Suche Job

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
jens
Suche Job

Beitrag von jens » Di 9. Sep 2014, 01:51

hi leute ich bin arbeitslos :?
und such nen job
gelernt hab ich zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehen aber das macht mir keinen spa?? da f??r nen hungerlohn mir in zeitarbeitsbuden den arsch f??r nen appl undn ei aufzureissen...
bin jetzt 27 jahre alt und naja...wollt erst mediengestalter machen aber das wurde dann nix...jetzt nur mal so grob..kennt jemand was in deutschland wo es nen job gibt?

von mir aus misch ich auch liquids und verkauf die f??r 10euro pro mililiter.da solls doch so horrende preisspannen von hunderten prozenten geben :D wobei das schon wieder kapitalistisch w??re
w??rde ja den leuten das dampfen zu humanen preisen erm??glichen wollen.ohne abzocke.

umziehen w??re kein thema.auswandern auch nicht.hihi..
hoffe auch hier gute tipps durch unser perle forum zu bekommen:D
tjo..

alles gute
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Andree
Re: Suche Job

Beitrag von Andree » Di 9. Sep 2014, 02:44

Nen Tipp kann ich dir nicht geben ... aber wenn du 100 % schon viel findest, such mal in der Texitil- oder Gastrobranche ...
Die fangen unter 200 - 400 % gar nicht erst an zu handeln.

Michael

Beitrag von Michael » Di 9. Sep 2014, 03:13

jens hat geschrieben:hi leute ich bin arbeitslos :?
und such nen job
gelernt hab ich zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehen aber das macht mir keinen spa?? da f??r nen hungerlohn mir in zeitarbeitsbuden den arsch f??r nen appl undn ei aufzureissen...
bin jetzt 27 jahre alt und naja...wollt erst mediengestalter machen aber das wurde dann nix...jetzt nur mal so grob..kennt jemand was in deutschland wo es nen job gibt?

von mir aus misch ich auch liquids und verkauf die f??r 10euro pro mililiter.da solls doch so horrende preisspannen von hunderten prozenten geben :D wobei das schon wieder kapitalistisch w??re
w??rde ja den leuten das dampfen zu humanen preisen erm??glichen wollen.ohne abzocke.

tjo..

alles gute
Also ich wuerde sagen, da bleibt Dir nur noch Callboy ... :mrgreen: Einen dicken Pimmel der auf Kommando gehorcht und staendig hart wie EISEN ist; Muskeln; keine Kaesefuesse und gepflegtes Aeusseres ( so das die Damen nicht kotzen ) also z.B. keine fetten Eiter-Pickel koennten das Sprungbrett in eine grosartige Karriere sein.

Denk bitte auch dran das die Frauen Dich fuer Leistung fuerstlich bezahlen. D.h. wenn die Deinen Pimmel im Arsch wollen, musst Du gewillt sein den mit Anlauf auch dort reinstecken zu koennen. Und Anfangs musst Du nehmen was ins Auftragsbuch kommt. Also wenn die im Altenheim um die Ecke mal wieder eine geile "Sex-Party" veranstalten, darfst Du Dir nicht zu schade sein auch mal eine 80-90 Jahrige Ihren vorlieben nach zu verwoehnen.

Vielleicht waere das was fuer Dich ?

Erfuellst Du die Anforderungen oben nicht, bliebe natuerlich noch Drogen-Dealer oder der reine Drogen-Schmuggel. Wenn Du ganz viel verdienen moechtest, dann spezialisierst Du Dich auf den Transport von angereicherten Plutonium oder wirst Auftragskiller. Auch das spuelt Geld in die Kasse und ist Krisensicher...

Totengraeber oder Leichendreher um diese dann besser verbrennen zu koennten, koennte evt. auch passen, denn als Zerspanungs-Techniker ( Dreher) kennst Du Dich mit "Schmierstoffen" & "STANGENMATERIAL" aus ;-) Nebenbei kannst Du ja neue E-Liquids entwickeln/erfinden und patentieren lassen. Geschmacksrichtung "LEICHE NORMAL"; "WASSERLEICHE"; "VERWESTE LEICHE"; "EINGEPISSTE LEICHE"; "EINGESTUHLTE LEICHE" oder "PADDLEBOAT SPECIAL" koennten zu Rennern in der Szene werden. Das waere dann sozusagen nur ein Side-Effect Deines neuen Schaffens...

Natuerlich kannst Du Dir auch nur eine Kamera kaufen irgendwelche Schmick YouTube Videos machen um dann damit Steinreich und total Beruehmt zu werden. Eine andere Idee waere Deine Unterwaesche 1 Woche am Stueck zu tragen ( viele Deutsche Maenner tragen die statistisch sogar deutlich laenger ), diese zu vakumisieren und bei Ebay an die Maedels zum Schnuppern zu verticken. Wenn das laeuft kauftst Du Dir in Japan einen der zahlreichen "Gebraucht-Schluepper Automaten" und stellst den gut bestueckt mit einem "ProbeSchnupperTanga" in der Innenstadt auf. D.h. Deine Arbeit besteht nur dadrin Unterwaesche moeglichst lange zu tragen und Deinen Automaten hin & wieder neu zu bestuecken (und natuerlich das Geld Saeckeweise rauszuholen)...

Du siehst, Deiner Zukunft bietet viele interessante Aspekte und Chancen. Du musst nur zugreifen!

