. Das wird beim Original sicherlich besser sein aber die Preispolitik gefällt mir bei SQ überhaupt nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste