Taifun GT von FG

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: Taifun GT von FG

Beitrag von hassildor » Di 23. Sep 2014, 20:53

DampferFan hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:gt-troepfler?habe ich nicht beschrieben, ich habe die gt A und B und jetzt ist noch einer im zulauf wo man den tank in zwei teile zerlegen kann fuer 17 dollar-und dann habe ich noch eine extra base gekauft fuer 9 dollar-die ist sehr gute qualitaet-besser als die base die auf den gts drauf ist
Sorry! Ich glaubte,Du hast auch einen GT - Dripper bestellt. Aber war ja eh nur ein Scherz ;)
Mein Gott, DampferFan bist Du albern: Wie alt bist Du denn? 25 ?

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 23. Sep 2014, 22:19

hassildor hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:gt-troepfler?habe ich nicht beschrieben, ich habe die gt A und B und jetzt ist noch einer im zulauf wo man den tank in zwei teile zerlegen kann fuer 17 dollar-und dann habe ich noch eine extra base gekauft fuer 9 dollar-die ist sehr gute qualitaet-besser als die base die auf den gts drauf ist
Sorry! Ich glaubte,Du hast auch einen GT - Dripper bestellt. Aber war ja eh nur ein Scherz ;)
@hassildor: Was ist jetzt wieder los? Man wird ja noch einen Scherz machen d??rfen? :lol:
@gorkel: Da bei meinen zwei zuletzt bestellten FT Taifun GT (B) schon zweimal Fertigungsungenauigkeiten, beim zweiten sogar ein Defekt aufgetreten ist, versuche ich auch mal den 17 Euro GT mit dem getrennten Tank. Bin neugierig, wie wir mit den schm??leren Dochtausnehmungen in der Tankh??lse zurecht kommen. Aber mit einem Dremel l??sst sich ja diese schnell korrigieren, falls wirklich Probleme mit dem Liquidfluss auftreten. Laut dem Bildern d??rften diese ??ffnungen aber nur eine andere Form haben(schm??ler und l??nger), um schm??lere Glasfaserdochte statt 3mm verwenden zu k??nnen.

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 23. Sep 2014, 22:37

DampferFan hat geschrieben:.....
@hassildor: Was ist jetzt wieder los? Man wird ja noch einen Scherz machen d??rfen? :lol:
.....
Das ist v??llig in Ordnung. Ich hatte es nur nicht verstanden. Bei mir kam es ehr so r??ber als w??rdest Du und noch jemand,
mich jetzt unter alles Umst??nden ignorieren wollen. Das f??nde ich grade bei Euch sehr schade, denn ob Du es glaubst oder nicht:
Wenn Du eine Frage stellst, mache ich mir wirklich Gedanken darum. Aber wie Du schon festgestellt hast, habe ich das wieder falsch verstanden.
Sorry dann, mein Fehler.
Gruss Jan

PS.: Diese GT-Variante interessiert mich n??mlich auch sehr. Hatte schonmal jemand gefragt oder rausgefunden, ob die Nano-Sets auch dazu passen?
Aber ich nehme an, das m??chtest Du grade probieren.

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 23. Sep 2014, 23:17

@gorkel: Da bei meinen zwei zuletzt bestellten FT Taifun GT (B) schon zweimal Fertigungsungenauigkeiten, beim zweiten sogar ein Defekt aufgetreten ist, versuche ich auch mal den 17 Euro GT mit dem getrennten Tank. Bin neugierig, wie wir mit den schm??leren Dochtausnehmungen in der Tankh??lse zurecht kommen. Aber mit einem Dremel l??sst sich ja diese schnell korrigieren, falls wirklich Probleme mit dem Liquidfluss auftreten. Laut dem Bildern d??rften diese ??ffnungen aber nur eine andere Form haben(schm??ler und l??nger), um schm??lere Glasfaserdochte statt 3mm verwenden zu k??nnen.
was nicht schlecht ist das ist die base von ft fuer den taifun fuer 9 dollar-die ist super gute qualitaet
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 23. Sep 2014, 23:26

Die FT-Base habe ich auch...ist echt sehr gut brauchbar...mich w??rde dann auch interessieren wie der zweiteilige Ft Tank-GT ist.

Michael

Beitrag von Michael » Mi 24. Sep 2014, 03:26

Fraggle hat geschrieben:Die FT-Base habe ich auch...ist echt sehr gut brauchbar...mich w??rde dann auch interessieren wie der zweiteilige Ft Tank-GT ist.
Die Base habe ich auch kuerzlich erhalten. 1A und sehr empfehlenswert!

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 24. Sep 2014, 12:34

hamburg hat geschrieben:keine Ahnung.der clone reicht mir V??llig zum rauchentw??hnung.

lg HH
Wie wars in Berlin?
joo gut,hab da anscheind gl??ck gehabt und super gegessen.da grad messe ist hab ich um 0.00noch ein ganzes appartment f??r weit untewr 60 euro bekommen inkl. fr??hst??ck.
die verkehrsf??hrung ist ne andere als ich es gewohnt war aber im grossen und ganzen ne sehr tolle Stadt.
h??tte gern mal ein dampferladen besucht aber es gibt wichtigeres.

lg HH

KAYA

Beitrag von KAYA » Mo 29. Sep 2014, 11:28

Wollte kurze R??ckmeldung geben.

Habe mir das PDf angeschaut und auch die Tipps wegen der MicroCoil Wicklung beachtet.
Gewickelt habe ich 0,32 mm mit einem Durchmesser von 3,5mm und 1,5 Ohm.
Watte sch??n locker in der Coil und Verdampferkammer sauber ausgelegt.
Abstand von der Coil zum Luftr??hrchen ca. 1,5 mm.
SVD Tr??ger auf 11 Watt und 4,1 V.

Das ganze ging dann 6 Stunden gut bis er dann wieder angefangen hat zu blubbern
und unten aus der Luftzufuhr kam das Liquid raus.

Immo wei?? ich nicht weiter.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 29. Sep 2014, 11:58

Fraggle hat geschrieben:Die FT-Base habe ich auch...ist echt sehr gut brauchbar...mich w??rde dann auch interessieren wie der zweiteilige Ft Tank-GT ist.
ich habe einen bestellt-muesste bis naechste woche da sein, wenn ich glueck habe-ich werde dann berichten
ps. ich habe fuer den zweiteiligen auch gleich die kleinen plasik-ersatztanks bestellt

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 29. Sep 2014, 12:01

KAYA hat geschrieben:Wollte kurze R??ckmeldung geben.

Habe mir das PDf angeschaut und auch die Tipps wegen der MicroCoil Wicklung beachtet.
Gewickelt habe ich 0,32 mm mit einem Durchmesser von 3,5mm und 1,5 Ohm.
Watte sch??n locker in der Coil und Verdampferkammer sauber ausgelegt.
Abstand von der Coil zum Luftr??hrchen ca. 1,5 mm.
SVD Tr??ger auf 11 Watt und 4,1 V.

Das ganze ging dann 6 Stunden gut bis er dann wieder angefangen hat zu blubbern
und unten aus der Luftzufuhr kam das Liquid raus.

Immo wei?? ich nicht weiter.
bleib geduldig-es dauert manchmal bis man raushat wie viel watte es braucht-wie sie am besten plaziert wird-ich habe auch erst gebastelt-hatte den vorher mit silca gewickelt, 3x 2mm-ist auch gut-aber mit der watte wicklung ist der geschmack einfach noch besser-der gt ist ein wunderbarer verdampfer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“