:mrgreen:

jens

Beitrag von jens » Di 9. Sep 2014, 03:58

jetzt mal ernsthaft :shock:

Michael

Beitrag von Michael » Di 9. Sep 2014, 04:06

jens hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft :shock:
Das war mein ernst... :shock:

jens

Beitrag von jens » Di 9. Sep 2014, 04:21

OK

naja probier ich das mit den muckis erstmal

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Sep 2014, 07:38

Ich w??rde ins Schmuggelgesch??ft einsteigen, falls unsere Dampferstengel mal in der Eu verboten werden 8-) :lol: :lol: :lol:

PS: Ein Abschnitt beim EU Gesetz macht mir auch Sorgen. Es sollen auch coffeinhaltige und aufputschende Sustanzen in Liquids verboten werden :evil:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Sep 2014, 07:41

Michael hat geschrieben:
jens hat geschrieben:hi leute ich bin arbeitslos :?
und such nen job

tjo..

alles gute
Also ich wuerde sagen, da bleibt Dir nur noch Callboy ... :mrgreen: Einen dicken Pimmel der auf Kommando gehorcht und staendig hart wie EISEN ist; Muskeln; keine Kaesefuesse und gepflegtes Aeusseres ( so das die Damen nicht kotzen ) also z.B. keine fetten Eiter-Pickel koennten das Sprungbrett in eine grosartige Karriere sein.

Denk bitte auch dran das die Frauen Dich fuer Leistung fuerstlich bezahlen. D.h. wenn die Deinen Pimmel im Arsch wollen, musst Du gewillt sein den mit Anlauf auch dort reinstecken zu koennen. Und Anfangs musst Du nehmen was ins Auftragsbuch kommt. Also wenn die im Altenheim um die Ecke mal wieder eine geile "Sex-Party" veranstalten, darfst Du Dir nicht zu schade sein auch mal eine 80-90 Jahrige Ihren vorlieben nach zu verwoehnen.

Erfuellst Du die Anforderungen oben nicht, bliebe natuerlich noch Drogen-Dealer oder der reine Drogen-Schmuggel. Wenn Du ganz viel verdienen moechtest, dann spezialisierst Du Dich auf den Transport von angereicherten Plutonium oder wirst Auftragskiller. Auch das spuelt Geld in die Kasse und ist Krisensicher...

Totengraeber oder Leichendreher um diese dann besser verbrennen zu koennten, koennte evt. auch passen, denn als Zerspanungs-Techniker ( Dreher) kennst Du Dich mit "Schmierstoffen" & "STANGENMATERIAL" aus ;-) Nebenbei kannst Du ja neue E-Liquids entwickeln/erfinden und patentieren lassen. Geschmacksrichtung "LEICHE NORMAL"; "WASSERLEICHE"; "VERWESTE LEICHE"; "EINGEPISSTE LEICHE"; "EINGESTUHLTE LEICHE" oder "PADDLEBOAT SPECIAL" koennten zu Rennern in der Szene werden. Das waere dann sozusagen nur ein Side-Effect Deines neuen Schaffens...

Natuerlich kannst Du Dir auch nur eine Kamera kaufen irgendwelche Schmick YouTube Videos machen um dann damit Steinreich und total Beruehmt zu werden. Eine andere Idee waere Deine Unterwaesche 1 Woche am Stueck zu tragen ( viele Deutsche Maenner tragen die statistisch sogar deutlich laenger ), diese zu vakumisieren und bei Ebay an die Maedels zum Schnuppern zu verticken. Wenn das laeuft kauftst Du Dir in Japan einen der zahlreichen "Gebraucht-Schluepper Automaten" und stellst den gut bestueckt mit einem "ProbeSchnupperTanga" in der Innenstadt auf. D.h. Deine Arbeit besteht nur dadrin Unterwaesche moeglichst lange zu tragen und Deinen Automaten hin & wieder neu zu bestuecken (und natuerlich das Geld Saeckeweise rauszuholen)...

Du siehst, Deiner Zukunft bietet viele interessante Aspekte und Chancen. Du musst nur zugreifen!

:mrgreen:
Hi Micha!
Sprichst Du vielleicht aus Erfahrung :mrgreen: ?

LG
DF

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 9. Sep 2014, 20:12

ich denke das callboy sehr viel schwieriger ist als wenn man eine frau ist und maennern dienste der intimen art anbietet und solange es noch arbeitslosengeld gibt, da sollte man nicht so weit gehn muessen seinen koerper zu verkaufen-in anderen laendern tun menschen das um zu ueberleben-sehr traurig ist das-aber wenn jens 27 jahre alt ist wird sich schon irgendwann wieder eine tuer oeffnen-ich weiss von leuten die einfach die betriebe abgeklappert haben ,also nicht erst 500 bewerbungen geschrieben haben-die meistens eh im muelleimer landen-einfach dreist sein-und in eine firma gehn und nach dem personalchef fragen -was hat man zu verlieren?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 9. Sep 2014, 21:57

Michael hat geschrieben:

Das sehe ich ??hnlich wie Micha! Wenn mir das doch nur jemand geraten h??tte, als ich noch 27 war.
Ich w??re f??r einen solchen Tipp dankbar ohne Ende gewesen.
Bedenke: Mit 27 bist du noch Herr ??ber deinen Schwanz. Da geht das noch richtig gut, solange Du nicht bekifft oder betrunken bist..... Ach was sag ich- UND SELBST DANN NOCH !!!
Das kann in 5 Jahren schon ganz anders aussehen ! Nich erschrecken, aber isso!

Nutze die Zeit, um im Altersheim ordentlich Kohle zu machen.
Wenn Du Gl??ck hast und richtig Leistung bringst, kannst Du die eine oder andere auch beerben.

Und denk dran: So ne Omma muss nicht schlecht aussehen. Denk da nur an Madonna! :|

LG JH

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“